Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

"Der Hobbit - Smaugs Einöde" spuckt Feuer im neuen Spot

"Der Hobbit - Smaugs Einöde" spuckt Feuer im neuen Spot
3 Kommentare - Sa, 12.10.2013 von R. Lukas
Der nächste TV-Spot zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" macht die Runde und wirft die Frage auf, was schlimmer ist: Krieg oder ein mies gelaunter Drache?

Wie immer verschlägt es uns kurz vor Weihnachten nach Mittelerde, sozusagen als krönender Abschluss des Kinojahres. Der Hobbit - Smaugs Einöde wirft seinen riesigen Schatten schon voraus, jetzt mit einem neuen TV-Spot voller knackiger Fantasy-Action, der Lust auf mehr macht. Bei euch auch? Die ersten beiden könnt ihr hier nachholen.

Der Hobbit - Smaugs Einöde knüpft direkt an Der Hobbit - Eine unerwartete Reise an. Zusammen mit Bilbo (Martin Freeman) und Gandalf (Ian McKellen) sind die Zwerge den Orks und Wargen entwischt, und der Erebor scheint schon in greifbarer Nähe zu liegen. Doch unterwegs warten noch einige Abenteuer. So gilt es, ohne Gandalf den gefährlichen Düsterwald zu durchqueren, sich mit Riesenspinnen herumzuschlagen und aus der Gefangenschaft der Waldelben zu entkommen. Und die größte Herausforderung von allen lauert im Einsamen Berg selbst, denn Smaug hat ganz und gar nicht die Absicht, den Zwergenschatz freiwillig rauszurücken...

Unbedingt im Kalender anstreichen: Kinostart von Der Hobbit - Smaugs Einöde ist am 12. Dezember.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.10.2013 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also ich werde auch am Startwochenende im zweiten "Hobbit" sitzen und hoffentlich nicht enttäuscht werden.

[spoil]Jetzt sagt Gandalf im TV Spot, dass der Feind sich auf den Krieg vorbereitet hat, was wohl eine Andeutung auf die Schlacht der fünf Heere sein wird und eben nicht auf die Schlacht um "Dol Guldur", welche wohl doch erst im dritten Teil stattfinden wird, denn auch Cate Blanchett, welche "Galadriel" spielt, sagte, dass sie nur noch im dritten Teil zu sehen sein wird und da der "weiße Rat" an der Schlacht um "Dol Guldur" maßgeblich beteiligt sein wird, läuft wohl alles auf einen sehr kämperischen dritten Teil hinaus, welcher mir vielleicht sogar zu überfüllt an Schlachten sein wird und man "Dol Guldur" eher schon im zweiten Teil abgehandelt hätte, aber vielleicht kommt ja alles anders als erwartet.[/spoil]
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2013 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wer denn nicht ? :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.10.2013 13:43 Uhr | Editiert am 12.10.2013 - 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich gehe definitiv am 12. Dezember in Der Hobbit Smaugs Einöde.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY