Anzeige
Anzeige
Anzeige

Need for Speed

News Details Kritik Trailer
Need for Speed

Der neue "Need for Speed"-Trailer steht schon bereit

Der neue "Need for Speed"-Trailer steht schon bereit
18 Kommentare - Di, 19.11.2013 von Moviejones
Wie viele Trailer es von "Need for Speed" bis zum Kinostart wohl geben wird? Kurz nach dem ersten Trailer folgt bereits der neue.

Ende September erst hatten wir den allerersten Need for Speed-Trailer zu sehen bekommen, da rollt auch schon der neue heran. Wie schon zuvor inszeniert sich der aktuelle Trailer als actionreicher und adrenalingeschwängerter Streifen, der ein ähnliches Publikum ansprechen soll, welches auch Fast & Furious 7 zum Erfolg verhilft. Mit im Gepäck hat der Trailer viele neue Bilder.

In Need for Speed wird die Geschichte eines örtlichen Straßenrennfahrers (Aaron Paul) erzählt, der sich mit einem reichen und arroganten Geschäftsmann (Dominic Cooper) zusammentut, nur um von seinem Kollegen verpfiffen zu werden und dann in den Knast zu wandern. Zurück auf freiem Fuß will er an einem Rennen von New York nach Los Angeles teilnehmen, um seine Rache zu bekommen. Doch als sein Ex-Partner davon Wind bekommt, setzt dieser ein massives Kopfgeld auf ihn aus.

Need for Speed kommt am 20. März 2014 in die Kinos und steht in direkter Konkurrenz Fast & Furious 7, das  nächstes Jahr den Sommer anheizen soll.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
26.11.2013 16:45 Uhr | Editiert am 26.11.2013 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich hab mir jetzt die Trailer wieder und wieder angesehen. Es kommt schon das Feeling des Spiels auf (zumindest der Hot Pursuit Spiele) und ich glaub das Ding könnte Spaß machen. Bin immer mehr davon überzeugt, dass sie sich von Fast and Furious abheben können. Man sieht ja nicht jeden Tag ein ≥300.000 € Auto nach dem anderen das zeitliche segnen (Momente in denen mein innerer Petrolhead einen kurzen Zündaussetzer hat).
Ich denke: WIRD GEIL!
Avatar
CherryPott : : Moviejones-Fan
26.11.2013 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin vom zweiten Trailer ein wenig enttäuscht. Wo der erste noch Gänsehaut verursacht hat, verspricht der zweite eher das genaue Gegenteil.
Trotzdem eine Überlegung wert. Wir werden sehen!
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.11.2013 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Der Trailer ist okay, kann man sich geben. Für mich ist Aaron Paul das Argument den Film zu sehen. Streetracing, Bitch! laughing
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.11.2013 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der zweite Trailer sehr gut.
Ich bin ein riesen Fan der Fast and Furious Reihe und daher bin ich sehr gespannt auf den Film.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.11.2013 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Burnout

War es bei F&F6 etwa anders?? da hatte man auch alle Action szenen schon gesehen in den Trailer ...mit denm Panzer und Flugzeug.

Vorab, ich habe weder Fast Five noch Fast Six gesehen.
Aber in den Trailern zu diesen Filmen sah die Action wenigstens cool aus. Das könnte auch an der Musikunterlegung liegen.
Bei diesem Trailer hier siehen die Actionszenen aber irgendwie langweilig aus. Ihnen fehlt der Pepp. Die Musikunterlegung ist einfach nicht gelungen.

Mit was sollen die werben bei so einen film??^^

Wie gesagt, der erste Trailer zu Need For Speed hat gezeigt, wie es geht. Der hat mich richtig umgehauen. Dort ging es primär eben nicht um die Action sondern um Charaktere und Atmosphäre.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.11.2013 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@luhp92:

Ich hab eher das gefühl...weil the Rock oder Diesel und Walker in den Trailer NICHT vorkommen, reagieren irgenwie die meisten allergisch darauf.
War es bei F&F6 etwa anders?? da hatte man auch alle Action szenen schon gesehen in den Trailer ...mit denm Panzer und Flugzeug. Mit was sollen die werben bei so einen film??^^
Die Reise zwischen NY und LA wird Lang, Spannend und Actionreich sein, da bin ich mir sicher.

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.11.2013 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Hmm, also ich weiß nicht. Der erste Trailer hat mir bedeutend besser gefallen. Der war wenigstens atmosphärisch und gab Ausblicke auf eine coole Story.
Dieser Trailer hier setzt da nur auf Action. Da fehlt mir die Seele/das Besondere. Wie ArneDias schon schrieb, nach dem Trailer hat man das meiste wieder vergessen. Da reiht sich eine Action-Szene an die andere und ich habe das Gefühl, dass man hier bereits alle guten/coolen Action-Szenen gesehen hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.11.2013 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Der trailer gefällt mir ganz gut. Fürs Kino reichts auf jeden fall auch...ein bisschen abwechslung tut bestimmt gut, immer hinter F&F filme rennen ist auch irgendwann langweilig. Hier gibts andere schauspieler, ne andere geschichte, andere Autos die einfach nur geil aussehen und die Action sieht auch ganz ordentlich aus...was will man mehr??^^
ich freu mich auf diese Videospielverfilmung.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.11.2013 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Trailer zeigen schon mal gute Action und einen sehr guten Aaron Paul! Gefällt mir......
Kino nein, DVD ja! Ich freue mich schon!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.11.2013 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Man erkennt schon, dass sich "Need for Speed" etwas von den "Fast & Furious" Filmen abheben möchte und etwas eigenes kreieren möchte und der Trailer verspricht einen soliden Actionfilm, der wie auch die "Fast & Furious" Filme, einfach nur unterhalten möchte und tolle Actionmomente zeigen möchte, auch wenn mir der teilweise zu bunte und neonfarbige Kamerafilter ganz und gar nicht gefällt, aber vielleicht reicht es ja für einen Blu Ray Kauf, je nachdem wie die Kritiken sind, denn für das Kino reicht das bei mir wohl nicht.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.11.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
@ChrisGenieNolan:
Wenn dann bewirbt sich Michael Keaton als gealterter Batman! laughing

@av3:
Danke für die Info. Habe COD BLOPS2 zwar gezockt aber Keaton konnt ich dann doch nicht raushören. smile

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.11.2013 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, nix für mich. Wird wohl genau so ein Käse wie die letzten Fast Filme
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2013 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@av3 & DrGonzo:

Michael keaton, kann sich ja bei man of Steel 2 als Alfred bewerben smile
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
19.11.2013 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@DrGonzo: In RoboCop ist Keaton ebenfalls vertreten. Laut imdb scheint er ansonsten eher wenig zu machen; ein paar Synchronisationen (u. a. CoD: Black Ops 2) oder Kurzfilme.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.11.2013 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Theoretisch müssten mit dem Film ja diejenigen glücklich werden die sich beschweren dass in den letzten Fast-Teilen zu wenige (bzw. keine) Autorennen vorhanden waren.

Ob es fürs Kino reicht, keine Ahnung. Aber für zuhause auf jeden Fall. Allein schon wegen Aaron Paul und Michael Keaton (Was macht der eig sonst so? Hab ihn lange nicht mehr in Filmen gesehen.)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY