Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Der neue Bösewicht für "Arrow" Staffel 3 wie dieser "Batman"-Schurke?

Der neue Bösewicht für "Arrow" Staffel 3 wie dieser "Batman"-Schurke?
1 Kommentar - Di, 19.08.2014 von S. Spichala
Wie wird er sein, der neue Big Bad für "Arrow" Staffel 3? Eine geleakte Beschreibung will es wissen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bei der Comic Con wurde schon erwähnt, dass der neue Oberschurke für Arrow Staffel 3, der bereits im Trailer verraten wurde, sich von seinem Pendant in Christopher Nolans Batman-Trilogie unterscheiden soll. Nun will man wissen, wie genau er denn sein soll. Letzte Chance, nicht weiterzulesen.

Die Rede ist von Ra's al Ghul, Kopf der League of Assassins, den in Nolans Trilogie Liam Neeson verkörperte. Um nicht mit diesem verglichen zu werden, streben die Serienmacher von Arrow eine Neuinterpretation an. Doch eine geleakte Beschreibung zieht einen anderen Vergleich heran, denn man stellt ihn sich wohl ein bisschen wie Bane (Tom Hardy) aus The Dark Knight Rises vor!

Natürlich älter, um die 40 bis 50 Jahre alt soll Ra's al Ghul sein, aber eben eine mächtige, imposante, smarte Erscheinung. Dabei darf die ethnische Zugehörigkeit wohl offen sein, ein Akzent ist aber gewünscht. Ein Bewahrer der größten Geheimnisse der Geschichte, stolz, mystisch, gnadenlos - weise aufgrund seines Alters und ein Meister der Martial Arts, heißt es weiter. Furchterregend muss er sein - und in diesem Zusammenhang taucht auch die Frage in der Beschreibung auf, ob er nicht ein bisschen wie Bane in The Dark Knight Rises sein sollte.

Bane würden wir als Vergleich allerdings kritisch betrachten, nicht jeder war glücklich mit seiner Interpretation in Nolans letztem Teil der Trilogie. Zudem mag imposant und gnadenlos passen, aber dennoch ist Bane ein völlig anderer Charakter als Ra's al Ghul. Wir hoffen jedenfalls sehr, dass man aus dem charismatischen Anführer keinen zweiten Bane macht, oder wie seht ihr das?

Gerüchte sehen bereits Oded Fehr (Die Mumie) in der Rolle, offiziell ist das aber noch nicht. Genauer erfahren es US-Fans ab dem 8. Oktober, dann startet Arrow Staffel 3 bei The CW. Derweil können deutsche Free-TV-Zuschauer Staffel 2 ab dem 8. September bei VOX sehen, montags in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr.


Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.08.2014 01:04 Uhr | Editiert am 19.08.2014 - 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
Natürlich älter, um die 40 bis 50 Jahre alt soll Ras al Ghul sein, aber eben eine mächtige, imposante, smarte Erscheinung.

Da Oded Fehr (bekannt aus Resident Evil 2 und 3 und Die Mumie) die Rolle spielen wird, werden wohl alle drei Bezeichnungen für die Erscheinung als Raz al Ghul sowas von zutreffen. Alleine wegen Raz al Ghul bin ich mehr wie spitz auf Arrow Staffel 3.

Wir hoffen jedenfalls sehr, dass man aus dem charismatischen Anführer keinen zweiten Bane macht, oder wie seht ihr das?

Ja, sehe ich absolut genauso! Also ich mag Tom Hardy sehr für Filme wie Bronson und Warrior. Das hat gerockt hoch 10. Aber die Bane Rolle... oh Gott!... die war total scheisse um es treffend auf den Punkt und unbeschönigt auf deutsch zu sagen. Mit ein Grund warum The Dark Knight Risis für mich der schlechteste von den drei Nolan Batman Filmen war.

Das lag weniger an Tom Hardy als vielmehr am Drehbuch das diesen Bane einfach schlecht in Szene setzte. Das war kein Bane für mich, das war einfach wie vieles Nolans "spezielle Realismus" Vorstellung eines möglichen Bane. Folglich will ich auch nicht das der Arrow Raz al Ghul auch nur im entferntesten irgendwie dem Nolan Bane ähnlich ist von der Art her sich zu geben. Oded Fehr soll sein Ding durchziehen und dann passt das.

Was Tom Hardy angeht freue ich mich doch tatsächlich nach anfänglicher Ablehnung wegen Reboot auf den Mad Max Film mit ihm, auch wenn ich Mel Gibson durchaus noch selbst einen ordentlichen Mad Max 4 zugetraut hätte. Außerdem hätte doch Tom Hardy trotzdem dann noch mitmischen können als Mad Max Jr.^^

PS: Für einen richtigen DC Bane wüsste ich da einen perfekten Kandidaten. Brock "the Monster Tank" Lesnar!^^

https://www.youtube.com/watch?v=Iq14xPL3KbI

Aber der wäre ebenso ein heißer Kandidat für einen Garrosh oder Grom Höllschrei in einer Warcraft Verfilmung. Was für ein Tier. Ein lebendes Paket reinste Power.
Forum Neues Thema
AnzeigeY