Anzeige
Anzeige
Anzeige

Starship Troopers - Invasion

News Details Kritik Trailer
Starship Troopers - Invasion

Der neue Trailer zu "Starship Troopers - Invasion"

Der neue Trailer zu "Starship Troopers - Invasion"
6 Kommentare - Mi, 30.05.2012 von Moviejones
Erneut gilt des eine ganze Menge Bugs zu beseitigen. Der neue Trailer zu "Starship Troopers 4 - Invasion" ist da.

Der neue Trailer zu Starship Troopers 4 - Invasion ist da, den ihr euch unten im Player anschauen könnt. Im Gegensatz zu den bisherigen drei Filmen der Reihe, handelt es sich hierbei aber um einen rein computeranimierten Streifen. Vom Glanz des 1997er-Klassikers von Paul Verhoeven ist also nichts weiter geblieben, der zwar selbst kaum etwas mit dem Buch zu tun hatte, dafür aber durch und durch gute Unterhaltung bot.

Die Story des neuen Films dreht sich unter anderem um Carl Jenkins, der im Original von Neil Patrick Harris gespielt wurde. Im Film ist ein entfernter Außenposten der Föderation, Fort Casey, dem Angriff der Bugs ausgesetzt. Ein Rettungstrupp wird ausgeschickt - mit an Bord Carl Jenkins, der nun Minister für paranormale Kriegsführung ist. Doch bald geraten die Retter selbst in Not und die kampfgestählten Trooper werden mit Situationen konfrontiert, die sie selbst nie und nimmer hätten erahnen können.

Inzwischen wurde auch umgeplant und aus der einstigen Idee Starship Troopers 4 - Invasion in die Kinos zu bringen, wurde nichts. Jetzt ist nur noch eine Blu-ray- und DVD-Veröffentlichung angedacht.

Wer also weiterhin auf eine richtige Verfilmung von Robert Heinleins Roman hofft, der muss also weiter auf das derzeit geplante Starship Troopers Remake warten.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
30.05.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
30.05.2012 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Bin immernoch für einen Reboot, mit einem big-Budget Realfilm.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
wird vllt mal ein netter bd-abend.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
30.05.2012 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nur der erste Teil war gut.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
30.05.2012 04:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na Ja. Mein Geschmack ist es nicht ...

Den ersten Teil, der war noch Annehmbar. aber sonst ??
Avatar
Devilsoul : : D?mon
30.05.2012 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Naja bei einem komplett computeranimierten Film zu Starship Troopers bin ich doch sehr skeptisch. Glaube kaum, dass er ähnlich interessant wie seine Vorgänger wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY