Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Der Foto-Beweis: Kurt Russell ist in "Fast & Furious 7"!

Der Foto-Beweis: Kurt Russell ist in "Fast & Furious 7"!
15 Kommentare - Mi, 25.09.2013 von R. Lukas
Mit einem neuen Bild wischt Vin Diesel die letzten Zweifel an Kurt Russells Beteiligung in "Fast & Furious 7" weg.

Wenn es um den Cast von Fast & Furious 7 geht, wird Kurt Russell (Stargate) zwar schon überall mit aufgelistet, aber ganz offiziell war die Sache bisher noch nicht. Das kann Vin Diesel natürlich nicht so stehen lassen, also hat er jetzt einfach auf seine Art und Weise Klarheit geschaffen: per Beweisfoto, schließlich sprechen Bilder manchmal mehr als Worte.

Ein paar schrieb Diesel dann aber doch dazu, nämlich, dass es für ihn eine riesige Ehre ist, mit Russell zusammenzuarbeiten. Über dessen Fast & Furious 7-Rolle verrät das Motiv noch nichts, auch wenn auffällt, dass sich Russell genau wie Diesel und Paul Walker richtig in Schale geworfen hat. Regie führt diesmal James Wan (Saw), Jason Statham, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Ronda Rousey, Tony Jaa, Djimon Hounsou, Lucas Black und Nathalie Emmanuel spielen auch mit.

In den hiesigen Kinos läuft Fast & Furious 7 ab dem 10. Juli 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
25.09.2013 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Kurt Russel ist definitiv ein sehr guter und kultiger Schauspieler.Versteh garnciht warum er in den letzten10 bis 15 Jahren kaum noch in großen FIlme zu sehen war.Klar seine bekanntesten Rollen sind Klapperschlange,Excecutive Descision und Das Ding aus einer anderen Welt usw aber er war eigentlcih auch immer ein guter Charakterschauspieler.Richtig gut könnte ich ihn mir auch in einem richtig dreckigem Western oder Endzeitfilm vorstellen
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.09.2013 18:05 Uhr | Editiert am 25.09.2013 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Edit: hast sich erledigt.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.09.2013 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wenn ich an Kurt Russel und Autos denke, fällt mir sofort Death Proof ein! Aber ich finde es gut, Mr. Russel wieder auf der ganz großen Bühne zu sehen! Ich freue mich schon! :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.09.2013 15:43 Uhr | Editiert am 25.09.2013 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde es zeimlich gut, das Kurt Russel in Fast 7 mitmischt.
Bin gespannt welche Rolle er spielen wird.
Ich freue mich tierisch.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
25.09.2013 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Das einzige was mich anreizt mir den anzusehen ist die Tatsache dass Kurt Russel mitspielt.Man darf ja auchnciht vergessen dass er die Hauotrolle in Tarantinos Death Proof hatte wo es ja auch in erster Linie um Autos ging.Viele mögen den Film nicht aber für mich ist es ein Kultfilm und eine von Kurt Russels besten Rollen
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.09.2013 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Naasguhl:

Ja richtig!..wenn ich Kurt Russel sehe, da muss ich immer an den Film denken.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
25.09.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
ick freu mir riesig Onkel Kurt mal wieder auf der Großen Leinwand zu sehen... und dann auch noch in einem fast sicheren Kassenschlager... von mir aus sei es Ihm gegönnt.
also ich bin guter Dinge was die Reihe angeht... wenn Diesel sich von Teil zu Teil einen großen Namen nach dem anderen ins Boot holt, finde die Idee garnich mal schlecht... statt alle in einem Film zu verheizen. nur bitte nach Teil 7 wieder weg von einer jährlichen Veröffentlichung... alle 2-3 Jahre is völlig ok... sonst is man doch fix übersättigt vom Fast Fun.

@Burnout... war das nicht "Der Retorten Goliath" oder wie er im Deutschen noch gleich betitelt wurde...?

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
DFens : : MUTO
25.09.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
johnson wird wohl später erst hinzustoßen, wenn hercules fertig is... ^^
die drehen erstma alles ohne ihn und dann später alles mit ihm...
ich denke mir mal, er wird erst so in der zwooten hälfte dabei sein, wenn es ans eingemachte geht und die shaw jagen das aber nich so ganz hinbekommen... wäre zumindest ne idee... laughing
und das da so viele fast-filme gemacht werden, ich finds klasse... warum denn auch nich? mit dem bond klappt das doch auch... ;)
nach und nach kommen neue leudZ im cast hinzu und andere verschwinden halt, so hat man einen stetigen wechsel und trotzdem bleibt man der reihe treu... ^^
und solange der "lebenssaft" zulässt und alle laune dazu haben, warum denn nich? es klappt doch... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.09.2013 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Endlich die Bestätigung, dass Kurt Russell mitspielt, in Form eines Fotos zu bekommen freut mich, auch wenn ich, nichts gegen dich Jack-Burton, Denzel Washington, der für diese Rolle ja eigentlich vorgesehen war, lieber gesehen hätte, allerdings ist Russell eine mehr als gelungene Entschädigung.

@Jack-Burton:

Das sehe ich genauso und finde, dass Schauspieler und Regisseure gute Filme fortsetzen sollten, solange sie noch jung genug dafür sind und nicht erst mit 60-70 Jahren wieder in die Rolle zurückkehren und ich trauere heute noch, dass man in den 90er Jahren nicht die "Indiana Jones" Reihe mit einem jungen Harrison Ford fortgesetzt hat und nicht erst 2008, wo die Chancen auf einen weiteren Film von Tag zu Tag geringer werden.

Zum Foto:
Anscheinend trägt Vin Diesel jetzt öfters einen Anzug, denn das Hemd ist nicht das von der Beerdigung, dieser war nämlich braunsmile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.09.2013 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Assassine:
The Rock ist auf jeden fall dabei, er wird für diese aufnahmen nicht gebraucht...das ist alles. Er wird schon bald auftauchen^^

Ach der Kurt, ob wir ihn hinterm Lenkrad von einen Boliden sehen werden? ...endlich ein Gerücht weniger. Aber auf die Action und Kämpfe freue ich mich am meisten den ...er ist ja der Stärkste von allen.^^

http://www.youtube.com/watch?v=51y8pMuGygg

Da hat sogar The Rock keine chance ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.09.2013 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Jawoll!
Endlich haben sich die Gerüchte bestätigt!
Kurt Russel ist dabei!
Ich verstehe gar nicht warum sich so viele darüber aufregen das die FF Reihe anscheinend kein Ende findet, ich begrüsse Vin Diesel Aktionismus!
Diesel tut das was viele andere Stars versäumt haben,
er dreht die Filme so lange er noch Jung ist und man ihm diese Rolle noch abkauft.
Wenn ich da an Schwarzenegger denke der einen Neuen Conan drehen will, kommt mir das grausen.
Ok es ist schon cool das Arnie noch einmal in die Rolle schlüpft die ihn berühmt gemacht hat, aber sind wir mal ehrlich wir hätten doch lieber noch 4 oder 5 Conan Streifen gesehen als Schwarzenegger noch im Saft war.
Also Vin, mach nur so weiter, in 20 Jahren werden sich die Fans darüber freuen das du soviel Filme der Reihe gedreht hast.



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
25.09.2013 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Teil 1 war super, Teil 2 ging so.
Tokyo Drift warn icht sooo toll aber Teil 4 & 5 waren verdammt gut.
Teil 6 sowieso und was bisher über Teil 7 bekannt ist, kann der nur auch gut werden.

Ist jetzt Dwayne "The Rock" Johnson eigentlich in Teil 7 dabei ? Man sieht ihn auf keinem Foto und man liest ihn hier auf der Seite garnicht mehr bei Fast 7 ?

@ Vin Diesel ein Foto ist gefragt :o)
Avatar
EynFilmMarc : : Moviejones-Fan
25.09.2013 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.13 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wieviele teile giebst noch davon 1-4 waren gut, den hab ich aufgehört damit.

Vin Diesel in F&F 15 - Älter, Härter, Besser oder wie ^^
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.09.2013 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Gaaanz grosses Kino!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.09.2013 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Jawohl!
Dann sind ja die Gerüchte er kommt erst in Teil 8 falsch!
Super da freue ich mich!
Dann kann Kurt nächstes Jahr in Expendables 4 mitspielen:-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY