Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

Der knisternde neue "Fifty Shades of Grey"-Trailer plus Poster!

Der knisternde neue "Fifty Shades of Grey"-Trailer plus Poster!
0 Kommentare - Fr, 14.11.2014 von R. Lukas
Starten wir lustvoll in den Freitagmorgen, mit dem groß angekündigten Trailer zu "Fifty Shades of Grey" und einem weiteren Poster.

Falls die US-Einschaltquoten von Scandal heute Nacht durch die Decke gegangen sind, dann vermutlich deswegen, weil an die Ausstrahlung die Premiere des neuen Fifty Shades of Grey-Trailers gekoppelt war. Fans des weltweiten Erotik-Bestsellers von E.L. James haben sich bestimmt schon die Finger danach geleckt und sollen auch nicht länger auf die Folter gespannt werden (kleiner Scherz, so viel Spaß muss sein).

Hier ist er also, der zweite volle Trailer. Und ein neues Poster noch dazu, auf dem Christian Grey (Jamie Dornan, Once Upon a Time - Es war einmal...) schon mal Fesselspielchen mit seiner Krawatte veranstaltet, so zur Übung. Erzählt wird Fifty Shades of Grey aber aus Sicht von Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, Need for Speed), die ganz neue Seiten an sich entdeckt. Für ihre Universitätszeitung führt sie ein Interview mit dem sechs Jahre älteren Milliardär. Grey tritt derart selbstsicher auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt. Ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet...

Neben Dornan und Johnson spielen in Fifty Shades of Grey Luke Grimes (96 Hours - Taken 2) als Elliot, Christians Bruder, Victor Rasuk (Godzilla) als José, Anastasias enger Freund, Eloise Mumford (Not Safe for Work) als Kate, Anastasias beste Freundin und Mitbewohnerin, Marcia Gay Harden (Mystic River), als Dr. Grace Trevelyan Grey, Christians Mutter, Sängerin Rita Ora (90210) als Mia, Christians Schwester, Max Martini (Pacific Rim) als Taylor, Christians Leibwächter, Callum Keith Rennie (Battlestar Galactica) als Ray, Anastasias Stiefvater, Jennifer Ehle (Zero Dark Thirty) als Carla, Anastasias Mutter, und Dylan Neal (Arrow) als Bob, Carlas Ehemann. Das müssten dann alle wichtigen Personen sein. Falsch, eine fehlt noch: Sam Taylor-Johnson (Nowhere Boy) führt Regie.

Kinostart von Fifty Shades of Grey ist am 12. Februar 2015, unten auch das deutsche Hauptplakat.



Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN