Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Pandora wird immer voller

Der hat noch gefehlt: Giovanni Ribisi in allen vier "Avatar"-Sequels

Der hat noch gefehlt: Giovanni Ribisi in allen vier "Avatar"-Sequels
1 Kommentar - Mo, 16.10.2017 von R. Lukas
James Cameron gibt allen eine zweite Chance, auch Giovanni Ribisi, der für sämtliche "Avatar"-Filme eingeplant sein soll. Wieder als Schurke oder geläutert?

Immer noch irgendwie unwirklich, es zu schreiben, aber James Cameron hat tatsächlich begonnen, Avatar 2, Avatar 3Avatar 4 und Avatar 5 zu drehen - ein Mammutprojekt, das Schätzungen zufolge zusammengerechnet über eine Milliarde US-Dollar verschlingen soll. Seit dem 25. September rollen die Kameras, und das werden sie noch viele Monate lang tun.

Beim Cast baut Cameron auf eine Mischung aus bewährten und frischen Kräften. Auf der einen Seite haben wir Avatar-Neulinge wie Cliff CurtisOona Chaplin und Kate Winslet sowie die komplette nächste Generation von Na’vi und Menschen (unten ein Video von ihrem Besuch des Avatar-Themenbereichs in Disneys Animal Kingdom) auf der anderen Sam Worthington als Jake Sully, Zoe Saldana als Neytiri, Sigourney Weaver als Dr. Grace Augustine, Stephen Lang als Col. Miles Quaritch, Joel David Moore als Miles Spellman, Matt Gerald als Lyle Wainfleet und CCH Pounder als Mo’at, die alle schon bei Avatar - Aufbruch nach Pandora dabei waren.

Letzteres gilt auch für Giovanni Ribisi, dem nächsten Rückkehrer. Er spielt Ende 2020 in Avatar 2 und in den drei anderen Fortsetzungen wieder seinen Parker Selfridge, den skrupellosen Leiter der RDA auf Pandora. Fehlt eigentlich nur noch Michelle Rodriguez - und nein, dass sie im ersten Teil mutmaßlich das Zeitliche gesegnet hat (ganz sicher kann man sich da ja nicht sein), wäre kein Hindernis, siehe Lang und Weaver.

Quelle: Deadline
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.10.2017 03:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Da wissen wir schon, wer auf jeden Fall nicht erstmal das Zeitliche segnen wird.

Ist für mich eine Art Spoiler und finde es doof, dass die Studios so etwas nicht einfach geheim halten oder die Verträge zeitnah machen. Okay gut wird wohl an einem Stück gedreht, aber lässt sich doch irgendwie verheimlichen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY