Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meet the Blacks

News Details Kritik Trailer
"Meet the Blacks" Trailer

Der nächste Spoof-Trailer: "Meet the Blacks" veralbert "The Purge"

Der nächste Spoof-Trailer: "Meet the Blacks" veralbert "The Purge"
2 Kommentare - Di, 19.01.2016 von R. Lukas
Jetzt wird Beverly Hills gesäubert! Nach "Fifty Shades of Grey" muss "The Purge" dran glauben, dafür sorgt der erste "Meet the Blacks"-Trailer.

Leute, Leute. Schon wieder ein Spoof-Movie, das einen auf "black" macht. Während bei Fifty Shades of Black sofort klar war, worauf sich der Film eingeschossen hat, muss man bei Meet the Blacks schon genauer hinschauen, in den Trailer zum Beispiel. Wir sagen es euch aber auch gerne: The Purge - Die Säuberung und das The Purge-Franchise allgemein werden von Deon Taylor (Chain Letter) - Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - parodiert.

"Meet the Blacks" Trailer 1

In der Hoffnung auf ein besseres, weniger gehetztes Leben zieht es Familie Black weg aus Detroit. Vater Carl Black (Mike Epps, Black Doug aus Hangover und Hangover 3), der zu einem unverhofften Geldsegen gekommen ist, seine Frau Lorena (Zulay Henao, Takers), Sohn Carl Jr., Tochter Allie (Bresha Webb, Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte) und Cousin Cronut (Comedian/Rapper Lil Duval) packen ihre Sache und siedeln nach Beverly Hills um. Dafür hätten sie sich keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können, denn ihre Ankunft fällt mit der alljährlichen Säuberung zusammen. Zwölf Stunden lang sind alle Verbrechen legal...

Diverse Promis treten auch auf, darunter George Lopez (George Lopez), Klatsch-Blogger Perez Hilton und Mike Tyson in einer speziellen Rolle. Mangels Starttermin werden wir Meet the Blacks aber nicht so bald im Kino antreffen, wenn überhaupt.

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
19.01.2016 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Spoof "Komödien" sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff, hip hop hood, Mafia!, die nackte Kanone, Hot Shots und Scary movie 1 vlt noch 2 und vorallem Spaceballs waren schon echt lustig und gucke ich noch immer gern aber alles was danach kam fantastic/desaster movie, scary movie 3-5, ghost movie, fifty shades of black ect ist nur noch extrem flacher klamauk der filme teilweise billig kopiert statt sie wirklich zu parodieren. Denke das Spoof Genre ist ziemlich tot, jedenfalls für mich

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2016 03:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

braucht kein mensch. die art humor, die ich nicht sonderlich schätze. ich denke das ist ein film der an eine bestimmte zielgruppe gerichtet ist undzwar sind da überwiegend dunkelhäutige darsteller und diese typischen stereotypischen witze, die untereinander gemacht werden und über hellhäutige, bestärken mich in meiner meinung.

nicht falsch verstehen, ich distanziere mich von jedlicher form von rassismus und (falls mir das jemand unterstellen will) ich habe selbst einen migrationshintergrund

Forum Neues Thema
AnzeigeY