Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5 - The Last Knight" Trailer

Der mächtige erste Trailer zu "Transformers 5 - The Last Knight"!

Der mächtige erste Trailer zu "Transformers 5 - The Last Knight"!
41 Kommentare - Di, 06.12.2016 von R. Lukas
"Transformers 5 - The Last Knight" entfesselt seinen ersten Trailer. Ein Video hat uns schon vorab mit haufenweise Fotos beliefert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Da haben wir ihn, den ersten Trailer zu Transformers 5 - The Last Knight! Und tatsächlich fängt er sehr mystisch-mittelalterlich an, bevor er in die heutige Zeit springt.

Vorher noch die Story soweit bekannt: Zwei Spezies liegen im Krieg gegeneinander, eine aus Fleisch, eine aus Metall. Während Optimus Prime im Weltall nach seinen Schöpfern sucht, werden die Transformers auf der Erde von der Transformers Reaction Force, die Santos (Santiago Cabrera) und Lennox (Josh Duhamel) anführen, gejagt. Cade Yeager (Mark Wahlberg) ist auf der Flucht und hat seine Tochter (Nicola Peltz in Transformers 4 - Ära des Untergangs) um ihrer eigenen Sicherheit willen fortgeschickt, was erklären soll, warum wir sie nicht wiedersehen. Dafür findet er neue Freunde wie Izabella (Isabela Moner) und Vivian (Laura Haddock), die ihn bei seiner Sache unterstützen.

"Transformers - The Last Knight" Trailer 1 (dt.)

"Transformers - The Last Knight" Trailer 1

++++

Die Dreharbeiten für Transformers 5 - The Last Knight sind beendet, Michael Bay hat alles im Kasten, was er braucht. Woher wir das wissen? Ein Video zum Drehschluss sagt es uns. Und es teilt noch etwas viel Wichtigeres mit: Am heutigen Montag soll direkt schon der erste Trailer zur neuesten Roboterschlacht erscheinen! Müssen wir also nicht mehr bis Rogue One - A Star Wars Story warten, das ist doch was.

Besagtes Video leistet auch gute Dienste, wenn es darum geht, die noch verbleibende Wartezeit zu verkürzen. Es enthält einen ganzen Batzen neuer Transformers 5-Eindrücke, die teilweise aber so schnell nacheinander abgespult werden, dass man sie kaum alle erfassen, geschweige denn auf sich wirken lassen kann. Slashfilm hat sie deshalb als Screenshots festgehalten. Darunter Aufnahmen vom explosiven Dreh, von den Sets, von den Fahrzeugen, von Bay (natürlich!) und von einigen der Darsteller, die wir so noch nicht in Aktion gesehen haben. Bei manchen Bildern lohnt es sich absolut, genauer hinzuschauen...

Transformers 5 - The Last Knight spielt ein paar Jahre nach dem letzten Teil, sagt Produzent Lorenzo di Bonaventura, und erforscht die Mythologie dessen, wie die Transformers entstanden sind, wie alles angefangen hat und wie sie sich von einer versklavten Spezies zu fühlenden Wesen entwickelt haben. Es geht gewissermaßen um ihre Geburt, aber auch um ihre Teilung. Der Film dient nicht dazu, auf andere Transformers-Filme wie das Bumblebee-Spin-off, an dem Christina Hodson gerade schreibt und das sonst nicht viele andere Transformers enthalten soll, hinzuführen, auch wenn er es stellenweise tut. Entwürfe für Transformers 6 und Transformers 7 hat man laut di Bonaventura schon vorliegen, aber es wird nichts überstürzt.

Vor der Kamera versammelte Bay eine Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern. Mark Wahlberg als Cade Yeager verbündete sich in Transformers 4 - Ära des Untergangs mit den Autobots und hilft ihnen nun erneut, vor seiner Zeit taten es Josh Duhamel als William Lennox, Tyrese Gibson als Robert Epps und John Turturro als Seymour Simmons, die in Transformers 5 - The Last Knight alle drei wieder auftauchen. Ebenso wie Stanley Tucci als Joshua Joyce, der die Ära des Untergangs miterlebt hat. Neueinsteiger sind Isabela Moner, Santiago Cabrera, Liam Garrigan, Jerrod Carmichael, Laura Haddock und der große Anthony Hopkins.

Optimus Prime folgen diesmal Bumbleebee, Hound, Drift, Crosshairs, Hot Rod und der kleine Vespa-Autobot Sqweeks, der Moners Charakter gehört, während Decepticon-Anführer Megatron auf jeden Fall Barricade und Onslaught auf seiner Seite hat. Es wird Mini-Dinobots geben, Grimlock kehrt in größerer Rolle zurück, di Bonaventura verspricht einen überraschenden Bösewicht und die berühmte Sage um König Artus und seine Tafelrunde soll in die Transformers-Geschichte eingeflochten werden. Wie genau, sehen wir hoffentlich dann, wenn der Trailer da ist, spätestens aber ab dem 22. Juni 2017 im Kino.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
AndyStark : : First Man
07.12.2016 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Also der Trailer gefällt mir sehr gut! Typisch Transformers eben^^

Entgegen der vorherrschenden Meinung der meisten, hat mir der 4-te Teil ebenfalls sehr gut gefallen (wie auch die ersten 3). Allerdings bin ich da auch nicht so "anspruchsvoll", was die Story o.Ä. anbelangt. Hauptsache, Gebäude fliegen in die Luft und überall sprühen die Funken laughing Michael Bay eben^^

Wenn ich so einen Film gucke, will ich einfaches Popcorn Kino erleben, was mich visuell begeistert, was die bisherigen Teile bei mir geschafft haben. Von daher denke ich, dass mich auch der 5-te Teil ebenfalls bestens unterhalten wird.

By the Way: Ich vermute, dass die Nemesis Prime ("dunkler" Klon von Optimus Prime, nur ohne Moral) Storyline aufgegriffen wird, was erklären würde / könnte, wieso "Optimus" am Ende des Trailers auf Bumbelbee losgeht smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Trailer ist geil, aber bisher war jeder Trailer zur Reihe sehr genial ;) Heißt also nichts^^ Interessant finde ich immer noch wie sehr die Transformers-Filme zu Diskussionen verleiten. Meistens wird seid 4 Teilen gemeckert, dann kommt der Trailer, wieder wird gemeckert, keiner will ins Kino gehen und trotzdem werden wieder Rekorde gebrochen^^ Bei Transformers weiß man einfach was man bekommt und was nicht...wer dies noch nicht bemerkt hat, wird dann wieder enttäuscht. Alle anderen so wie ich werden wieder einen lustigen Popkorn-Abend im Kino erleben, denn mehr wollen und werden die Filme auch nicht sein.

@Duke
Mit dir ist momentan aber auch nicht gut Kirschen essen. Also ich sehe es eher wie Shalva und finde, dass so ein Klau doch mittlerweile normal ist und überall vorhanden ist. In den letzten tagen erschienen die Mumie, Guardians und Transformers - irgendwo etwas neues, einzigartiges gab es nirgends. Da hebt sich dieser Trailer jetzt auch nicht wirklich ab. Einerseits wird Bay dafür kritisiert, dass er "neues" macht indem er Mittelalter, Weltkrieg, Gegenwart und Transformers in einen Topf wirft und somit etwas abgedrehtes/verrücktes produziert was schnell im Trash aufgehen kann. Andererseits sind diese verrückten Ideen ja sowieso nur Ideen von anderen und sind deshalb unkreativ und gestohlen.
Ich finde man kann auch alles übertreiben^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.12.2016 00:50 Uhr | Editiert am 07.12.2016 - 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Shalva man kennt mich ja mit meiner überspitzten Ironie, habe lange überlegt ob ich diese hier bringen sollte, doch es war bei mir wirklich so als hätte ich mehrere Showrunner von vielen bekannten Filmen vor meinen Augen. Ich fühlte mich als Viper-Pilot auf Galactica, Borg Cubus...und so weiter. Klar klaut jeder Autor und Regisseur von anderen Filmen, ist auch ok. man siehe den Vorwurf Dr Strange zu Inception. Die Masse wie die hier in diesem Trailer vorkommt, habe ich bisher bei keinem Filmtrailer gesehen, und das lässt mich dann doch stark an Transformers 5 zweifeln. Zudem die Thematik des Mitelalters, der Sprung zum WK II, und dann in die Neuzeit. Im Film wird das nur eine 5 Minuten Handlung im Vorspann sein. Trailer wie gesagt irre gut, Kinosichtung eher nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.12.2016 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Also mir hat nur der Anfang gefallen! Danach war alles wieder gewöhnliche „Mainstreamformerskost“! Mir ist es eigentlich egal wie der Film wird! Gucken werde ich es sowieso und es gleich danach wieder vergessen.

@duke
Jaja, alles nur geklaut! ;)
Einerseits kann ich deine Vergleiche gut nachvollziehen, aber andererseits stellt sich doch irgendwie die Frage ob man mittlerweile noch irgendwas neues und noch nie dagewesenes machen kann…!?!? Also Szenen, die komplett anders wirken und man sie mit nichts vergleichen kann… hmmm, also ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist. Aber Du hast schon irgendwie Recht! Auch wenn man vielleicht nichts mehr wirklich neues machen kann, sollte man doch versuchen es so zu machen, dass es wenigstens nicht so geklaut wirkt wie z.B. dieser „Robocop Walker“.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2016 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bin ich im falschen MJ Board? Fast versus Transformers? Das ist als würde man Lachsschinken mit geräuchertem Lachs vergleichen. Der eine mag kein Schinken und der andere kein Lachs, trotzdem ist der Fisch die bessere Wahl Nun könnt ihr diskutieren welche Filmreihe der Lachs ist. :ani-laugh: Ich verstehe aber echt nicht wie man Tf mit FF vergleichen kann.

Hier zum Trailer. Ich mich mal fremdschäm in die Ecke stelle. frown Ich hatte hier ja alles erwartet und nach den bisherigen Filmen alles erwartet, so auf die Art schlimmer kann es kaum noch werden. Transformers 1-2 war geiles Popcornkino mehr aber nicht. Tf3 hatte die schlimmste weibliche Besetzung die man sich nur vorstellen konnte, die Action ging teilweise, die Story war aber noch mehr Kinderkino. Tf 5 fand ich nur wegen Wahlberg gut, der Rest war wieder Bay Kitsch der sogar noch schlimmer als seine Vorgänger war. Man hatte 3 Grundstorys. 1 Die Zivilisten die in jeden Film ins Lächerliche gezogen wurden und Mädel um Erotik einzubringen. Lächerliches Militär welches manchmal einen Erzählstrang hatte aber diesen man oft verlor. Dann die Transformers die nur im letzten Drittel richtig vorhanden waren. Der Mix passte selten und Teil 4 rannte mit den Dinos immer wieder gegen Wände die einen unsinnigen Filmverlauf zeigten. Mein erster Eindruck zu diesem Trailer hier? Wow, einfach nur Wow. Ich hatte alles erwartet aber nicht sowas. Er wirkt hart, düster, ernster als seine Vorgänger, Mister Wahlberg ist wieder dabei, zudem erhoffe ich mir hier diesesmal eine richtige Bedrohung und kein Humorkinderkitsch mit Hot Pants, jungen Mädels die Herr Bay ja so liebt, sondern endlich mal einen Teil der sich auch mal Transformers für Erwachsene nennt. Ich meine nicht die Alterseinstufung, sondern die Handlung. Ich gestehe die Optik gefällt mir total.

Nun zerlege ich den Trailer aber mal für mich persönlich, und ich meine damit was mir hier leider negativ auch aufgefallen ist. Bay bedient sich hier wieder an anderen Filmen. Ich sehe eine Art Independence Day, eine Art Marvel Galactus, man sieht einen Robocop Walker, Ritter und Drachen GoT bzw Herrschafft des Feuers, Nolans TDKR, Abyss, Star Wars VII, Der Schriftzug wie Emmerichs 2012, Star Wars Roque One mit der Alarmsirene, Thor I mit dem Destroyer. Eine Szene sieht sogar aus wie aus den alten Kampfstern Galactica Filmen bei den Abschussrampen der Viper Jäger. Der Schluss im Trailer ist eine Assimilation. Wir sind Borg. Ich mag den Trailer, habe nichts gegen die Filme die Bay in seiner Laufbahn verfilmt hatte, doch den Klau sieht sogar ein Blinder.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.12.2016 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@AldrichKillian

Stimmt, das mit dem Formatwechsel ist mir auch schon beim ersten Mal aufgefallen. Ob die IMAX Fassung außerhalb von IMAX Kinos laufen wird? Denke ich eher weniger, da es mittlerweile immer mehr solcher Filme gibt und (zumindest bei mir) wurde im Kino das Bild immer einheitlich gehalten. Fürs Kino hoffe ich ebenfalls auf ein einheitliches Format. Beim Heimkino dagegen sehe ich das anders, da WILL ich die IMAX Fassung auf jeden Fall. Vermutlich gibts die wieder in der 3D Version.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.12.2016 19:13 Uhr | Editiert am 06.12.2016 - 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ergänzung: in ""meinen" Bay" steht das Wort nicht unabsichtlich in Klammern und ist natürlich Ersatz für "den großen", was an der Aussage ansich nichts ändert!

Das wars dann jetzt aber auch von mir!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.12.2016 18:29 Uhr | Editiert am 06.12.2016 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Gut, das führt ja auch zu nichts, offensichtlich MUSS ich dich ja missverstanden haben. Also belassen wir es dabei!

"Bays Inszenierung ansich gefällt mir einfach nicht!" wäre u.A. mMn übrigens ein fantastisches Argument gewesen! Hätte vor allem nicht diesen faktischen Unterton.

"Falsch" ist gerade in der Kunst ein sehr relativer Begriff, in diesen Konventionen gedacht gäbe es in der Malerei keinen Expressionismus, in der Musik keinen Noise etc. (ist natürlich ein wenig weit hergeholt, aber seis drum)

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.12.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Ein sehr guter Trailer, was jedoch leider nichts über die endgütlige Filmqualität schließen lässt, aber solange er wenigstens unterhaltsam ist bin ich zufrieden.
Schade dass man die doch spannende Ausgangslage von "Ära des Untergangs" in Bezug auf Optimus Prime scheinbar ohne große Bemühungen schnell wieder in andere Richtungen lenkt.

Außerdem auffallend, dass eine Vielzahl an mit IMAX-Kameras gedrehtem Material auch als solches bereits im Trailer dargestellt wird, was zwar einerseits ein klares Bild zeigt, aber auf der anderen Seite auch unnötig viele Bildformat-Sprünge zu Folge hat.
Da man dieses Material bereits zur Promotion benutzt ist es interessant zu sehen ob auch außerhalb IMAX-Kinos die IMAX-Fassung laufen wird. Ich hoffe nicht, da diese vielen unterschiedlichen Bildformat-Umsprünge zumindest mich irritieren und aus dem Film werfen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.12.2016 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Optisch natürlich wieder ein toller Augenschmaus, keine Frage. Inhaltlich hat mich die Reihe aber spätestens mit Erscheinen von Teil 3 verlassen. Für einen netten Heimkino Abend absolut ausreichend, aber ins Kino zieht mich Transformers mittlerweile nicht mehr. wink

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.12.2016 17:32 Uhr | Editiert am 06.12.2016 - 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@WiNgZzz


"Gut, ab diesem Punkt kann ich dich dann auch nicht mehr Ernst nehmen! Du sprichst mir jetzt also ab, das ich mich in den (von dir als Fakt dargestellt) ermüdenden und schlichtweg unübersichtlichen Szenen EINBILDE diese als übersichtlich zu erleben!?"

Hier spricht dir niemand etwas ab. Wenn es so rüberkam, tut es mir leid. Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen. Wie gesagt vermittelt die Kameraführung in einem Bay-Film anders als du behauptest herzlich wenig. Wenn du das so empfindest, kann dir das keiner streitig machen. Aber generell stimmt das aus technischer Sicht nicht. Es geht hier nicht darum, ob es dir was ausmacht oder nicht, sondern darum was an den Szenen aus technischer Sicht falsch ist. Aus eben jener technischer "Sparsamkeit" und Innovationslosigkeit, sehe ich Bays Schlachszenen als uninteressant an und warte eher bis sie vorbei sind.

"Ist übrigens auch immer sehr überzeugend mit "Die da haben aber gesagt..." zu argumentieren."

Sich auf Experten zu berufen ist immernoch überzeugender, als jedes Argument als unüberzeugend zu bezeichnen bzw. zu versuchen jemanden als unglaubwürdig dastehen zu lassen (schon zum zweiten Mal). Wenn du Zitate und Referenzen brauchst, kannst du das gerne schreiben und wenn ich aus irgendeinem Grund nicht liefere, dann kannst du mich in Frage stellen. Aber so wirkt das lächerlich...

"Sonst würde ich es ja nicht anders empfinden."

Wie gesagt, dir spricht niemand was ab.

"Nene richtig, eher gefühlsduselig metaphernschwafelnd über Friede, Freude, Motorhauben, beim familiären Grillen natürlich..."

Darauf gehe ich mal nicht ein...

"Zumindest die ersten 4 Fast-Filme nehmen sich nicht Ernst??"

Teil 1 und 4 vielleicht. 2 und 3 nehmen sich nicht wirklich ernst.

"Ich kann persönlich ziemlich gut zwischen Film und Realität unterscheiden, was in einem Sci-Fi-Film propagiert wird, muss ich im wirklichen Leben nicht automatisch gut finden/ unterstützen."

Hier hätte ich mich auch genauer ausdrücken sollen. Das war kein Angriff auf deine intellektuellen Fähigkeit. Hier prangere ich etwas in einem Film an, das ich auch im wahren Leben als falsch erachte.

"wenn jemand "meinen" Bay nicht mag (was auch immer das heißen soll, is ja lächerlich)"

Ich weiß nicht, wo du das gelesen haben willst. Zitat: "Witzig wie man hier förmlich zerrissen wird, weil man es gewagt hat den großen Michael Bay zu kritisieren." ô.O

"was ich aber garnicht leiden kann ist, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird, jeder darf gut oder schlecht finden was er mag, dann aber bitte mit besseren Argumenten)"

Hier misst niemand mit zweierlei Maß. Bessere Argumente kannst du verlangen, aber die solltest du dann auch ebenso abliefern können. Das ist schon das dritte Mal, dass du jemandem versuchst die Glaubwürdigkeit abzusprechen, weil dir irgendwelche Aussagen oder Argumente nicht gefallen.

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.12.2016 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

und wir werden genau das bekommen, was jeder erwartet hat .für manche ist das ausreichend, für manche ist das im vierten Aufguss ermüdend. Ich gehöre zu letzteren.


Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.12.2016 16:01 Uhr | Editiert am 06.12.2016 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@DesertHunter: Gut, ab diesem Punkt kann ich dich dann auch nicht mehr Ernst nehmen! Du sprichst mir jetzt also ab, das ich mich in den (von dir als Fakt dargestellt) ermüdenden und schlichtweg unübersichtlichen Szenen EINBILDE diese als übersichtlich zu erleben!?

Ich kann jetzt mal grad nicht anders: Willst du mich verarschen?

Vielleicht habe ich ja auch in der Evolution fortschrittlichere Augen, wer weiß!? cool

Ist übrigens auch immer sehr überzeugend mit "Die da haben aber gesagt..." zu argumentieren.

Die sind wiederum sehr gut umgesetzt und sehr viel immersiver als alles in den Transformers-Filmen.

Stuss. bzw. Geschmackssache. Sonst würde ich es ja nicht anders empfinden.

Da wird nicht alles episch, global und groß(-kotzig) dargestellt...

Nene richtig, eher gefühlsduselig metaphernschwafelnd über Friede, Freude, Motorhauben, beim familiären Grillen natürlich...

Letztendlich sind die "Fast und Furious"-FIlme weniger verhasst, da sie sich auch nicht so ernst nehmen.

Zumindest die ersten 4 Fast-Filme nehmen sich nicht Ernst?? :ani-laugh:

Geschmackssache. Kommt halt auch drauf an, was einem im Leben wichtiger ist. Ich unterstütze Bays Ansichten nicht und seine Ideologien sind mir persönlich zuwider.

Ich kann persönlich ziemlich gut zwischen Film und Realität unterscheiden, was in einem Sci-Fi-Film propagiert wird, muss ich im wirklichen Leben nicht automatisch gut finden/ unterstützen.

(Klarstellung: Ich habe weder gegen die Transformers etwas, noch gegen die F&F-Reihe, dies dort oben ist eine stilistische Übertreibung, auch fühle ich mich nicht persönlich angegriffen, wenn jemand "meinen" Bay nicht mag (was auch immer das heißen soll, is ja lächerlich), was ich aber garnicht leiden kann ist, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird, jeder darf gut oder schlecht finden was er mag, dann aber bitte mit besseren Argumenten)

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2016 15:54 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@DesertHunter24

Na na na, hier wird doch niemand zerrissen. Zudem wird doch eher Michael Bay in fast jeder Diskussion zerfleddert und meist nur auf die Transformers Filme reduziert.

Zudem glaube ich, dass es vielen so geht wie mir, was den amerikanischen Patriotismus angeht: Ich heiße ihn nicht automatisch gut oder teile gar die Ansichten, sondern akzeptiere ihn innerhalb der Filme, weil die Amis nunmal genau SO sind und es somit "realistisch" dargestellt wird.

@Luph

Meiner Meinung nach kann man sehr wohl entweder Transformers gut finden und F&F nicht...Oder eben umgekehrt...oder beides gut ...oder beides schlecht. Dafür gibts doch keine Regel -)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.12.2016 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@MobyDick

"Wem also was besser gefällt, ist selber schuld :-D"

Das kann ich genau so unterschreiben. Zwei hochpolierte Mainstream-Reihen, die mehr sein könnten. Aber man sucht sich sein Gift für gewöhnlich selbst aus... laughing

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY