Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer von der NYCC

Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story (Update)

Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story (Update)
54 Kommentare - Mi, 11.10.2017 von S. Spichala
Darauf haben DC-Fans an diesem Wochenende gewartet, und wir wollen euch nicht längt auf die Folter spannen. Der neue "Justice League"-Trailer ist da.

Update 3: Die Justice League-Videos rollen weiter rein. Mehr Witz, das spiegelt sich auch im neuesten TV-Spot namens "Friends" wieder, während eine First-Look-Featurette von AT&T Filmszenen mit Interview-Ausschnitten mischt.

++++

Update 2: Mehr neue Einblicke in Justice League liefern uns ein TV-Spot mit dem Titel "Coming" und eine längere UK-Promo, quasi ein Remix des Trailers mit noch einigen anderen Szenen aus dem Film. Alles unten zu finden!

++++

Update: Pünktlich wie versprochen wurde der neue Justice League-Trailer veröffentlicht. Und hier ist er auch schon.

"Justice League" Trailer 3

++++

Making-of-Clip, Spot, Poster, Bilder, Infos - jeden Tag werden wir daran erinnert, dass heute der wahrscheinlich finale Justice League-Trailer auf der New York Comic Con offenbart wird. In den USA um 9 Uhr morgens, wegen der Zeitverschiebung wird es bei uns dann wohl am Nachmittag so weit sein. Bis zum Kinostart am 16. November ist es auch nicht mehr so lange hin, wir sind gespannt, wie sich die DC-Solohelden The Flash (Ezra Miller), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) unter Batmans (Ben Affleck) Leitung machen werden.

Für den ersten großen Ensemblefilm von DC und Warner Bros. zeichnet vor allem Regisseur Zack Snyder verantwortlich, die letzten Puzzle-Teile fügte Ex-Avengers-Macher Joss Whedon noch bei den Nachdrehs hinzu. Es sei dennoch klar Snyders Film, machte Whedon kürzlich deutlich. Affleck sprach wiederum von einer spaßigen und inspirierenden Synthese ihrer beider Formen des Storytellings.

Dass Justice League weniger düster und schwergewichtig als Batman v Superman - Dawn of Justice wird, wurde auch von Gadot betont. Man kann sich schon gut vorstellen, wie bei den so verschiedenen Solohelden auch Witz und Leichtigkeit in die Story kommt - vor allem The Flash wird für Spaß und Lockerheit sorgen, wie auch vorheriges Material schon zeigte. Aber auch Alpha-Männchen-Kabbeleien zwischen Batman und Aquaman dürften für Lacher sorgen.

Ein Wiedersehen mit Batmans Panzer-Anzug wird es dennoch geben, auch wenn wir ihn vielleicht kein zweites Mal in Aktion erleben, sondern nur ausgestellt in der Batcave. J.K. Simmons als Commissioner Gordon soll eine so winzige Rolle in Justice League haben, dass man sie leicht "überblinzeln" könnte. Für Henry Cavill wurden die Nachdrehs insofern zum Problem, als er sich den Schnurrbart, der er sich für Mission: Impossible 6 hatte stehen lassen, nicht abrasieren durfte, so dass man ihn nachträglich digital entfernen muss - kurios!

Genug geredet, hier der Teaser zum baldigen neuen Trailer zu Justice League für euch:

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.10.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Der Trailer ist jetzt nicht der Oberhammer, aber ich finde ihn sehr gut. So viel "Witz" steckt jetzt in dem Trailer auch nicht drin, eigentlich genauso viel wie in den letzten.

Nachdem mich der aller erste Trailer eigentlich kalt gelassen hat (mich als DC-Fan, mich als denjenigen, der es seit BvS schon kaum abwarten konnte, dass endlich JL im Kino anläuft), freue ich mich mit jeder neuen Szene umso mehr ins Kino zu gehen.

Diesmal habe ich nicht so eine hohe Erwartung auf den Film wie bei BvS - wurde ja nämlich selber davon enttäuscht, obwohl ich den als einen der besten Comicverfilmungen ansehe.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
09.10.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wird garantiert genau so ein Flickenteppich, wie Suicide Squad werden.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
09.10.2017 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Ich verstehe die Musikwahl nicht so ganz. Bowies "Heroes" ist jetzt nicht besonders optimistisch und passt thematisch so wirklich gar nicht. Aber zugegeben, das ist natürlich "nitpicking".

Ansonsten sieht das nach einem Frankensteins Monster von Film aus, wie es zu befürchten war. In der Anfangsszene der Terrence Malick-inspirierte Look aus "Man of Steel" mit ein bisschen wärmerer Farbgebung, der Rest der stilisierte Look aus "Batman v. Superman". Dazu noch Whedon-mäßige Dialoge (ob sie wirklich von ihm sind, oder noch aus der Zeit vor ihm stammen sei mal dahingestellt) und der Bösewicht, der praktisch keine Präsenz hat. Ich glaub, das ist auch, was die meisten meinen, wenn sie davon sprechen, der Trailer verrate zu wenig: Wenn ich nicht wüsste, dass Steppenwolf der Antagonist ist, ich hätte keine Ahnung, gegen wen überhaupt gekämpft wird. Ich bin gespannt, was bei der turbulenten Produktionsgeschichte am Ende rauskommt.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.10.2017 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hmm schade, auch dieser Trailer lässt mich irgendwie kalt. Atmosphärisch, episch - alles nicht vorhanden. Symptomatisch, dass die beste Szene die Anfangsszene ist - auch aufgrund der Musikwahl. Denn bisher versuchten alle Trailer mit Pop/Rockmusik zu punkten. Da hat Guardians ja scheinbar einen echten Trend losgelöst, nur leider passt dies für mich absolut nicht bei der Justice League. Da würde ich lieber was episches haben von Two Steps from hell oder was weiß ich. Was kommt im nächsten Trailer: Bonnie Tyler mit "I need a Hero" ?
Das Argument mit den Spoilern kann ich natürlich verstehen und gerade DC hatte da ja seine Probleme. Aber man kann auch einen guten Trailer machen ohne zu spoilern. Hier hat man jedoch irgendwie was zusammengekleistert, belanglos und deshalb für mich auch irgendwie kalt. Wenn ich nach diesem Trailer über den Film urteilen müsste würde ich jetzt einen belanglosen CGI-Film mit Action und einer Finalschlacht erwarten. Das funktionierte vielleicht noch bei Avengers 1, mittlerweile muss da aber etwas mehr kommen - der erste Trailer zeigte ja auch Story + Action ohne zu spoilern.

Bevor ich wieder gesteinigt werde: ich beziehe mich hier klar auf den Trailer, der mir eben nicht gefällt. Bei der Musik mache ich mir wegen Zimmers früheren Input und Elfman als Komponist keine Sorgen. Bzgl. Story gab es ja auch schon mehrere Infos. Und ich bin froh, dass ich mich in Bezug auf das Casting von Momoa falsch lag und mich irrte - seine Szenen gefallen mir am besten, auch die Szenen mit den Amazonen sind genial.
Bisher war es ja so, dass die Trailer mir sehr gefielen (SSQ, MoS, BvS), der Film dann eher durchschnittlich war. Schon bei WW gefielen mir die Trailer nicht, der Film war dann gut. Das Gleiche erhoffe ich mir nun: ein epischer Film der diesen Charakteren würdig ist.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.10.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Kayin

Dein Spoiler ist echt witzig.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
08.10.2017 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wow bin ich auf jedenfall im Kino. die Bilder aus dem Trailer Storytechnisch gut zusammengefügt, das emotionale und epische etwas mit Humor aufgelockert aber dennoch beibehalten wird..ich denke so wird der Film sein und ich denke das wird ein Knaller der einiges wegfegen wird.freue mich drauf laughing

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.10.2017 22:47 Uhr | Editiert am 08.10.2017 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

So ganz ohne Spoiler ist der Trailer nicht, ungefähr in der Mitte sieht man Steppenwolf

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
08.10.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3


MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.10.2017 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Natürlich wird es immer Nörgler geben, aber für die läuft ja noch THOR im Kino.

LOL! Sehr gut! Sehr gut! Dafür einen Hut

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.10.2017 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Optisch wirkt das alles auf mich ein bisschen befremdlich. Trotzdem bin ich gespannt und freuemich auf Popcorn-Kino.


Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.10.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@stinson

Ja, da gebe ich dir teilweise recht.

Denke dass es mit anderer Musik etwas besser gefunkt hätte.

WB hat es mit dem Nicht Spoilern zu Ernst genommen, und will auch die Musik zum Film geheim halten, solange wie möglich.laughing

Aber dass ist in meinem Augen "jammern" auf seeeehr hohem Niveau.

Alle Trailer bis jetzt haben mich Hungrig auf den Film gemacht, aber sowas von! cool

Warner bros hat wirklich dazugelernt!laughingTop!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
08.10.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Stinson: "Wie sich jetzt alle daran aufreiben dass die Leute, die den Trailer kritisieren sich angeblich an den "zu wenigen Spoilern" stören". Fühle mich irgendwie angesprochen. Ich habe nur Bezug auf die nicht vorhandenen Spoilern genommen, nix über Inhalt. Ich bin völlig deiner Meinung: abgesehen von der Anfangszene lässt mich der Trailer wirklich kalt! Da ist nix mit Atmosphäre wie in den MoS Trailern. Merkt man dass Zack nit mitgewirkt hat? Wer weiß ...

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.10.2017 21:04 Uhr | Editiert am 08.10.2017 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Wie sich jetzt alle daran aufreiben dass die Leute, die den Trailer kritisieren sich angeblich an den "zu wenigen Spoilern" stören. Das Ding ist einfach abgesehen von der emotionalen Anfangssequenz 0 atmosphärisch.

Ich will wieder solche Trailer sehen, da hatte ich auch beim 10. schauen noch immer Gänsehaut:

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
08.10.2017 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Erinnert stark an Avengers 1

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
08.10.2017 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Wir müssen uns erst noch daran gewöhnen, dass die Trailer keine Story verraten. Also nur ein paar Szenen mit wenig Text.

Der Trailer ist so wie er sein sollte. Nichts sagend und die Erwartungen werden nicht ins unermessliche getrieben was nie ein Film halten könnte.

Also alles gut

so müssen Trailer sei.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY