AnzeigeN
AnzeigeN

Der Medicus

News Details Kritik Trailer
Der Medicus

"Der Medicus": Kürzer im Kino, länger im TV

"Der Medicus": Kürzer im Kino, länger im TV
1 Kommentar - Mo, 02.12.2013 von Moviejones
Offenbar wird es nach der Ausstrahlung im Kino irgendwann im TV eine längere Fassung von "Der Medicus" geben.

Am 25. Dezember startet Der Medicus in den deutschen Kinos und wie jetzt zu hören ist, wird es sich dabei um eine kürzere Fassung handeln. Zurzeit heißt es, dass im Kino 150 Minuten Laufzeit auf uns warten, doch später im TV wird es eine längere Fassung zu sehen geben.

Genaugenommen in der ARD, wo Der Medicus als Zweiteiler und damit deutlich länger zu sehen sein wird. Es ist anzunehmen, dass jeder Teil um die 90 Minuten beinhaltet. Ob die Kinolaufzeit dagegen schon in Stein gemeißelt ist, wissen wir nicht genau, hier wird es aber in den nächsten Wochen eine genaue Angabe geben.

In Der Medicus begeben wir uns mit dem Waisen Rob Cole im 11. Jahrhundert ins persische Isfahan, der dort unter Ibn Sina, "dem Arzt aller Ärzte", Medizin zu studieren möchte. Unterwegs begegnet Rob zahllosen Gefahren und Herausforderungen, muss Opfer erbringen und sich seinen Weg bedingungslos erkämpfen.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.12.2013 20:46 Uhr | Editiert am 02.12.2013 - 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich halte 150 Minuten für angemessen.
Im TV kann er ruhig etwas länger sein.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN