Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
"Kong - Skull Island"-Trailer 2

Der neue "Kong - Skull Island"-Trailer ist gigantisch

Der neue "Kong - Skull Island"-Trailer ist gigantisch
37 Kommentare - Do, 17.11.2016 von Moviejones
Aufgepasst und hergehört, der neue "Kong - Skull Island"-Trailer ist da und zeigt das achte Weltwunder in seiner ganzen Pracht!

Seit Tagen macht King Kong schon das Netz unsicher und hat uns auf die bevorstehende Trailerveröffentlichung zu Kong - Skull Island vorbereitet. Ehe man es sich versieht, ist die Wartezeit auch schon wieder vorbei und Warner Bros. hat den neuen Trailer veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, und deswegen wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Kong - Skull Island-Trailer samt der neuen Poster! Und wo CCR "Bad Moon Rising" anstimmen, ist auch Humor nie fern...

"Kong - Skull Island" Trailer 2 (dt.)

"Kong - Skull Island" Trailer 2

Das sieht verdammt gut aus, soviel steht schon mal fest: Während der erste Trailer sich noch dezent zurückhielt, geht man mit diesem zweiten Trailer deutlich stärker in die Vollen und zeigt auch King Kong nun in seiner ganzen Pracht. Wie sehr sich Trailer zu ein und demselben Film unterscheiden können, sieht man, wenn man einen Blick auf den ersten Trailer wirft, diesen haben wir für euch hier natürlich auch noch einmal eingebettet.

"Kong - Skull Island" Trailer 1 (dt.)

Welcher Trailer einem da besser zusagt, ist natürlich Geschmackssache. So schön es ist, neues Material aus Kong - Skull Island zu sehen, so finden wir es dennoch etwas schade, dass man so einiges schon früh verrät. Es sind noch ein paar Monate bis zum Kinostart und gerade King Kong hätte man ruhig noch länger zurückhalten können, einfach um die Spannung zu bewahren und den großen Aha-Moment im Kino zu haben. Leider ist zu befürchten, dass Warner Bros. hier wieder in alte Muster verfällt und in einer massiven Werbekampagne vor dem Kinostart viel zu viel zeigt. Weniger ist oft mehr!

Kong - Skull Island kommt am 9. März 2017 in die deutschen Kinos. Der Film ist ein Vorgeschmack dessen, was uns 2020 erwartet. So bekommt es King Kong dann mit dem König der Monster in Godzilla vs. Kong zu tun. Zuvor wird aber Godzilla 2 noch einmal ein paar Städte kaputtmachen.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY