AnzeigeN
AnzeigeN
Die besten Bruce Willis-Filme

Der Mann hat’s verdient: Unser Bruce Willis-Ranking

Der Mann hat’s verdient: Unser Bruce Willis-Ranking
0 Kommentare - Sa, 23.01.2016 von Moviejones
Bruce Willis gehört zu Actionfilmen wie Sahne aufs Eis. Wir haben euch unsere Top-30 zusammengestellt, denn der Mann verdient einfach sein eigenes Film-Ranking.

Es gibt Actiondarsteller und es gibt Actiondarsteller und dann gibt es noch Bruce Willis. Ohne ihn wäre das Actiongenre nur halb so gut und auch wenn er zuletzt keinen Hehl daraus machte, viele Rollen nur des Geldes wegen anzunehmen, so spricht sein filmisches Schaffen für ihn, darunter Actionfilme, Komödien, Dramen, Thriller, Science Fiction und noch vieles mehr.

Aus all diesen Filmen haben wir euch die für uns besten Filme mit Bruce Willis herausgesucht. Lasst uns wissen, wenn ihr mit mancher Belegung hadert und kommentiert fleißig!

Erfahre mehr: #Topliste, #BruceWillis
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY