AnzeigeN
AnzeigeN

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Der neue "Man of Steel"-Trailer ist gelandet!

Der neue "Man of Steel"-Trailer ist gelandet!
35 Kommentare - Mi, 17.04.2013 von R. Lukas
Anschnallen, der dritte Trailer für Zack Snyders "Man of Steel" bietet drei Minuten lang Superman satt.

Der vorläufige Höhepunkt der Man of Steel-Welle in den letzten Tagen ist erreicht, denn nach allerlei Fotos und viralem Marketing hat Warner Bros. nun den neuen Trailer enthüllt. Wir wollen gar nicht viele Worte verlieren, schaut ihn euch unten einfach selbst an. Die Bilder sprechen wohl für sich.

Vorher schnell noch mal die Story des Films: Als Kal-El kam der junge Journalist Clark Kent (Henry Cavill) vor Jahren von seinem Heimatplaneten Krypton auf die Erde, nur um sich mit der ultimativen Frage herumzuschlagen: Warum bin ich hier? Geprägt von den Werten seiner menschlichen Zieheltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner), findet er bald heraus, dass Superkräfte zu haben bedeutet, schwere Entscheidungen treffen zu müssen. Doch als die Welt Beständigkeit am dringendsten braucht, wird sie angegriffen. Clark muss zu Superman werden, nicht nur um die Flamme der Hoffnung am Brennen zu halten, sondern auch um die zu beschützen, die er liebt.

Kinostart von Man of Steel ist am 20. Juni. Und jetzt Trailer ab!


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
LaraDevereaux : : Moviejones-Fan
21.04.2013 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Der neue Trailer ist schon recht imposant, genau so muss ein Trailer sein um beim Zuschauer die Lust zum gucken zu schürren oder ?
Ich hab direkt ne Gänsehaut bekommen.

Monatelang war ich skeptisch... ! Schon wieder ein Supermanfilm ?
Aber ein richtiges re-boot wie es bei Batman gemacht wurde, bietet
sich hier ja quasi an.
Trotz frischer Schauspieler und "Super"-Tricks, war "Returns" doch recht altbacken. Wie immer war Superman aalglatt und souverän, nur einmal hat er einwenig geschwächelt als ihm ein Stück Kryptonit in die
Seite gerammt wurde..aber sonst...wie mans seit Erstehung dieser
Figur kannte...unfehlbar, selbstsicher und unbesiegbar.

Der Neue scheint verletztlicher zu sein und eben nicht mehr so selbstsicher, voller Zweifel und der ständigen Suche nach der Antwort auf die Frage warum er auf der Erde ist oder warum er ist,wie er ist.
Er wirkt menschlicher als je zu vor und trotzdem ist er eben keiner von Uns.

Ich find es gut das so viel Änderungen gemacht wurden/werden.
Neue Schauspieler, neues Kostümdesign und ja..sogar ein neues "Titelthema"
Das nenn ich mal ein richtigs Reboot.

"Returns" schwächelte ja auch daran, dass durch die ganzen Bekannten Teile..wie eben die Filmmusik.ständig ein Vergleich mit den alten, liebgewonnen Filmen, praktisch erzwungen wurde.

Diesmal ist alles anders und wer weiss ? vieleicht klappt das genauso gut wie bei Bond oder Batman.

Ich freu mich jedenfalls auf den Film !

PS: Superman - Der Film ist für mich immer noch grosses Kino ! :-)
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
19.04.2013 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da bin ich mal gespannt^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Han : : Space Cowboy
19.04.2013 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Leia: Wäre schon irgendwie cool. Vielleicht bekommt er seinen Namen auch erst ganz am Schluss... im letzten Satz oder so laughing

Generell muss ich sagen, dass mir dieser ganze Ansatz von wegen "Its not an S" unheimlich gut gefällt. Da spürt man ein bissle Nolans Handschrift, finde ich. Manches zu erklären, was eigentlich als gegeben hingenommen wird und dadurch alles ein wenig realistischer zum machen. So wie er bei Batman praktisch jedes Teil seines Kostüms "erklärt" hat. Hoffe, ihr versteht was ich meine. smile

PS: Kann Man of Steel kaum mehr erwarten!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Leia : : Prinzessin
19.04.2013 17:01 Uhr | Editiert am 19.04.2013 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Das der Trailer ne absolute Wucht ist haben viele meiner Vorredner schon zu genüge perfekt erläutert, weswegen dazu schon alles gesagt ist.
Was mir aber aufgefallen ist nachdem ich den Trailer einige Male gesehen habe ist, dass nicht einmal der Name "Superman" fällt und vor allem das Verhör am Ende mit Lois hat mir eine Idee in den Kopf gepflanzt, die ich nicht mehr los werde. Was ist, wenn der Titel Man of Steel eine Ansage ist? Für mich war das ein Zeichen, dass wir den Superman wie wir ihn kannten abhaken können und ihn ganz neu interpretiert kriegen. Aber was ist, wenn der Name Superman im ganzen Film nicht fallen wird? Wenn Kal-El sich damit nicht identifizieren kann und will? Das wär schon ziemlich krass, wenn Superman als Name nicht fällt. Aber irgendwie find ich an diesem Gedanken mehr und mehr Gefallen. Vielleicht überinterpretier ich aber auch einfach nur wink

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2013 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ja ok dann wird es wohl wirklich Zimmers Soundtrack sein...bin gespannt smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2013 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Duck-Anch-Amun

Auf Youtube meinen sie auch alle, das sei ein Stück aus Hans Zimmers Score. Also wird da wohl was dran sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
18.04.2013 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
War zwar schon lange überzeugt aber jetzt ist die Vorfreude auf den Film noch größer. Kinobesuch Pflicht !
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.04.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Duck-Anch-Amun

Es ist nicht Two Steps From Hell und ich glaube auch nicht, dass es Immediate Music ist...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2013 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Woher ist sich eigentlich jeder sicher, dass es sich um den Soundtrack von Hans Zimmer handelt? Gut möglich ist es doch dass es sich um Musik von Two Steps from hell, X-Ray Dog, Immediate Music oder co. handelt?
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.04.2013 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Der Trailer ist wirklich genial. Wenn das mal kein Erfolg wird, dann weiß ich auch nicht...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.04.2013 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich habe mir den Trailer ebenfalls nur angehört und bin absolut begeistert. Russel Crows Stimme mag ich sehr, und ich werde den Film garantiert auch mal mit O-Ton anschauen.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
17.04.2013 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Bei 2:18 min sieht man den Lexcorp schriftzug , ob das was zu bedeuten hat?

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
17.04.2013 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn der Film hält was er verspricht...
Dann wird Justice League BAM!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
17.04.2013 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Meine Fresse, ich glaub ich hab noch keinen Trailer gesehen der die Leute so ausflippen lässt! Und das werd ich auch nicht! Wenn der so krass ist will ich im Kino, keine Sekunde schon gesehen haben. Hab mir auch nur den Sound gegeben (Gänsehaut stellt sich nur fast ein). Klingt ernsthafter wie der Original-Score, aber auch nicht so unverwechselbar. Aber die ganze Power wird sich wohl erst mit den Bildern entfalten. Bei Odin, Crom und den Kryptonischen Göttern! Ich bete, das der Hype dem Film gerecht wird!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
z3r0 : : Moviejones-Fan
17.04.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Super Trailer.
Da hat einfach alles perfekt zusammengepasst. So, jetzt nur noch die Tage im Kalender runterzählen, und ab ins Kino :-D
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN