Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

News Details Kritik Trailer
Allein auf dem Mars

"Der Marsianer - Rettet Mark Watney": Trailer 2 ist da! (Update)

"Der Marsianer - Rettet Mark Watney": Trailer 2 ist da! (Update)
11 Kommentare - Fr, 21.08.2015 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" ist erschienen und lässt uns hoffen, dass Matt Damon die Rückreise zur Erde antreten kann.

Update: Den Trailer zum Marsianer Matt Damon gibt es inzwischen auch in deutscher Sprache.

+++++++

Ist schon wieder ein paar Wochen her, dass wir den ersten Trailer zu Der Marsianer - Rettet Mark Watney gesehen haben und noch ist es bis zum Filmstart im Oktober ja auch noch einiges hin. Aber 20th Century Fox nicht müde, hat gerade den zweiten Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier direkt anschauen könnt.

"Der Marsianer - Rettet Mark Watney" Trailer 2 (dt.)

In Der Marsianer - Rettet Mark Watney verschlägt es Matt Damon auf den Mars, wo er nach einer verunglückten Expedition von seiner Crew zurückgelassen wird, die ihn für tot hält. Doch Watney hat überlebt und findet sich nun mutterseelenallein auf dem feindseligen Planeten wieder. Da er nur über begrenzte Vorräte verfügt, muss er sich auf seinen Einfallsreichtum und sein Köpfchen verlassen, um der Erde irgendwie zu signalisieren, dass er noch am Leben ist. Dort arbeiten die NASA und ein Team internationaler Wissenschaftler rund um die Ohr daran, den "Marsianer" nach Hause zu holen. Gleichzeitig schmieden seine Crewmitglieder einen waghalsigen, wenn nicht gar unmöglichen Rettungsplan...

"Der Marsianer - Rettet Mark Watney" Trailer 2

Neben Damon spielt eine ganze Riege illustrer Darsteller in Der Marsianer - Rettet Mark Watney mit, darunter Jeff Daniels, Jessica Chastain, Kate Mara, Michael Peña, Kristen Wiig, Sean Bean und Chiwetel Ejiofor. Am 8. Oktober werden wir erleben, wie die Rettungsmission ausgeht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Comguard : : Moviejones-Fan
24.08.2015 22:55 Uhr | Editiert am 24.08.2015 - 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.15 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Habe das Buch im Urlaub gelesen.

Bis jetzt sieht der Film nach einer ziemlich genauen Umsetzung aus und das wäre super - das Buch ist nämlich richtig spannend!

Freue mich auf diesen Film. Nachdem Interstellar ja doch stark enttäuscht hat hoffe ich hier jetzt auf einen richtigen SciFi-Film - obwohl andere User ja schon angemerkt haben, dass es fast schon in Richting Science-Fact geht smile

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
22.08.2015 11:11 Uhr | Editiert am 22.08.2015 - 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@theDuke

Vielen Dank für den Hut in dem Star Trek-Beitrag! smile

Und nochmal vielen Dank für das Hinterlegen des Youtube-Videos, gibt einem zumindest einen kleinen, ersten Eindruck von der Optik des Films...

Avatar
cui : : Moviejones-Fan
21.08.2015 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Chewbacca

das war auch eine gute Idee, den Trailer frühzeitig auszuschalten... es könnte einem viel vermiesen aber auch sehr drauf anheizen. Ich jedenfalls freue mich auf diesen Film wirklich sehr.

Ich hab im Urlaub das Buch gelesen und fand viele Dinge aus dem Buch in dem Trailer. Das verspricht schon viel, wie ich finde. Freut mich wenn sie sich sehr an das Buch gehalten haben. Denn das ist wirklich lesenswert. Und das von mir, einem der höchstens im Urlaub Bücher liest.

Was ich aber echt mies finde ist "der Deutsche" Astronaut Vogel im Film. Es klingt wie so ein schlechtes "Ami-Deutsch". Da wäre mir akzentfreies Deutsch viel lieber.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
21.08.2015 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ Trekker

Das Buch habe ich verschlungen. Normalerweise lese ich sehr langsam, aber diesesmal war ich echt gefesselt und habe es in 4 Tagen durchgelesen. Wahnsinn. Super spannend und dabei überraschend lustig. "In your face, Neil Armstrong!"

Das schöne daran ist, dass es sich bei dem Buch und hoffentlich auch bei dem Film nicht um Science fiction sondern um Science fact handelt. Alles, was der Autor schreibt, ist hieb- und stichfest. Es gibt keine grünen Männchen und keinen unplausiblen Schwachsinn.

ich freue mich riesig.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
21.08.2015 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Also wenn der Film nur halb so gut wird wie die Buchvorlage, dann ist für mich der Kinobesuch absolute Pflicht.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.08.2015 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Seit Wochen höre ich von diesen Film, konnte mich aber nie damit anfreunden, denn Marsfilme gab es ja schon einige. Da ist es mir egal ob Scott den Film gemacht hat, oder nicht. In meiner Jugend fand ich Filme wie Lautlos im Weltraum oder 2001: Odyssee im Weltraum total Langweilig, doch man wird reifer und später fand ich sie super und sie sind Kult. Vor Jahren dann Apollo 13, Red Planet, Mission to Mars, die in meinen Augen jetzt schon Kult geworden sind. 2013 sah ich die Trailer zu Gravity und dachte was soll das, das kann niemals gut gehen. Doch nach der DVD Sichtung verliebte ich mich in den Streifen, der zwar enorme Fehler besitzt, aber ok, das kann ich vergessen. Nun wehrte ich mich gegen das Jubeln um diesen neuen Film, doch der Trailer warf mich gerade wirklich um.

Ich hoffe man läßt die Ängste und auch die Stille im Film nicht zu wenig auf den Zuschauer wirken, und man macht kein Actionwerk daraus, doch zugegeben sieht die Mischung super aus.

Aber irgendwie bringe ich Jeff Daniels immer nur mit Dumm und Dümmer in Verbindung, komisch

@Trekker da ergeht es mir anders, denn ich denke bei Daniels immer an Gerard Depardieu. Vom Gesicht (GD etwas schmaler im Gesicht) könnten beide Brüder sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
20.08.2015 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Als ich das erste mal von dem Buch hörte klang die Idee für mich schon ziemlich spannend. Bisher hab ich es leider noch nicht geschafft es mir zu kaufen aber das werde ich definitiv noch machen.

Die Tickets für den Film sind auf jedenfall sicher smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.08.2015 09:13 Uhr | Editiert am 20.08.2015 - 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich kann es komplett nachvollziehen, das, was hier gezeigt wird, und die Thematik reizt mich auch sehr. Also ich denke, den werde ich mir sogar im Kino ansehen. :-)

Ich mag Matt Damon eigentlich nicht so wirklich, aber hier könnte ich über die leichte Antipathie hinweg sehen. Der letzte Film im All, den ich gesehen habe, war Gravity und dazu muss ich ja nicht mehr sagen... Aber hier, allein im Trailer... "Es dauert 4 Jahre, bis Rettung von der Erde kommt"... Gänsehaut... krasse Geschichte. Ich freu mich drauf!

P.S.: @Moviejones: Es hat sich ein kleiner Fehler im Text eingeschlichen. "...rund um die Ohr daran..."

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
19.08.2015 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Chewie

Es macht sich zumindest sehr gut im Rega! ;)

Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.08.2015 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Habe diesen Trailer, nach der hälfte, lieber ausgemacht...menno...bin wie der trekker voller Vorfreude..und will nu nix mehr sehen und hören.hmmh...ob ich mir noch schnell die taschenbuchausgabe ziehen soll?!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
19.08.2015 16:20 Uhr | Editiert am 19.08.2015 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Habe mir letzte Woche das Buch gekauft und hoffe, es noch bis Oktober zu schaffen. Muss es aber noch irgendwo dazwischen quetschen ;)

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich freue mich wahnsinnig auf den Film! Vielleicht liegt es an Matt Damon, an dem Thema (Weltall, der Mars, Raumfahrt), an Science-Fiction an sich... gutes Setting, geile Optik und zumindest auf den ersten Blick eine Menge Spielfreude!

"In your face, Neil Armstrong!" laughing

Ich bin gespannt auf den Film, gleich das erste Wochenende, vielleicht sogar schon der Donnerstag ist meiner!

Aber irgendwie bringe ich Jeff Daniels immer nur mit Dumm und Dümmer in Verbindung, komisch... laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY