Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
"Justice League"-Trailer von der NYCC

Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story

Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story
54 Kommentare - Mi, 11.10.2017 von S. Spichala
Darauf haben DC-Fans an diesem Wochenende gewartet, und wir wollen euch nicht längt auf die Folter spannen. Der neue "Justice League"-Trailer ist da.
Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story

Update 3: Die Justice League-Videos rollen weiter rein. Mehr Witz, das spiegelt sich auch im neuesten TV-Spot namens "Friends" wieder, während eine First-Look-Featurette von AT&T Filmszenen mit Interview-Ausschnitten mischt.

++++

Update 2: Mehr neue Einblicke in Justice League liefern uns ein TV-Spot mit dem Titel "Coming" und eine längere UK-Promo, quasi ein Remix des Trailers mit noch einigen anderen Szenen aus dem Film. Alles unten zu finden!

++++

Update: Pünktlich wie versprochen wurde der neue Justice League-Trailer veröffentlicht. Und hier ist er auch schon.

"Justice League" Trailer 3

Der Videoplayer(14124) wird gestartet

++++

Making-of-Clip, Spot, Poster, Bilder, Infos - jeden Tag werden wir daran erinnert, dass heute der wahrscheinlich finale Justice League-Trailer auf der New York Comic Con offenbart wird. In den USA um 9 Uhr morgens, wegen der Zeitverschiebung wird es bei uns dann wohl am Nachmittag so weit sein. Bis zum Kinostart am 16. November ist es auch nicht mehr so lange hin, wir sind gespannt, wie sich die DC-Solohelden The Flash (Ezra Miller), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) unter Batmans (Ben Affleck) Leitung machen werden.

Für den ersten großen Ensemblefilm von DC und Warner Bros. zeichnet vor allem Regisseur Zack Snyder verantwortlich, die letzten Puzzle-Teile fügte Ex-Avengers-Macher Joss Whedon noch bei den Nachdrehs hinzu. Es sei dennoch klar Snyders Film, machte Whedon kürzlich deutlich. Affleck sprach wiederum von einer spaßigen und inspirierenden Synthese ihrer beider Formen des Storytellings.

Dass Justice League weniger düster und schwergewichtig als Batman v Superman - Dawn of Justice wird, wurde auch von Gadot betont. Man kann sich schon gut vorstellen, wie bei den so verschiedenen Solohelden auch Witz und Leichtigkeit in die Story kommt - vor allem The Flash wird für Spaß und Lockerheit sorgen, wie auch vorheriges Material schon zeigte. Aber auch Alpha-Männchen-Kabbeleien zwischen Batman und Aquaman dürften für Lacher sorgen.

Ein Wiedersehen mit Batmans Panzer-Anzug wird es dennoch geben, auch wenn wir ihn vielleicht kein zweites Mal in Aktion erleben, sondern nur ausgestellt in der Batcave. J.K. Simmons als Commissioner Gordon soll eine so winzige Rolle in Justice League haben, dass man sie leicht "überblinzeln" könnte. Für Henry Cavill wurden die Nachdrehs insofern zum Problem, als er sich den Schnurrbart, der er sich für Mission: Impossible 6 hatte stehen lassen, nicht abrasieren durfte, so dass man ihn nachträglich digital entfernen muss - kurios!

Genug geredet, hier der Teaser zum baldigen neuen Trailer zu Justice League für euch:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
54 Kommentare
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
16.10.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jedesmal erstaunlich was die Trailer alles zeigen?! Naja, wieso so tun als ob der Film nur etwas mit Spannung zu tun hat...?... leider habe ich noch nichts witziges gesehen in diesem Trailer, eher nerviges, also der flashboy sollte komplett rausgeschnitten werden oder wie Leto nur begrenzt gezeigt werden. Und diese möchtegern cgiwelt, das an die F4 2016 erinnert.. OMG! Star Wars, Ragnaröck und infinity war, ihr seid meine einzigen Kino besuche die ich geplant habe.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.10.2017 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 413 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Auf Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=UZf0eVOrMtA

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
11.10.2017 10:33 Uhr | Editiert am 11.10.2017 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 413 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Koratos und Kayin habt euch wieder liep.

Sieht kuhl aus. Steppenwolf ist gelandet.

http://www.bilder-upload.eu/upload/c9c706-1507711018.png

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
11.10.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Justice League-Videos rollen weiter rein. Mehr Witz, das spiegelt sich auch im neuesten TV-Spot namens "Friends" wieder, während eine First-Look-Featurette von AT&T Filmszenen mit Interview-Ausschnitten mischt.

Sehr gut, Warner! Ich finde, ihr solltet uns alles vorher zeigen, damit niemand sagen kann, er hätte nicht gewusst, was ihn erwartet.

Avatar
Kayin : : Schneemann
11.10.2017 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 655 | Reviews: 2 | Hüte: 40

Deal!

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
11.10.2017 08:00 Uhr | Editiert am 11.10.2017 - 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Tue uns doch beiden den Gefallen und ignoriere meine Nachrichten, genau so wie ich deine ignoriere smile

Damit habe ich dir doch die letzten Monate schon deutlich genug gezeigt, dass ich hier mit dir nichts mehr zu tun haben möchte, oder?

Klar kannst du nur von dir reden, da ich hier sonst mit noch keinem anderen User aneinander geraten bin.

Das du hier nach Monaten wieder anfängst mich im Forum komisch von der Seite anzuschreiben zeigt doch wieder ganz deutlich wer langweile hat und wer es gerne drauf anlegt. Ich bitte dich deshalb nochmal. lass es bitte gut sein und spiel dich hier mir gegenüber nicht mehr so auf smile Leben und leben lassen, okay?

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Kayin : : Schneemann
11.10.2017 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 655 | Reviews: 2 | Hüte: 40

Naja, da ich nur von mir reden kann..

Brauchen das hier nicht auszuführen, du weißt ganz genau, was ich meine.

Falsch?!? Pfffff. Ich fass es nicht. undecided

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
11.10.2017 07:35 Uhr | Editiert am 11.10.2017 - 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@ Kayin,

der einzige der hier falsch ist und versucht Unruhe zu stiften bist du smile Erzähl mir doch mal bitte wen ich hier "rausmobben" wollte? laughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
11.10.2017 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 95 | Reviews: 2 | Hüte: 5

Hab ich was verpasst? Wie kann es sein, dass neue als auch langjährige User angst haben, wegen ihrer Meinung, gesteinigt zu werde...

Wir sind hier nicht auf Youtube, wir sd doch eigentlich eine sehr reife Community ;o)

So zurück zu JL ich liebe BvS, [ich sage das hier so offen weil ich keine Angst habe gesteinigt zu werden :p ] weil er einfach so ernst war. Ich ertrage diese Marvel-Komödien nämlich nicht mehr...

Diese Witze zerstören nämlich die gesamte Atmosphäre und ziehen die Filme ins lächerliche...

Leider bin ich mit dieser Meinung fast alleine und dies führt zu einer "Marvelisierung" des DCEU und andere Filme (*hust* Pacific Rim 2 *hust*)

Wehe die machen das auch mit LegendaryGoji...

Godzilla Fan #2

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.10.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin mit dem Trailer und dem Gezeigten zufrieden, der Hype hält sich aber in Grenzen. Typischer DC-Look. Batmans und Aquamans Parts gefallen mir am besten. Die ganze Atmosphäre ist schon stimmig. Auf jeden Fall Pflichttermin fürs Kino, nachdem ich MoS und BvS nur auf Bluray gesehen hab.

Avatar
Kayin : : Schneemann
10.10.2017 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 655 | Reviews: 2 | Hüte: 40

Was ist denn mit ChrisGenieNolan? Wurde er gemobbt und ist nun auch gegangen?

Das fragt jemand, der selbst versucht Leute hier rauszumobben. Pfffff! Du bist schon ein ganz falscher Charakter!

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
10.10.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Was ist denn mit ChrisGenieNolan? Wurde er gemobbt und ist nun auch gegangen?

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.10.2017 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.870 | Reviews: 1 | Hüte: 51

@JuelzBandana

Du meinst 100.000, hast drei Nullen vergessen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
10.10.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 302 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Wäre doch nur ChrisGenieNolan hier, dann hätte der Beitrag schon über 100 Kommentare...

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.10.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 413 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Hier gibt es noch ein paar kleinere Szenen zu bestaunen:

https://twitter.com/justiceleaguewb/status/917517782815719424

Der beste Teil des Trailers, die ersten paar Sekunden, stammt von ... von ... ? SNYDER!

https://batman-news.com/2017/10/08/zack-snyder-shares-justice-league-storyboard-featuring-lois-and-clark/

Forum Neues Thema