Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Comic-Spots vom Super Bowl

Der "Guardians of the Galaxy Vol. 2" Super Bowl-Spot + Poster & Bilder!

Der "Guardians of the Galaxy Vol. 2" Super Bowl-Spot + Poster & Bilder!
16 Kommentare - Mo, 06.02.2017 von Moviejones
Comicverfilmungen dürfen beim Super Bowl nicht fehlen und als Vertreter seiner Zunft war "Guardians of the Galaxy Vol. 2" natürlich auch dabei.

Update: Und auch der Guardians of the Galaxy Vol. 2-Spot vom Super Bowl auf Deutsch! Solltet ihr euch gleich mal reinziehen.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Super Bowl-Spot (dt.)

++++

Der Super Bowl ist voll im Gange und wir wollen natürlich, dass ihr neben dem Spiel immer hochaktuell informiert seid und nicht lange auf die dort veröffentlichten Spots warten müsst. Ein ganz heißer Spot ist natürlich der zu Guardians of the Galaxy Vol. 2.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 beim Super Bowl

Der Super Bowl und Disney gehören seit Jahren zusammen und so hat Disney auch in diesem Jahr viel gebucht. Hier direkt der Spot zu Guardians of the Galaxy Vol. 2:

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Super Bowl-Spot

Ein cooles neues Poster und einen Schwung Bilder hauen Marvel und Disney auch noch gleich raus, alles unten in der Galerie. Via Twitter seht ihr Star-Lord tanzen, Drax metzeln und mehr - klickt euch durch, als Auswahl unten drei Gif-Bilder dazu. Wir wollen an der Stelle auch noch einmal auf den irre süßen letzten Trailer zur Fortsetzung von Guardians of the Galaxy hinweisen, der einfach unwiderstehlich war, auch weil dieser schnuckelige Baby Groot es uns angetan hatte wie vermutlich so ziemlich jeden anderen Zuschauer auch.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Trailer 1 (dt.)

Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt am 27. April in die deutschen Kinos.

Wer übrigens sich den Super Bowl heute Nacht nicht angeschaut und somit ein paar der Spots verpasst hat, einige wurden dieses Mal tatsächlich auch in Deutschland parallel ausgestrahlt, der sollte sich gleich auf den Neuesten Stand bringen. So mischte Logan den Super Bowl auf, Jack Sparrow ist in See gestochen, es gab einen längeren Spot zu Transformers 5 und eine ganze Reihe von Spots zu kleineren Filmen. Große Überraschungen sind dieses Jahr aber ausgeblieben.

Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.02.2017 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Killian

Ja, ich hatte dies heute Morgen ebenfalls gelesen. Allerdings soll dies nur der Beginn des Films sein, die eigentliche Rahmenhandlung und die Sache mit Ego bleiben weiterhin im Unklaren. Ich hoffe ja weiterhin auf Adam Warlock.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.02.2017 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Linda für SW brauche ich kein Aufwärmtraining, ich bin schon heiß genug, habe sogar Angst bei GotG zu verbrennen. An der Theke benötige ich im Dezember kein Popcorn, ich verlange die Maiskörner, denn die poppen von ganz alleine auf:ani-cowboy:. Stelle mir das gerade lustig vor, wenn man an der Theke Hartmais verlangt:ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LindaFB : : Splitter
06.02.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja 2017 kommen sehr tolle filme. Man müsste 2 mal im monat reinlaufen. Aber alles nur ein warm up für Star Wars 8. :-D

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.02.2017 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Eigentlich bin ich jemand der sagt, der Humorpegel muß an den Film angepasst werden und bei SciFi sollte er dezent eingesetzt sein. In Teil 1 war schon der totale irre Humor drin der dazu auch noch passte und hier könnte es anscheinend noch einen Tick schräger werden. Drax mit seinem sehr sehr trockenen Humor, den er eigentlich selber nicht versteht kommt hier im Spot super bei mir an. Bei ST-B nervten viele Sprüche, hier jedoch gehören sie einfach dazu. Könnte mal jemand ein Kino mit Betten eröffnen, denn wenn das so weitergeht kommt man ja gar nicht mehr raus. laughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
06.02.2017 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Die Musik, sehr stimmig. Könnte das bisherige Highlight der Phase 3 werden!

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.02.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Wie auch schon bei den ersten Teasern, die unglaubliche Detailverliebtheit in jeder Szene, der Humor und Interaktionen der Teammitgliedern sind fantastisch.
Würde mich nicht wundern wenn "Vol. 2" das höchste Budget der bisherigen Marvel-Adaptionen hat, bei der Vielzahl an CGI-Einstellungen.

Dummerweise habe ich jetzt schon etwas über die Handlung erfahren aus Setberichten, vorsicht also vor nachfolgenden Spoilern, beantwortet jedoch deine Frage @Duck-Anch-Amun:
Die Guardians nehmen für Geld Aufträge an, weshalb sie für Ayesha das Tentakelmonster aus dem Trailer beseitigen sollen. Die Bezahlung ist in diesem Fall jedoch kein Geld, sondern die Freilassung von deren Gefangener Nebula. Rocket findet das mickrig und klaut nebenbei noch ein paar Batterien, weshalb Ayesha die Ravager auf die Guardians hetzt. Yondu stellt sich dagegen und wird von Taserface gemeutert.

Das hört sich auf jeden Fall nach einem kleineren, persönlicheren Szenario an, anstatt Weltenvernichtung und Infinity-Steinen, was aber gerne willkommen ist.

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
06.02.2017 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@sublim wie wahr, wie wahr.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.02.2017 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Jop es wird noch etwas dauern -.-

Aber ja eigentlich ist es eh sehr gut wie das Marvel so handhabt aber trotzdem ich will ihn endlich sehen ^^

Und ja es gab schon coole Spots.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.02.2017 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Thor

Ja auf den Ragnarok Trailer warte ich auch schon sehnsüchtig. Ich glaube aber, dass wir noch bis April warten müssen. War bei Dr. Strange ja ähnlich. Marvel lässt sich in der Beziehung generell eher Zeit, was ja eigentlich gut so ist.

Trotzdem war es ein super Super Bowl ^^ Geile Trailer zu 3 meiner Highlights.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.02.2017 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jetzt erst gesehen und wow was für ein geiler Spot! Besser gehts kaum und denke wirklich das uns da was richtig großes erwartet, einfach großartig! Jetzt fehlt nur noch mein absolutes Highlight und zwar der Thor Trailer ;)

@sublim

Da stimme ich dir voll und ganz zu, das wird richtig heftig!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2017 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Scheint ja dann tatsächlich so zu sein, dass Yondu und Nebula Teil des Teams werden. Bei Yondu ist es nach den Trailern nicht mehr verwunderlich und ne schöne Anekdote, da er ja in den Comics ebenfalls zu den Gründern gehörte. Bei Nebula verwundert es mich und bin gespannt über den Sinneswandel. Auch wenn Gunn es verneint hat, vielleicht spielt Thanos ja doch irgendwie ne Rolle.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.02.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Was für ein geiles Kinojahr Leute, was für ein geiles Kinojahr...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.02.2017 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, also der Trailer kann doch voll und ganz überzeugen, zeigt nicht zu viel, guter Soundtrack, guter Spruch von Rocket und ein toller Witz von Drax am Ende.

Ich freue mich auf den Film ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.02.2017 07:53 Uhr | Editiert am 06.02.2017 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@LindaFB

Nebula ist im ersten Teil entkommen.

Nächstes Highlight, das wird super. Ich liebe den Super Bowl. Highlights waren für mich Pirates of the Caribbean, Transformers und GotG.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
LindaFB : : Splitter
06.02.2017 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja der spot ist ziemlich gut. Ich dachte nebular wäre tot, evtL. Hab ich mich getäuscht.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY