Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da

Django Unchained

Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da

2 Kommentar(e) - Do, 14.06.2012 von R. Lukas - Wie vermutet, hat Sony mit einem internationalen Trailer zum Spaghetti-Western "Django Unchained" nachgelegt.

Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da

Der gestrige Teaser hatte es ja schon angedeutet: Ein neuer, diesmal internationaler Trailer zu Quentin Tarantinos Django Unchained ist erschienen. Auf den ersten Blick unterscheidet er sich zwar kaum vom letzte Woche veröffentlichten US-Trailer, aber dieser Eindruck täuscht, da unter die schon bekannten Ausschnitte auch viele neue Szenen und Dialogschnipsel gemischt wurden.

Django Unchained spielt im Süden der USA, zwei Jahre vor dem amerikanischen Bürgerkrieg. Sklave Django (Jamie Foxx) wird vom deutschen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz) befreit, weil nur er ihm den Weg zu den Brittle-Brüdern, Djangos einstigen Peinigern, weisen kann, auf die eine hübsche Belohnung ausgesetzt ist. Im Gegenzug verspricht Schultz, Django endgültig die Freiheit zu schenken und ihm dabei zu helfen, seine versklavte Frau Broomhilda (Kerry Washington) zu retten. Die Spur führt zur berüchtigten Plantage von Calvin Candie (Leonardo DiCaprio).

Kinostart von Django Unchained ist bei uns am 31. Januar 2013.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #DjangoUnchained
2 Kommentar(e) / Artikel kommentieren

Trailerecke

"Django Unchained" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4595) wird gestartet

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDie besten Science Fiction-Filme 2015Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Die Bestimmung - Insurgent [2 DVDs]Fack ju G?hteBibi & Tina, Voll verhextFast & Furious 7Interstellar [Blu-ray]

Forum

Deine Meinung ist gefragt
2 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kinofreund088
Kinofreund088 | Heavy Coffee | 14.06.2012 | 12:52 Uhr | 14.06.2012
Jonesi
Walz ist ganz zu Recht oben angelangt, ich hoffe nur, dass man ihm die Gelegenheit gibt, auch mal von seiner Landa-Rolle (Inglourious Basterds) abzuweichen. Der Trailer spricht da eindeutigen dagegen, aber was solls, Landa war eine faszinierende Figur!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Dabei seit: 09.06.12 | Beiträge: 218 | Kritiken: 22 | Jonesi: 0
human8
human8 | Moviejones-Fan | 14.06.2012 | 10:35 Uhr | 14.06.2012
Jonesi
Ich freue mich auf den Film freue,aber der Trailer aber ist mittelklassig
Dabei seit: 20.03.12 | Beiträge: 948 | Kritiken: 0 | Jonesi: 7



ForumNeues Thema

Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.