Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Bourne Vermächtnis

News Details Kritik Trailer
Das Bourne Vermächtnis

Der neue deutsche Trailer zu "Das Bourne Vermächtnis"!

Der neue deutsche Trailer zu "Das Bourne Vermächtnis"!
17 Kommentare - Fr, 01.06.2012 von Moviejones
Für "Das Bourne Vermächtnis" ist inzwischen ein zweiter deutscher Trailer erschienen.

Anfang Februar erschien der erste Trailer zu Das Bourne Vermächtnis und inzwischen stimmt uns auch der zweite kurze Vorfilm auf die neuen Agentenabenteuer ein.

Dieses Mal ist es aber nicht Matt Damon als Jason Bourne, der im Mittelpunkt des Interesses steht, sondern Jeremy Renner (Marvels The Avengers) als Aaron Cross. An seiner Seite spielen unter anderem Edward Norton (Der unglaubliche Hulk), Rachel Weisz (Die Mumie) Albert Finney, Joan Allen (beide Bourne-Reihe) und Oscar Isaac (Sucker Punch) mit.

Gefällt euch der neue Trailer? Dann könnt ihr ab dem 13. September Das Bourne Vermächtnis im Kino zu sehen. Abwarten, ob sich weitere Teile anschließen und die Einnahmen für die Produzenten hoch genug ausfallen.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
05.06.2012 05:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ihr seit se..

Hawk-Eye wird es euch zeigen ...

Meckerliesen...
Gebt ihn doch eine Chance . zerfleischt ihn doch nicht schon Vorher.

Auch Mat Damon ist ein guter ,aber wartet mal ab... Renner macht das schon..
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
03.06.2012 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Die Handlung des Films scheint ja so eine Art Nebenhandlung zur Zeit des dritten Teils zu sein. Ich dachte erst das "Das Bourne Vermächtnis" irgendwann nach dem dritten Teil spielt. Ich finde es jedenfalls gut, dass auch von Jason Bourne wieder die Rede sein wird, auch wenn ich mir lieber einen Caemo Auftritt von Matt Damon gewünscht hätte, statt nur irgendwelche Fotos im Fernsehen oder womöglich auch Rückblenden aus Teil drei. Wenn es noch einen fünften Teil geben sollte, würde ich mich sehr auf ein Comeback von Matt Damon freuen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.06.2012 00:16 Uhr | Editiert am 02.06.2012 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Jonah - so hab ich auch mal gedacht - aber ich muss sagen - durch den doch ziemlich anderen Style und deutlich anders angelegter Figur - kann ich mich zumindest für nen DvD-Abend auf jeden Fall damit anfreunden. Genial fänd ichs ja - wenn die zwei dann in ner Fortsetzung aufeinander treffen - das könnte mich vielleicht sogar fürs Kino versöhnen - eingebaut haben sie die Bourne-Figur ja auch jetzt in die Story als Anknüpfung an die Reihe.

Wenns nix besseres im Kino gäb - würd ich den Teil wohl auch im Kino sehen. Aber da gibts genug wichtigere Konkurrenz - daher sag ich eher nein....
Avatar
Uatu : : The Watcher
02.06.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@jerichocane:

"Maaat Daaamooon!"
Fuck Yeah!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.06.2012 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Endlich bekommt das Bourne Franchise einen anständigen Hauptdarsteller.
Jeremy Renner ist auf jeden Fall besser als "Maaat Daaamooon!"

Und dann noch Rachel Weizs
Den werde ich mir im Kino reinziehen !!!

Yuuhu
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.06.2012 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hätte so ein cooler Film werden können - falsche Hauptfigur - falscher Darsteller! Ohne Jason Bourne - ohne mich!!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2012 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Dieser Trailer sieht auch sehr gut aus und ich finde es klasse, dass die Story von Teil 3 weitergeführt wird und nicht einfach ein Neuanfang gestartet wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.06.2012 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
WER hats gewagt - WER hat hier MEISTERWERK gesagt????? Muahahahaaa... irgendwie ja auch ganz nett, ein paar MJ-Insider-Gags zu haben laughing

@topic - sieht jut aus...... wie sagen sie selbst - die Geschichte hat noch mehr zu bieten...... ob Kino, weiß ich noch nicht - aber DvD sicher mal.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.06.2012 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
jo, begeistert mich. schön, auch wieder mal rachel weisz in einem grösseren film zu sehen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.06.2012 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ups...

Das kommt davon wenn man in Eile ist...natürlich gebongt ;)

@ZSSnake

He, suchst du Streit?!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.06.2012 13:00 Uhr | Editiert am 01.06.2012 - 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Cayman:

"...,bevor dieses Meisterwerk anläuft."

Ohohoh, wenn das mal keine bösen Diskussionen lostritt wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jojofra : : Moviejones-Fan
01.06.2012 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Toller Trailer! Nur warum wurde in der deutschen Synchro Kenneth Kitson in Kenneth James umbenannt??
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
01.06.2012 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
absoluter wahnsin

die skepsies die am anfang herrschte bei Jeremy Renner scheint wie weggeblasen
er kann sich hier wie man im trailer sieht sehr gut gegenüber Matt Damon behaupten
also der film könnte ein überraschungshit werde bzw besser ausfallen wie sich das manche denken. Da bin ich mir sicher ;D
ich bin auf jeden fall im kino wenn Jeremy Renner über die Dächer jumpt und die leute verdrescht xD
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
01.06.2012 11:37 Uhr | Editiert am 01.06.2012 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@cayman:

Du meintest wohl "Gebongt"!?

Also der Trailer gefällt mir sehr und da ich die bisherigen Filme mochte, werde ich mir auch den ansehen. Gut, dass Bourne nochmal im Film "vorkommt" und über ihn geredet wird. Auch freut es mich, dass Treadstone scheinbar eine wichtige Rolle spielt und bspw. Pamela Landy wieder mitmacht. Das ist sehr, sehr gut.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.06.2012 11:21 Uhr | Editiert am 01.06.2012 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Den Trailer kann ich nur loben. Den Film werde ich mir ansehen. Schön wäre aber auch ein Cameo von Jason bourne und nicht nur häufige Andeutungen sowie Passfotos oder Überwachungsschnappschüsse. Jeremy Renner ist jetzt definitiv einer meiner Lieblinsschauspieler! laughing

@cayman2300

Gebombt? ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY