Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer von der NYCC

Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story (Update)

Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story (Update)
54 Kommentare - Mi, 11.10.2017 von S. Spichala
Darauf haben DC-Fans an diesem Wochenende gewartet, und wir wollen euch nicht längt auf die Folter spannen. Der neue "Justice League"-Trailer ist da.

Update 3: Die Justice League-Videos rollen weiter rein. Mehr Witz, das spiegelt sich auch im neuesten TV-Spot namens "Friends" wieder, während eine First-Look-Featurette von AT&T Filmszenen mit Interview-Ausschnitten mischt.

++++

Update 2: Mehr neue Einblicke in Justice League liefern uns ein TV-Spot mit dem Titel "Coming" und eine längere UK-Promo, quasi ein Remix des Trailers mit noch einigen anderen Szenen aus dem Film. Alles unten zu finden!

++++

Update: Pünktlich wie versprochen wurde der neue Justice League-Trailer veröffentlicht. Und hier ist er auch schon.

"Justice League" Trailer 3

++++

Making-of-Clip, Spot, Poster, Bilder, Infos - jeden Tag werden wir daran erinnert, dass heute der wahrscheinlich finale Justice League-Trailer auf der New York Comic Con offenbart wird. In den USA um 9 Uhr morgens, wegen der Zeitverschiebung wird es bei uns dann wohl am Nachmittag so weit sein. Bis zum Kinostart am 16. November ist es auch nicht mehr so lange hin, wir sind gespannt, wie sich die DC-Solohelden The Flash (Ezra Miller), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) unter Batmans (Ben Affleck) Leitung machen werden.

Für den ersten großen Ensemblefilm von DC und Warner Bros. zeichnet vor allem Regisseur Zack Snyder verantwortlich, die letzten Puzzle-Teile fügte Ex-Avengers-Macher Joss Whedon noch bei den Nachdrehs hinzu. Es sei dennoch klar Snyders Film, machte Whedon kürzlich deutlich. Affleck sprach wiederum von einer spaßigen und inspirierenden Synthese ihrer beider Formen des Storytellings.

Dass Justice League weniger düster und schwergewichtig als Batman v Superman - Dawn of Justice wird, wurde auch von Gadot betont. Man kann sich schon gut vorstellen, wie bei den so verschiedenen Solohelden auch Witz und Leichtigkeit in die Story kommt - vor allem The Flash wird für Spaß und Lockerheit sorgen, wie auch vorheriges Material schon zeigte. Aber auch Alpha-Männchen-Kabbeleien zwischen Batman und Aquaman dürften für Lacher sorgen.

Ein Wiedersehen mit Batmans Panzer-Anzug wird es dennoch geben, auch wenn wir ihn vielleicht kein zweites Mal in Aktion erleben, sondern nur ausgestellt in der Batcave. J.K. Simmons als Commissioner Gordon soll eine so winzige Rolle in Justice League haben, dass man sie leicht "überblinzeln" könnte. Für Henry Cavill wurden die Nachdrehs insofern zum Problem, als er sich den Schnurrbart, der er sich für Mission: Impossible 6 hatte stehen lassen, nicht abrasieren durfte, so dass man ihn nachträglich digital entfernen muss - kurios!

Genug geredet, hier der Teaser zum baldigen neuen Trailer zu Justice League für euch:

Quelle: Warner Bros. Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY