Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" wirft erstes Bild ab + Poster (Update)

"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" wirft erstes Bild ab + Poster (Update)
10 Kommentare - Do, 24.07.2014 von R. Lukas
Warum so entsetzt? Gandalf und Bard machen auf einem Motiv aus "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" keinen besonders glücklichen Eindruck. Update: Ein zweites Bild ist da + das Comic-Con Poster!

Update: Nach den Bildern ist jetzt auch das Comic-Con Poster für Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere da - und das kommt feurig und ziemlich beeindruckend daher! Seht unten selbst!

++++++++

Update: Die nächsten beiden Szenenbilder zu Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere sind eingetrudelt! Ihr findet sie unten angehängt. Diesmal bekommen wir wieder Gandalf zu sehen, aber nicht mit Bard, sondern im Gespräch mit Thranduil (Lee Pace). Bard unterhält sich derweil mit Legolas (Orlando Bloom).

++++++++

Update: Nun findet ihr das erste Szenenbild zu Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere auch hoch aufgelöst unten in unserer Galerie.

++++++++

Richtig groß wird es bei Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere erst nächste Woche, wenn Warner Bros. und Peter Jackson das Mittelerde-Finale auf der Comic-Con vorstellen, vielleicht auch mit Trailer. Vorher haben wir aber das erste offizielle Bild für euch, auf dem Gandalf (Ian McKellen) und Bard (Luke Evans) sorgenvoll zu irgendetwas aufblicken. Habt ihr eine Idee, was es sein könnte?

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin (Richard Armitage) ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo (Martin Freeman) verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr brisante Entscheidung treffen...

Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten unmittelbar bevor und nur Gandalf erkennt, dass der gewaltige Gegner Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg überraschend anzugreifen. Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: Entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen!

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere läuft ab dem 10. Dezember im Kino.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.07.2014 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
WOW... hammermäßiges Poster! Freu mich schon riesig auf den finalen Teil, auch wenns dann leider auf lange Sicht erstmal vorbei ist mit Mittelerde-Filmen. :/ Dafür wird Five Armies richtig rocken, da bin ich sicher.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
24.07.2014 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Wenn man genau hinguckt, sieht man im Hintergrund einen Ork kämpfen. Denke mal da ist die SChlacht schon im gange.
WIll endlich nen Trailer watchen ^^
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.07.2014 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Legolas Augen sind irgendwie krass in den Hobbit-Filmen laughing soll das ne Art Verjüngung sein?^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
23.07.2014 11:59 Uhr | Editiert am 23.07.2014 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@Alle

Gandalf ist doch grade "verhindert", als Smaug am Ende von Teil 2 aus dem Berg kommt, eigentlich kann er es nicht sein.

EDIT: Soll ich da nen Spoiler-Schleier drüber legen?
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
22.07.2014 02:06 Uhr | Editiert am 22.07.2014 - 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@Strubi und Comicfan: Aber mit dem Blick auf den Berg kurz vor der Schlacht könnte ich richtig liegen. Soweit ich weiss sind im Buch beide unten bei den Menschen und Elben als der Kampf gegen die Zwerge droht
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.07.2014 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Strubi

Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob Gandalf bei Smaugs Angriff in Seestadt ist. Könnte natürlich auch wieder eine von Jacksons Änderungen sein.
Ihren Blicken zu urteilen muss es aber wohl was ziemlich furchteinflößendes sein ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.07.2014 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ComicFan88 & AlexanderDeLarge

Ich glaube nicht, dass es Smaug ist, den die beiden auf dem Foto sehen. Wenn ich mich recht erinnere, ist Gandalf gar nicht da als Smaug Seestadt angreift. Oder täusche ich mich da?
Außerdem hat Gandalf sein Schwert in der Hand. Nur was will er mit dem Schwert bei einem Drachenangriff? Es muss ja auch nicht zwingend etwas Fliegendes sein, was sie dort sehen.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.07.2014 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Das kann eigentlich nur Smaug sein. Möglich wäre aber auch das sie zum Berg hochschauen auf dem die Zwerge sind. Ich freue mcih echt auf den Film und könnte mir vorstellen das es der beste der Hobbit Trilogie wird. 1&2 waren schon gut aber ich habe halt echt mehr erwartet und vieles bemängelt.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.07.2014 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Man darf weiterhin gespannt sein :] Freue mich sehr drauf
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.07.2014 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Auch wenn es "nur" ein erstes Bild ist, freu ich mich darüber, und hoffe das wir dann Ende nächster Woche dann endlich die bewegten Bilder dazu sehen werden.

Zum Bild:
Am wahrscheinlichsten ist wohl Smaug, den sie da am Himmel erblicken smile
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY