AnzeigeN
AnzeigeN

Ralph reichts

News Details Kritik Trailer
Ralph reichts

Der komplette "Paperman"-Kurzfilm von Disney ist da

Der komplette "Paperman"-Kurzfilm von Disney ist da
2 Kommentare - Do, 31.01.2013 von Moviejones
"Paperman" nannte sich der Kurzfilm, der vor "Ralph reicht's" im Kino lief, jetzt könnt ihr euch den kompletten Film im Internet ansehen.

Hast du Ralph reichts im Kino im letzten Jahr verpasst? Dann eine Runde schämen und ab in die Ecke, denn neben dem wirklich gelungenen Animationsfilm gab es zuvor wie bei vielen CGI-Filmen den üblichen Kurzfilm zu sehen. Dieser nannte sich Paperman und war ein Hybridanimationsfilm bestehend aus Handzeichnungen und CGI-Effekten.

Diese Kombination machte Paperman zwar nicht zu etwas Besonderem, doch die herzergreifende Geschichte, die darin erzählt wurde. Eine Liebesgeschichte, die sich wohl jeder, der das Herz am rechten Fleck hat, wohl auch im wahren Leben wünscht.

Wir wollen an der Stelle nicht zu viel verraten und verweisen auf den Paperman-Kurzfilm unten, der mehr als einen oder gar zwei Blicke wert ist. Und wer ihn schon aus Ralph reicht's kennt, wird sich sicher freuen, ihn noch einmal sehen zu können.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
31.01.2013 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Sehr witzig die6 Minuten war es wert

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
31.01.2013 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ohh, den habe ich im Kino schon gesehen, der ist wirklich niedlich! Genauso wie Ralph reichts :-)

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY