Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da

Django Unchained

Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da

2 Kommentar(e) - Do, 14.06.2012 von R. Lukas - Wie vermutet, hat Sony mit einem internationalen Trailer zum Spaghetti-Western "Django Unchained" nachgelegt.

Der gestrige Teaser hatte es ja schon angedeutet: Ein neuer, diesmal internationaler Trailer zu Quentin Tarantinos Django Unchained ist erschienen. Auf den ersten Blick unterscheidet er sich zwar kaum vom letzte Woche veröffentlichten US-Trailer, aber dieser Eindruck täuscht, da unter die schon bekannten Ausschnitte auch viele neue Szenen und Dialogschnipsel gemischt wurden.

Django Unchained spielt im Süden der USA, zwei Jahre vor dem amerikanischen Bürgerkrieg. Sklave Django (Jamie Foxx) wird vom deutschen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz) befreit, weil nur er ihm den Weg zu den Brittle-Brüdern, Djangos einstigen Peinigern, weisen kann, auf die eine hübsche Belohnung ausgesetzt ist. Im Gegenzug verspricht Schultz, Django endgültig die Freiheit zu schenken und ihm dabei zu helfen, seine versklavte Frau Broomhilda (Kerry Washington) zu retten. Die Spur führt zur berüchtigten Plantage von Calvin Candie (Leonardo DiCaprio).

Kinostart von Django Unchained ist bei uns am 31. Januar 2013.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Trailer

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die Geschichte des DC Comics-UniversumsDie besten Horrorfilme aller ZeitenUnd der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Trailerecke

"Django Unchained" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4595) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]House of Cards - Die komplette zweite Season (4 Discs) [Blu-ray]Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]Fifty Shades Of Grey (Original Motion Picture Soundtrack)Saphirblau [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 2 Kommentar(e)
1
Kinofreund088 | Heavy Coffee | 14.06.2012 | 12:52 Uhr
Jonesi0  
Kinofreund088
Walz ist ganz zu Recht oben angelangt, ich hoffe nur, dass man ihm die Gelegenheit gibt, auch mal von seiner Landa-Rolle (Inglourious Basterds) abzuweichen. Der Trailer spricht da eindeutigen dagegen, aber was solls, Landa war eine faszinierende Figur!
______________________
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Dabei seit: 09.06.12 | Beiträge: 217 | Kritiken: 22 | Jonesi: 0
human8 | Moviejones-Fan | 14.06.2012 | 10:35 Uhr
Jonesi0  
human8
Ich freue mich auf den Film freue,aber der Trailer aber ist mittelklassig
Dabei seit: 20.03.12 | Beiträge: 871 | Kritiken: 0 | Jonesi: 5

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Seventh Son
Verstehen Sie die Béliers?
Project Almanac
American Sniper

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Opferrolle: Rosamund Pike mit Christian Bale in "The Deep Blue Good-by"
Weiter gesprächig: Jason Momoa zu Aquaman und  "Batman v Superman"
"Power Rangers" brutal: R-Rated-Kurzfilm "Power/Rangers" wieder online
Regisseur packt aus: Josh Trank erklärt "Fantastic Four"-Reboot näher
Noch ein "Robin Hood"-Film - DiCaprio produziert
"Suicide Squad" mehr "Dark Knight" als "Avengers", Joker majestätisch
"Star Wars" aus der Sicht von R2-D2 & C-3PO: In "LEGO Star Wars - Droid Tales"

So., 01.03.15

Die US-Charts vom 01.03.2015 - Focus taucht auf, Fifty Shades taucht ab
Crossover von "21 Jump Street" und "Men in Black" bleibt ein Thema
Panda Po im Kinooo: "Kung Fu Panda 3" fügt sich zusammen!
Indiana Jones ist da: "Raiders!"-Trailer beleuchtet den ultimativen Fanfilm

Sa., 28.02.15

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2
Oscar - und dann? Schauspieler, die nach ihrem Triumph abgetaucht sind
Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007
Das offizielle Poster zu "Avengers 2 - Age of Ultron" ist da! + Charakterposter
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Fr., 27.02.15

Spock-Darsteller Leonard Nimoy gestorben
Dein Spruch für MJ: Kreiere den coolsten Fan-Artikel & gewinne!
Harrison Ford in "Blade Runner 2" zurück, Denis Villeneuve der Regisseur!
Erster Blick auf Dave Bautistas Mr. Hinx in "Spectre" und neuer Videoblog
Nach dem Evans-Rückschlag: Hebt "The Crow" mit Jack Huston ab?
"Red Sonja"-Film erwacht wieder: Neuer Drehbuchautor am Werk
Gerücht zum Sony/Marvel-Neuanfang: Spider-Man nicht mehr weiß?
Chris Pratt und seine Lieblinge: Ein paar neue "Jurassic World"-Fotos
Blomkamps "Alien 5" beendet Ripleys Geschichte - und ignoriert Teil 3 & 4?

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fifty Shades of GreyFifty Shades of Grey
973 Stimmen
Fifty Shades of Grey MovieMeter
2Into the WoodsInto the Woods
430 Stimmen
Into the Woods MovieMeter
3 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
295 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
4Fast & Furious 7Fast & Furious 7
288 Stimmen
Fast & Furious 7 MovieMeter
5 Film verschlechtert um -2 Plätze
-2
Die Frau in Schwarz 2 - Engel des TodesDie Frau in Schwarz 2 - E ...
276 Stimmen
Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes MovieMeter