Top-News zu: Jurassic World  |  Star Wars  |  Interstellar  |  Batman v Superman  |  Terminator Genisys  |  Der Hobbit
Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da

Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da


Wie vermutet, hat Sony mit einem internationalen Trailer zum Spaghetti-Western "Django Unchained" nachgelegt.
Anzeige

Der gestrige Teaser hatte es ja schon angedeutet: Ein neuer, diesmal internationaler Trailer zu Quentin Tarantinos Django Unchained ist erschienen. Auf den ersten Blick unterscheidet er sich zwar kaum vom letzte Woche veröffentlichten US-Trailer, aber dieser Eindruck täuscht, da unter die schon bekannten Ausschnitte auch viele neue Szenen und Dialogschnipsel gemischt wurden.

Django Unchained spielt im Süden der USA, zwei Jahre vor dem amerikanischen Bürgerkrieg. Sklave Django (Jamie Foxx) wird vom deutschen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz) befreit, weil nur er ihm den Weg zu den Brittle-Brüdern, Djangos einstigen Peinigern, weisen kann, auf die eine hübsche Belohnung ausgesetzt ist. Im Gegenzug verspricht Schultz, Django endgültig die Freiheit zu schenken und ihm dabei zu helfen, seine versklavte Frau Broomhilda (Kerry Washington) zu retten. Die Spur führt zur berüchtigten Plantage von Calvin Candie (Leonardo DiCaprio).

Kinostart von Django Unchained ist bei uns am 31. Januar 2013.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Trailer

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"

"Django Unchained" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(4595) wird gestartet

Weitere News zum Thema

Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Monsieur Claude und seine TöchterFack ju GöhteBatman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]Fack ju Göhte [Blu-ray]Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 2 Kommentar(e)
1
Kinofreund088 | Heavy Coffee | 14.06.2012 | 12:52 Uhr
Jonesi0  
Kinofreund088
Walz ist ganz zu Recht oben angelangt, ich hoffe nur, dass man ihm die Gelegenheit gibt, auch mal von seiner Landa-Rolle (Inglourious Basterds) abzuweichen. Der Trailer spricht da eindeutigen dagegen, aber was solls, Landa war eine faszinierende Figur!
Dabei seit: 09.06.12 | Beiträge: 194 | Kritiken: 22 | Jonesi: 0
human8 | Moviejones-Fan | 14.06.2012 | 10:35 Uhr
Jonesi0  
human8
Ich freue mich auf den Film freue,aber der Trailer aber ist mittelklassig
Dabei seit: 20.03.12 | Beiträge: 814 | Kritiken: 0 | Jonesi: 4

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Quiz zum Film

Quiz dich schlau
Mitmachen & Punkte sammeln
In unserem "Django Unchained" Filmquiz!

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Die aktivsten MJ-User der WocheDie aktivsten MJ-User der Woche
Wer es diese Woche in unseren Moviejones Highscore geschafft hat, verraten ...
Neue Filmkritiken in dieser WocheNeue Filmkritiken in dieser Woche
Wie jede Woche laufen donnerstags die Neustarts im Kino an. Wie ...
Unsere Top-Filmnews der WocheUnsere Top-Filmnews der Woche
Neben Stars und Starlets gab es in den letzten Tagen auch ...
Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!
Eine weit, weit entfernte Galaxie und doch so nah: "Star Wars ...
Freitag, 28. November 2014
Donnerstag, 27. November 2014
Mittwoch, 26. November 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen