Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Der neue Trailer für "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"!

Der neue Trailer für "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"!
2 Kommentare - Mo, 15.09.2014 von R. Lukas
Die Rebellion gegen das Kapitol bricht los, im ersten vollen Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" gibt's kein Halten mehr.

Der Countdown wurde schon runtergezählt, aber hier und jetzt endet er. Mit einem neuen, ersten längeren Trailer bläst Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 zur Attacke, und schnell wird klar: Das Vorgeplänkel und Taktieren ist vorbei, ab sofort geht es ums Ganze, ohne Rücksicht auf Verluste. Dazu sind dann auch nicht viele Worte nötig.

Mittendrin ist Katniss (Jennifer Lawrence), die gar nicht recht weiß, wie ihr geschieht, und die auch gar nicht recht will, was mit ihr geschieht. Aber sie ist der Spotttölpel, die personifizierte Hoffnung der Rebellen, einen vernichtenden Schlag gegen das Kapitol landen zu können. Zur Seite stehen ihr weiterhin Gale (Liam Hemsworth), Haymitch (Woody Harrelson), Plutarch (Philip Seymour Hoffman), Beetee (Jeffrey Wright), Finnick (Sam Claflin) und andere alte und neue Verbündete.

In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 findet sich Katniss im zerstört geglaubten Distrikt 13 wieder, nachdem sie die Hungerspiele für immer zerschmettert hat. Unter dem Kommando von Präsidentin Coin (Julianne Moore) und als Symbol der Revolution soll sie die Distrikte in den Kampf gegen das tyrannische Kapitol führen, um Peeta (Josh Hutcherson) und eine ganze Nation, die von ihrem Mut tief bewegt ist, Präsident Snows (Donald Sutherland) eisernem Griff zu entreißen. Doch als der Krieg, der über das Schicksal von Panem entscheiden wird, eskaliert, muss Katniss selbst entscheiden, wem sie trauen kann und was zu tun ist...

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 kommt am 20. November in unsere Kinos, ehe Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 am 19. November 2015 alles abschließt. Bei beiden Filmen führt wieder Francis Lawrence Regie, der auch Die Tribute von Panem - Catching Fire inszeniert hat.



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Schrader : : Moviejones-Fan
15.09.2014 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.14 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ohhh mann ich freu mich drauf!

Bin so glücklich dass Francis Lawrence das Ruder übernommen hat! Ich liebe zwar den ersten Teil und Gary Ross hat ihn genial umgesetzt. Aber ich denke das wäre zu groß für ihn geworden.
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
15.09.2014 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Deutscher Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=KuglGm3CMHA&list=UU8mnCoCi6eTQN0t8zapHYrA
Forum Neues Thema
AnzeigeN