» »
Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da

Django Unchained

Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da

2 Kommentar(e) - Do, 14.06.2012 von R. Lukas - Wie vermutet, hat Sony mit einem internationalen Trailer zum Spaghetti-Western "Django Unchained" nachgelegt.


Der gestrige Teaser hatte es ja schon angedeutet: Ein neuer, diesmal internationaler Trailer zu Quentin Tarantinos Django Unchained ist erschienen. Auf den ersten Blick unterscheidet er sich zwar kaum vom letzte Woche veröffentlichten US-Trailer, aber dieser Eindruck täuscht, da unter die schon bekannten Ausschnitte auch viele neue Szenen und Dialogschnipsel gemischt wurden.

Django Unchained spielt im Süden der USA, zwei Jahre vor dem amerikanischen Bürgerkrieg. Sklave Django (Jamie Foxx) wird vom deutschen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz) befreit, weil nur er ihm den Weg zu den Brittle-Brüdern, Djangos einstigen Peinigern, weisen kann, auf die eine hübsche Belohnung ausgesetzt ist. Im Gegenzug verspricht Schultz, Django endgültig die Freiheit zu schenken und ihm dabei zu helfen, seine versklavte Frau Broomhilda (Kerry Washington) zu retten. Die Spur führt zur berüchtigten Plantage von Calvin Candie (Leonardo DiCaprio).

Kinostart von Django Unchained ist bei uns am 31. Januar 2013.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Trailer

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"Filmgalerie zu "Django Unchained"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die besten Comicfilme aller ZeitenVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Und der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Trailerecke

"Django Unchained" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4595) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]SaphirblauDie Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]Die Bestimmung - Divergent - Deluxe Fan Edition [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 2 Kommentar(e)
1
Kinofreund088 | Heavy Coffee | 14.06.2012 | 12:52 Uhr
Jonesi0  
Kinofreund088
Walz ist ganz zu Recht oben angelangt, ich hoffe nur, dass man ihm die Gelegenheit gibt, auch mal von seiner Landa-Rolle (Inglourious Basterds) abzuweichen. Der Trailer spricht da eindeutigen dagegen, aber was solls, Landa war eine faszinierende Figur!
______________________
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Dabei seit: 09.06.12 | Beiträge: 218 | Kritiken: 22 | Jonesi: 0
human8 | Moviejones-Fan | 14.06.2012 | 10:35 Uhr
Jonesi0  
human8
Ich freue mich auf den Film freue,aber der Trailer aber ist mittelklassig
Dabei seit: 20.03.12 | Beiträge: 888 | Kritiken: 0 | Jonesi: 6

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Best Exotic Marigold Hotel 2
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung
Home - Ein smektakulärer Trip
Die Bestimmung - Insurgent

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Thriller "Nocturnal Animals": Adams & Gyllenhaal sind nachtaktiv
Branagh sehr optimistisch: Scorsese verfilmt sein "Macbeth"-Stück
Neuer Trend? Warner Bros. kauft gehypten Sci-Fi-Kurzfilm "Sundays"
Gyllenhaal, das Tier: Boxen ums Überleben im "Southpaw"-Trailer
Super-Zwillinge: "Avengers 2" stellt Scarlet Witch & Quicksilver vor
Unsere "Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung" Kritik
Im Geist des Originals: "Star Trek 3" näher an der Enterprise-Serie
Ein Supermodel für "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" - und ein Titel?

So., 29.03.15

Die US-Charts vom 29.03.2015 - Homesieg
Ostergewinnspiel 2015: Am 1. April geht es los
Wartet die "Star Wars"-Realserie nur auf die Filme? - Cooler Fanfilm online
Ein letztes Mal: Hugh Jackman kündigt Wolverine-Abschied an
Ein "Rogue" zu viel: "Mission: Impossible 5" geht vor "Star Wars"
Wie James Wan seinen "MacGyver"-Kinofilm aufgezogen hätte
Steven Spielberg übernimmt Sci-Fi-Abenteuer "Ready Player One"!
Zum Schmökern: Max Landis stellt "Ghostbusters 3"-Drehbuch online
Adam McKay als Marvel-Regisseur gefragt - welcher Film ist denkbar?
Sequel-Updates: "Independence Day 2", "Ted 3", "Sharknado 3" & mehr

Sa., 28.03.15

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 3
Wir präsentieren die besten Schurken aller Zeiten!
Die Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?
"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!
Mehr Roboter: Paramount plant "Transformers"-Universum nach Marvel-Art
Skandal: Erstes offizielles "Deadpool"-Bild von Reynolds
"The Leviathan" kommt näher: Simon Kinberg und Neill Blomkamp produzieren

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fast & Furious 7 - Zeit für VergeltungFast & Furious 7 - Zeit f ...
519 Stimmen
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung MovieMeter
2Kingsman - The Secret ServiceKingsman - The Secret Service
316 Stimmen
Kingsman - The Secret Service MovieMeter
3 Film verbessert um 1 Platz
+1
Die Bestimmung - InsurgentDie Bestimmung - Insurgent
286 Stimmen
Die Bestimmung - Insurgent MovieMeter
4 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
244 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
5 Film verbessert um 2 Plätze
+2
CinderellaCinderella
164 Stimmen
Cinderella MovieMeter