Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Arthur - Legend of the Sword

News Details Kritik Trailer
"King Arthur"-Poster

Der König lässt grüßen: Poster & Promo zu "King Arthur - Legend of the Sword"

Der König lässt grüßen: Poster & Promo zu "King Arthur - Legend of the Sword"
8 Kommentare - Mo, 23.01.2017 von Moviejones
Charlie Hunnam in Großaufnahme, Hand hoch, wer sich da beschwert. Wir freuen uns jedenfalls, denn damit rückt der Filmstart von "King Arthur - Legend of the Sword" näher.

Wer unsere Jahresausblicke 2017 aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass King Arthur - Legend of the Sword für uns zu den spannenderen Filmen dieses noch frischen Kinojahres gehört. Die letzte Nachricht zum Film ist gut einen Monat her, und mit dem neuen Poster und einer neuen Promo schlagen wir direkt die Kurve zur nächsten.

Regisseur Guy Ritchie hatte zuletzt die 60er und den Kalten Krieg in Codename U.N.C.L.E. wieder aufleben lassen und mit King Arthur - Legend of the Sword geht er nun noch ein bisschen weiter zurück in der Geschichte. Uns erwartet ein ziemlich schräges Actionspektakel mit Charlie Hunnam, Jude Law, Djimon Hounsou, Eric Bana und vielen anderen, wenn man denn den Trailern Glauben schenkt.

Hier ist das neue Material für euch, der deutsche Kinostart von King Arthur - Legend of the Sword ist am 11. Mai.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2017 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Plakat
The King in the North!

@Film
Der Trailer und jetzt diese Promo, bisher sträubt sich alles in mir gegen diesen Film. Das sieht größtenteils so "un-KingArthur-haft" aus, aber verdammt, es ist ein Film von Guy Ritchie! "Sherlock Holmes" hatte auch kaum etwas mit dem klassischen Sherlock Holmes gemein und trotzdem gefiel mir diese Neuinterpretation. Hmm...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.01.2017 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Danke @sublim77laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.01.2017 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So ist es bei King Arthur ist es eigentlich ein Muss Fantasy Elemente einzubauen meiner Meinung nach. Allein schon Excalibur, die Herrin aus dem See, Merlin usw.

Ebenfalls ist die Artus Sage eben auch in der keltischen Mythologie zu finden bzw umgekehrt also da gehört meiner Meinung nach einfach Fantasy dazu.

Für mich ist der Film aber sowieso auch ein Highlight für das Jahr!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.01.2017 13:03 Uhr | Editiert am 23.01.2017 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Burnout:

Wie gesagt, ich sehe das genauso wie du. Guy Ritchie zusammen mit Charlie Hunnam, das kann nur was werden.

Und König Arthur ist eine magische Saga, zu der Merlin und die ganzen Zauberergeschichten dazugehören. Passt. Hut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.01.2017 12:56 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Guy Ritchie ist seit Snatch, einer der besten Regisseure die es aktuell gibt.

Seine art Filme zu drehen mag ich einfach. Mit King Arthur kommt wieder so ein geniales Stück auf uns zu, da kann man nur begeistert Grinsen und sich darauf freuen.

@sublim77

Mir ist absolut klar, dass Verfilmungen die Historische Themen mit Fantasy vermischen, sehr polarisieren

! Frage mich warum jetzt bei King Arthur das so ist. Arthur ist doch in meine Augen mehr eine Legende als ein Mensch der irgendwo mal gelebt hat. Wenn man dann Magier wie Merlin dazu nehmen, Morgana, oder was weiss ich noch, Drachen, Excalibur usw. sollte man sich bei King Arthur über Fantasy Themen wundern? oder besser gesagt, sich davon gestört fühlen? War doch immer so.wink

Für mich persönlich ein absolutes Must-See Movie.

Und die Effekte sehen hammer aus!

Make Movies!! not War!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.01.2017 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir ist absolut klar, dass Verfilmungen die Historische Themen mit Fantasy vermischen, sehr polarisieren, aber ich muss sagen, dass mich der Trailer absolut anmacht. Gerade die Musik, die so garnicht zu einem Historienschinken passen will, finde ich sehr stimmungsvoll und macht daraus etwas Besonderes. Zur Sage von Arthur gehört ja auch Merlin, deswegen finde ich die Fantasy-Elemente garnicht so unpassend. Es gab schon einmal einen Film, der sich musikalischer Elemente, die eigentlich nicht zu Film und Thema passten, bediente. Der Film hies Ritter aus Leidenschaft, mit Heath Ledger. Da wurden auch sehr poppige Elemente in die Szenen geworfen. Auch wenn der Film von vielen als Klamauk abgetan wurde, fand ich ihn einfach mal etwas anderes. Normalerweise ist solch ein Ritterthema eher nicht mein Fall, aber gerade weil der Film so mit den Stilrichtungen spielte, hat er mir gefallen. Wenn King Arthur in die selbe Richtung geht, kann das was für mich werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.01.2017 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nachtrag Ghostrider spielt auch mit

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.01.2017 02:14 Uhr | Editiert am 23.01.2017 - 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Gerade schrieb ich noch, wie sehr ich Hunnam (seit der Serie SoA) mag und ich ihn mir in der Percy Fawcett Biographie super vorstellen kann, der vorhandene Trailer zur Stadt Z zeigte es. Charlie würde einen geilen Robin abgeben, wenn nicht Warner Bros und Guy Ritchie hinter dem Werk stünden. Was soll das denn bitte? Ok man ist sich bis heute nicht schlüssig darüber welchen Ursprung die Sage um König Artus hat. Habe schon mal was gelesen das er ein den Pikten angehört hat, andere Legenden folgern er wäre ein Römer und andere meinen er wäre ein Brite. Aber hier nun Elefanten die überdimensional dargestellt werden, Musik die eher zu Sons of Anarchy passt, die Szenen die wie Herr der Ringe wirken, ein in Dimon Hounsou führt weiße Ritter an, Kong Skull Island Gerippe in der Landschaft, und dann die Sprüche die gar nicht in die Zeit passen, Hannbal der Karthaner mit Elefanten, dazu wirkt alles wie ein Zeitsprung von Assassin’s Creed in die Zeit zu Artus? Den Quatsch können sich andere reinziehen, nicht mein Geschmack!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY