Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seventh Son

News Details Kritik Trailer
"Seventh Son"-Trailer

Der neue deutsche "Seventh Son"-Trailer kommt angeflogen

Der neue deutsche "Seventh Son"-Trailer kommt angeflogen
0 Kommentare - Fr, 30.01.2015 von Moviejones
Anfang März erwartet uns "Seventh Son" nun in den Kinos. Dazu gibt es den neuen deutschen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Diese Woche erschien der neue deutsche Trailer zum Abenteuerfilm Seventh Son mit Jeff Bridges, Ben Barnes und Julianne Moore. Für Fantasyfreunde zudem eine gute Meldung ist das vorgezogene Startdatum: Seventh Son kommt nun nämlich schon am 5. März in die deutschen Kinos.

Der Junge Tom (Barnes) steht im Mittelpunkt einer uralten Prophezeiung, auch wenn er zunächst noch nichts davon ahnt, dass er erwählt ist, zum Helden zu werden. Als siebter Sohn eines siebten Sohnes gehört er zum Orden der Geisterjäger, der gegen Hexen und andere magische Wesen kämpft. Tom geht bei John Gregory (Bridges), dem letzten Meister in der Kunst, schwarze Magie abzuwehren, in die Lehre. Und bald bekommt er es mit einer übermächtigen Gegnerin zu tun: Der Hexe, Mutter Malkin (Moore), die nichts weniger will, als die Geisterjäger ein für alle Mal auszulöschen - und die dazu eine ganze Armee übernatürlicher Gestalten befehligt...

Wir haben uns Seventh Son bereits anschauen können und verraten euch mehr zum Film in unserer Kritik.


Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY