Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei Musketiere

News Details Kritik Trailer
Die drei Musketiere

Der neue Trailer zu "Die drei Musketiere" debütiert

Der neue Trailer zu "Die drei Musketiere" debütiert
13 Kommentare - Mi, 29.06.2011 von Moviejones
Für Paul W.S. Andersons historisch angehauchtes Actionspektakel "Die drei Musketiere" ist ein neuer Trailer erschienen.

Ende März überraschte uns der erste Teaser-Trailer zu Paul W.S. Andersons Die Drei Musketiere in 3D und der neueste steht dem Temperament des ersten in nichts nach.

Basierend auf dem Roman von Alexandre Dumas möchte der junge D'Artagnan (Logan Lerman) ein wahrer Musketier werden und schließt sich dem Kreis um Athos (Matthew Macfadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans) an, die sich mächtigen Feinden in den Weg stellen - darunter ein fieser Kardinal (Christoph Waltz) und eine fiese Mylady (Milla Jovovich).

Anderson macht aus der Geschichte, obwohl angesiedelt im 17. Jahrhundert, eine moderne Erzählung, die ein wahres CGI-Effektgewitter verspricht. 3D tut sein Übriges dazu. Der hiesige Filmstart von Die Drei Musketiere in 3D ist am 1. September.


Quelle: Video Aol
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.06.2011 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Puuh, puuh - ich weiß immer noch nicht, wie ich diesen Style in Verbindung mit Musketieren finde - gefällt mir besser als der letzte Trailer, manches ist sogar wirklich cool - aber alle Szenen mit der fliegenden Jovovic - zu dicke dem modernen Style gefrönt - diese Kombi aus alte Hau- und Degenstory + moderner Matrix-3D-Style - gerät Gefahr, ins Lächerliche zu kippen - ich kann nur hoffen, dass es in Langform nicht so rüberkommen wird... oder der Rest es wett macht... vielleicht eher DvD, das Risiko, nachher schimpfend aus dem Kino zu kommen, ist mir bei DEM Film immer noch viel zu hoch... ;)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
29.06.2011 19:23 Uhr | Editiert am 29.06.2011 - 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Irgendwie kann ich mit dem Trailer wenig anfangen, denn für
mich ist dieser einfach zu actionlastig und wirkt auf mich steril, aufgesetzt und
merkwürdig unseriös. Irgendwie kommt es mir so vor als würden die
Protagonisten, sprich das vierer Musketiergespann und die grazil anmutende,
aber tödliche (Kampfamazone) Mlady De Winter aka Milla Jovovic, unter dem
selben Schutzzauber stehen, wie jene Protagonisten aus Emmerrichs 2012. Das
bedeutet sie können jeder Gefahr begegnen, gewollt oder ungewollt, die in einer
Situation durch verschiedenste, vollkommen gegen die Protagonisten ausgerichtete, Einflüsse entstehen kann. ja, wenn man so will ein andauerndes Worst Case Szenario, aus dessen Lage sich die Protagonisten immer wieder emporwinden und überleben. Ich bin aber überzeugt, dass die neue Verfilmung "Die Drei Musketier" sicherlich nicht so sein wird, wie ich es gerade beschrieben habe, ich hoffe es zumindest, doch der Trailer spricht mich nicht unbedingt an. Ich hätte mir eher etwas vorgestellt, das ein wenig düster ist und das Mittelalter seriöser darstellt, als das was im Trailer gezeigt wird.  Aber, vielleicht ist nur der Trailer so merkwürdig geschnitten, wer weiß?
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
29.06.2011 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also prinzipiell fand ich den Trailer auch nicht übel! Gefällt mir, dass das ganze ein wenig richtung Abendteuerfilm (mit versteckten Türen usw. ..) geht. Allerdings kann ich mich mit fliegenden Schiffen mit Kanonenkugeln nicht so recht anfreunden! ... Wirkt für mich ein wenig schräg!
Avatar
Nagato : : West Coast Alien
29.06.2011 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den Trailer interessant, eine neue version der drei Musketiere warum nicht wenn die handlung stimmt die action szenen sahen aufjedenfall schon mal einladend aus werde ihn mir wohl ansehen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.06.2011 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Der Trailer ist schon zienlich übertrieben für einen Musketier Film. Ob der Film gut wird oder nicht kann man sowieso nicht so genau aus dem Trailer ableiten. Ich sag nur Kampf der Titanen, der Trailer war unglaublich bombastisch aber der Film war einfach nur langweilig und schlecht gemacht aber mit tollen Bildern.

Von einem Paul W.S. Anderson Film erwarte ich nicht viel. Tolle Bilder und wenn die Story und die Handlung des Films nicht ins lächerliche abgleiten dann kann man sich schon einen gemütlichen Musketier-Kino-Abend gönnen.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
29.06.2011 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich glaube aber sowas zieht die Teens an und das wollen die ja auch.
wahrscheinlich werden viele historische filme demnächst so sein.

ich find echt interressant und schau mal rein,
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.06.2011 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also ich weiß auch net so recht, was ich davon halten soll. Generell sehen die Bilder ja net schlecht aus. Aber irgendwie passt diese "Resident Evil Action" nicht so richtig in einen "Degenfilm", der im 17. Jahrhundert angesiedelt ist. Es kommt keine richtige Atmosphäre auf.
Deswegen: So richtig Lust hat mir der Trailer jetzt nicht auf den Film gemacht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2011 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Ater
Sehr wohl kann man aus einem Trailer schon eine gewisse Atmosphäre ableiten, die erahnen läßt, wie solch "emotionale Szenen" dann im entsprechenden Film aussehen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
29.06.2011 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Herz, Schmerz und Kuschel Szenen schaffen es bei einem actionlastigen Film nur selten in die Werbung (Trailer). Das heißt aber natürlich nicht, dass es diese Szenen nicht gibt.
 
Alleine schon das Drama zwischen DArtagnan und Constance oder gar die herzzerreißende Geschichte zwischen Athos und Mylady - das kann man gar nicht ohne emotionale Szenen darstellen - und weglassen kann man es natürlich auch nicht.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2011 09:25 Uhr | Editiert am 29.06.2011 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Mr.Noname
Da haste auch wieder Recht! ;o) Aber von einem "Musketier" Film wünsche ich mir halt etwas mehr... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.06.2011 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
sully: was erwartest du dir von einem Paul W.S. Andersons film !? ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2011 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Leider siehts genau danach aus und zwar NUR danach: Effektgewitter! Keine echten Emotionen, keine mitreissende Geschichte, einfach nur Action... Ist mir persönlich für so eine Story zu wenig... Da bleibts wohl bei einer DVD Session... Schade

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
29.06.2011 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
find ich super toll ausser wenn Milla da von dem haus springt.
den schau ich mir an, wohl nach oPtter 7.2 der einzige diesen sommer/herbst,
Forum Neues Thema
AnzeigeY