AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Der Fuhrpark von "Fast & Furious 6" + Neues Poster

Der Fuhrpark von "Fast & Furious 6" + Neues Poster
1 Kommentar - Fr, 05.04.2013 von R. Lukas
Auf mehreren Hochglanz-Fotos vom Set präsentiert uns Regisseur Justin Lin stolz die heißen Flitzer in "Fast & Furious 6".

Update: Ein neues Poster zeigt uns die coole Fast & Furious 6-Gang jetzt auch auf einen Blick. Der Hintergrund verrät schon, wohin die Reise geht. In diesem speziellen Fall führen also nicht nur alle Straßen nach Rom, sondern auch nach London.

++++++++

Nicht mal mehr zwei Monate bis zum Kinostart von Fast & Furious 6 am 23. Mai. Und wie bisher spielen auch diesmal die fahrbaren Untersätze, mit denen Vin Diesel, Paul Walker, The Rock und Co. durch die Gegend heizen, eine ganz entscheidende Rolle. Das nahm Regisseur Justin Lin nun zum Anlass, um uns die aufgemotzten Edelkarossen auf ein paar neuen Setbildern vorzuführen - vor allem für Autofetischisten ein Leckerbissen. Auch der schon aus dem Trailer bekannte Panzer, der Teil einer der rasanten Actionsequenzen ist, darf da natürlich nicht fehlen.

Fast & Furious 6 knüpft direkt an Fast & Furious Five an. Seit Dom (Diesel) und Brian (Walker) in Rio das Imperium eines Gangsterbosses gestürzt und sich mit 100 Mio. $ in der Tasche von der Crew abgesetzt haben, haben sich ihre Wege getrennt. Doch die Tatsache, dass sie nicht heimkehren können und permanent um ihr Leben fürchten müssen, macht den beiden schwer zu schaffen. Da kommt ihnen der Deal, den ihnen ausgerechnet Ex-Widersacher Hobbs (Johnson) vorschlägt, gerade recht: Wenn sie ihm helfen, eine Bande von gefährlichen Söldnerrasern zu stoppen, gewährt er ihnen im Gegenzug vollen Straferlass, damit sie endlich wieder bei ihren Familien sein können. Wer könnte das ablehnen...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
04.04.2013 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Als Autofanatiker lassen die Bilder mein Herz höher schlagen, aber da die Karren eh alle geschrottet werden ist meine Freude gedämpft von Trauer laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN