Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
Teenieschwarm auf Dschungeltrip

Der nächste für "Jumanji": Nick Jonas hört die Buschtrommeln

Der nächste für "Jumanji": Nick Jonas hört die Buschtrommeln
0 Kommentare - Mo, 01.08.2016 von R. Lukas
Wer mit The Rock, Kevin Hart und Jack Black "Jumanji" spielen will, darf keine Angst vor großen Tieren haben. Nick Jonas scheint diese Voraussetzung zu erfüllen.

Den großen Robin Williams kann niemand ersetzen, das hat Sony Pictures beim neuen Jumanji auch gar nicht vor. Es handelt sich nämlich um kein Remake des Films von 1995, sondern um eine Neuverfilmung des Kinderbuchs von Chris Van Allsburg, von dem das erste Jumanji "nur" inspiriert war. Klar so weit?

Mit all dem Dschungelgetier und den Urwaldgewächsen, die das magische Brettspiel ausspuckt, müssen sich schon Dwayne JohnsonJack Black und Kevin Hart herumschlagen. Die vierte Hauptrolle wird sich wohl Nick Jonas schnappen, bestens bekannt als einer der "Jonas Brothers". Dass er nicht nur singen, sondern auch schauspielern kann, stellte er im Sundance-Drama Goat und in der MMA-Serie Kingdom unter Beweis. Jumanji wäre der nächste Karriereschritt und kommt am 27. Juli 2017 ins Kino. Nächsten Monat bittet Regisseur Jake Kasdan (Sex Tape) zum Dreh nach Honolulu.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY