Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

"Der Hobbit": Trolle von der Comic-Con

"Der Hobbit": Trolle von der Comic-Con
9 Kommentare - Fr, 13.07.2012 von Moviejones
Direkt von der Comic-Con erreichen uns die bekannten Trolle, mit denen sich Bilbo in "Der Hobbit" herumschlagen muss.

In Der Herr der Ringe - Die Gefährten hatten die Jungs bereits einen kleinen Gastauftritt für Insider in der Special Extended Edition. In Der Hobbit - Eine unerwartete Reise werden wir nun die ganze Wahrheit erfahren, was es mit den drei versteinerten Trollen auf sich hat. Nur mit List und Tücke gelingt es Bilbo, sich und seine Freunde aus dieser brenzligen Situation zu befreien.

Direkt von der Comic-Con erreicht uns ein Bild von dem dort präsenten Weta Stand und die Mitarbeiter haben es sich nicht nehmen lassen, die Trolle in Lebensgröße den Besuchern zu zeigen. Optisch unterscheiden sich die drei Exemplare aus Der Hobbit - Eine unerwartete Reise deutlich von dem Höhlentroll und den Trollen, die in der Schlacht um Minas Tirith auf den Pelenor Feldern zum Einsatz kamen.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise kommt am 13. Dezember in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
13.07.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Amokknobi

Die Menschen aus den Schwarz Weiß Filmen hatten in der Realität auch ein bisschen mehr Farbe im Gesicht xD

Das farbige Set will also gar nichts heißen ;)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
13.07.2012 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Genial gemacht... leider benehmen die sich im Buch wie Vollidioten und können nicht im geringsten ernst genommen werden.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.07.2012 15:15 Uhr | Editiert am 13.07.2012 - 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Amokknobi

Joa, ich habe gerade erst eben die Zwerge als Wächter angeworben, sowie Gandalf und Bilbo. Die Avengers sind auf meinem Dachboden stationiert und Batman hockt in meinem Keller...Warte mal, ich muss mal Superman funken, denn er ist gleich mit dem Air Patrol an der Reihe... *hehe* Bleibt für dich also nur noch Voldemort... ;o)

PS: Oh! Fury auf Leitung 3. S.H.I.E.L.D. will sich heute den Nachmittag frei nehmen...Genehmigt. tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
13.07.2012 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ DesertHunter24

Ein Problem nach dem anderen ;o)
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.07.2012 13:07 Uhr | Editiert am 13.07.2012 - 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@deserthunter;

jo, schnapp dir mal die suits. ich nehm mir derweil die leeloo und pack sie mir in mein schlaf- ähhh... geheimzimmer;)

...und die trolle passen auf das sich sich nicht aus dem staub macht, hä hä

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.07.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Ater

Ich vermute nen Troll kannste dir ebenso wenig leisten. ^^

@Amokknobi

Ich würd sagen, die Iron Man Suits würden sich gut in meinem Schlaf...ähh...Geheimzimmer manchen...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.07.2012 10:31 Uhr | Editiert am 13.07.2012 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@ater;

brauchst dir nicht die mühe machen, darüber nachzudenken wie du die in dein haus kriegen kannst. die werd ich mir nämlich demnächst selbst unter den nagel krallen;)

p.s.: hier kann man u.a. die trolle im detail sehen und auch ein kleines set von frankenweenie (übrigens in farbe, also wird der film wohl nicht gänzlich schwarz weiß sein)
http://www.aintitcool.com/node/56942

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
13.07.2012 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Trollfiguren in lifesize als neue Staubfänger... extrem genial - doch wie bekomme ich die in mein Haus - vom Aufstellen ganz zu schweigen?

Nun... ein Deckendurchbruch ist wahrscheinlich sogar möglich und wenn man das Dach ein wenig neu konstruiert sollte das alles gehen.
Doch wie ich das meinem Hausdrachen das klar machen soll, da muss ich aktuell wirklich passen - soviel Schmuck und Pralinen, wie dafür nötig wären, kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.07.2012 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
PJ und WETA hauen immer noch was raus, wenn man nix mehr außer dem Trailer erwartet...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY