Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

Der neue "Cowboys und Aliens" Trailer!

Der neue "Cowboys und Aliens" Trailer!
12 Kommentare - Fr, 15.04.2011 von Moviejones
Mit "Cowboys & Aliens" erwartet uns ein schräger Genremix und auch der neue Trailer verspricht wieder viel Action im Wilden Westen.

Donnerstagabend in den Staaten. Es läuft "American Idol" und Universal Pictures denkt sich, wenn die halbe Nation zuschaut, wäre es doch toll, den neuen Trailer zu Cowboys und Aliens zu veröffentlichen! Gesagt, getan und natürlich fand sich der auch kurz danach im Internet.

So viele neue Szenen sind nicht zu entdecken, aber dennoch zeigt Regisseur Favreau mit diesen zweieinhalb Minuten, was an kernigem Haudrauf in dem Film steckt. Noch wirkt alles etwas grotesk auf uns wegen des Western-Sci-Fi-Mix, aber wir lassen uns wirklich gern überraschen.

Es wirkt nur fast so, als wenn einige Wendungen und damit eine mögliche Auflösung von Cowboys und Aliens bereits durch den Trailer vorweggenommen werden - falls ihr nicht das Gefühl habt, wir halten den Mund und wollen unsere Theorie nicht als eventuelle Spoiler unters Volk werfen.

Die Besetzung klingt dabei durchweg gut - von Harrison Ford über Daniel Craig, Olivia Wilde und Sam Rockwell, lächerlich wirkt der Film auf keinen Fall. Am 1. September ist der Filmstart von Cowboys und Aliens und Jon Favreau verspricht, dass er so viel wie möglich zurückgehalten hat, um kein Ende vorwegzunehmen. Hoffen wir also, dass unser Gefühl wenige Zeilen zuvor nicht stimmt.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.04.2011 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Das wird bestimmt ein toller Film. Allein die zwei Hauptdarsteller versprechen schon einiges...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.04.2011 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin gespannt wie der wird.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.04.2011 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Höchst skurril und sehr cool!! Verspricht mal gute Popcorn-Kino Unterhaltung!! Wirklich mal ne geniale Idee mit nem Genre-Mix - konnte ich mir bisher nicht so gut vorstellen - aber der Trailer ist durchaus vielversprechend, spannend, cool, dennoch augenzwinkernd-schräg einfach durch den Genre-Mix... wird geguckt!

Und natürlich hab auch ich gleich mal ne Theorie, das Alien-Lasso, die Frau, der Typ mit seiner weggeholten Frau aus der Vergangenheit... da kommt man auf Ideen... - mal sehen, ob meine Theorie sich bewahrheiten wird ;)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.04.2011 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich kann mich mit Daniel Craig nicht anfreuden, aber dennoch sieht der Film spannend und unterhaltend aus. Und sein wir doch mal ehrlich, Alien vs Predators? Nein! Cowboys vs. Aliens ist in!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.04.2011 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Auch wenn ich (bisher) den Film ebenfalls toll finde, ist es doch eher fragwürdig anhand eines zwei Minuten Trailer bereits über die Qualität der Schauspielleistung zu urteilen. Dazu kann man erst was sagen wenn man den Film gelesen hat.
Zumindest bisher hat noch kein Schauspieler einen Oscar bekommen für seine Leistungen in einem Trailer (obwohl Tobey Maguire für seine Darbietung in dem Tropic Thunder Fake-Trailer durchaus einen verdient hätte^^).
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
15.04.2011 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Grotesk aufjedenfall. Aber genau das macht es doch aus. Dieser Mix ist einfach genial. So einen actionreichen Sci-Fi Western gab es noch nie. Die Idee glingt historisch gesehen schwachsinnig und dennoch macht es Spaß es zu sehen. Die Besetzung ist großartig und spielt ihre Rollen, sei es Haupt-, Neben- oder irgendeine andere Figur, sehr überzeugend. Als ich den Trailer gesehen habe musste ich mir unweigerlich die Frage stellen, wer jetzt eigentlich die Cowboys sind? Die Aliens haben die Cowboys mit einem Hightechlasso oder irgenwas in der Art gefangen. Total die vertauschte Welt. Der letzte Teil des Trailers hat  mir schon gereicht um zu entscheiden, dass ich aufjedenfall ins Kino gehen werde. Bitte mehr Genre Mixe =)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.04.2011 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich schau mir den trailer lieber nicht an. sonst "weiß" ich am ende noch zu viel. mir hat der este trailer schon gereicht, um den den film "gut" zu finden. vielleicht geh ich ins kino, ansonsten wird der auf jeden fall auf dvd angeschaut.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.04.2011 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also bisher spricht der Film mich schon an. Wird sicher nicht der Beste Film des Jahres, aber wirkt doch recht unterhaltsam. Und Harrison Ford spielt mit^^ selten genug das er mittlerweile in Filmen mitspielt, dann muss man sich die wenigen auch angucken gehen :-)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
15.04.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Finde ich auch immer noch interessanter als die ganzen Superhelden-Dinger a la Thor, Captain America, Green Lantern und Co. Der Look, die Atmo, was bisher durch die Trailer vermittelt wurden, sprechen mich auch mehr an als das manchmal klinisch wirkende bei den Superhelden-Adaptionen und deren Trailern. Bin gespannt auf den ganzen Film.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
15.04.2011 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Jap, das kann echt interessant werden! Daumen hoch!
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.04.2011 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gefällt mir wirklich sehr, ich habe es schon mehrfach gesagt, es ist die Comicverfilmung in die ich die größten Hoffnungen setze. Bisher sieht es doch wirklich gut aus. Ich hoffe wirklich das es eines der Lichtblicke für dieses Jahr wird!
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
15.04.2011 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich freu mich schon so unglaublich auf den Film und der Trailer macht meinen Vorfreude noch viel größer. Wann sieht man schon Daniel Craig und Harrison Ford als Cowboys die gegen Aliens kämpfen, unglaublich. EInes der Highlights 2011 für mich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY