Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
Star Wars Rebels

Der neue "Star Wars Rebels"-Trailer von der Comic-Con!

Der neue "Star Wars Rebels"-Trailer von der Comic-Con!
0 Kommentare - Fr, 25.07.2014 von R. Lukas
Gerade mal drei Tage nach dem letzten Trailer bekommt "Star Wars Rebels" schon den nächsten, die Comic-Con macht's möglich. Zwei Clips kommen noch dazu.

Star Wars - Episode VII lässt die Comic-Con vielleicht sausen, nicht aber Star Wars Rebels. Serienerfinder Simon Kinberg (X-Men), sein Co-Produzent Dave Filoni (Star Wars - The Clone Wars) und der Haupt-Sprechercast waren vor Ort, um über die neue Animationsserie in einer weit, weit entfernten Galaxie zu plaudern.

Den genauen Termin für den Serienstart im Herbst verriet immer noch keiner, dafür ließ man es sich nicht nehmen, frisches Material zu zeigen. Die Vorschau nennt sich "A Look Ahead", ist aber im Prinzip nichts anderes als ein weiterer Trailer und noch dazu reich an neuen Szenen, etwa vom finsteren Inquisitor oder von Ezras Ausbildung zum Jedi. Sogar ein gewisses Droiden-Duo taucht auf... Wer noch mehr sehen will, darf sich über zwei Clips freuen.

Star Wars Rebels deckt den Zeitraum zwischen zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung ab. In der Galaxis herrschen dunkle Zeiten, denn das Imperium bringt einen Planeten nach dem anderen unter seine Kontrolle. Zu Beginn der Serie halten die imperialen Streitkräfte eine abgelegene Welt besetzt, die sie mit eiserner Faust regieren, sehr zum Leidwesen der Bevölkerung. Die clevere und zusammengewürfelte Crew des Raumschiffs "Ghost" gehört zu den Wenigen, die mutig genug sind, sich gegen das Imperium zu stellen. Gemeinsam nimmt es diese bunt gemischte Truppe mit bedrohlichen neuen Bösewichten auf, erlebt spannende Abenteuer und erlangt die Macht, eine Rebellion zu entfachen...


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY