AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
"Wonder Woman"-Trailer

Der neue "Wonder Woman"-Trailer samt neuer Poster ist da

Der neue "Wonder Woman"-Trailer samt neuer Poster ist da
46 Kommentare - Do, 03.11.2016 von Moviejones
DCs Super-Amazone legt los! Dieser Trailer kam nicht ganz unerwartet, und da es der neue Trailer zu "Wonder Woman" ist, nehmen wir ihn gerne mit.

Da will man einfach Feierabend machen, da wird man von einem neuen Trailer zur Comicverfilmung Wonder Woman überrascht (der sich freilich schon abgezeichnet hatte)! Zwar hatten wir bereits vor einigen Monaten die Gelegenheit, einen Eindruck vom Film mittels des ersten Trailers zu erhalten, doch dieses Mal wird deutlicher die Geschichte in den Vordergrund gestellt. Zuerst die deutsche Fassung, unten dann auch im Originalton:

"Wonder Woman" Trailer 2 (dt.)

Neben dem Trailer erwartet euch gleich auch eine Reihe neuer Poster, die Diana Prince alias Wonder Woman richtig schön in Pose setzt. Wonder Woman, gespielt von Gal Gadot hatte ihren ersten großen Auftritt zwar bereits dieses Jahr in Batman v Superman - Dawn of Justice, doch ihre Vorgeschichte erfahren wir erst im kommenden Jahr.

Das größte Problem, welches Wonder Woman haben wird, ist, sich von anderen Comicverfilmungen abzusetzen. Zwar gehört Wonder Woman mit zu den ältesten Comicfiguren, aber ihre Geschichte hat massive Ähnlichkeiten zu der von Thor und Captain America. Da Konkurrent Marvel seine Figuren früher von der Leine gelassen hat, mögen gerade die normalen Kinozuschauer hier zu viele vertraute Elemente wittern.

Bevor sie Wonder Woman war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und wurde zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als ein amerikanischer Pilot (als Steve Trevor) am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihr wahres Schicksal.

Wonder Woman erscheint am 15. Juni 2017. Ein Kinostart, den sich Comicfans sicher bereits fett markiert haben. Gleichzeitig ist der Film das Vorgeplänkel für die Justice League.

"Wonder Woman" Trailer 2

Quelle: Warner Bros.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.11.2016 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wonder Woman aka Gal Gadot ist Schwanger!!

So wie es aussieht wird sie zur Premiere von WW ein paar kilos zugenommen haben.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2016 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news:

es ist zwar von DC/WB nicht bestätigt. Hier haben wir unseren Steppenwolf General: http://www.thewrap.com/game-thrones-star-ciaran-hinds-cast-justice-league-steppenwolf-exclusive/

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.11.2016 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Burnout

Kratos ist der God Of War, WEIL er ja Ares besiegt hat. Somit durfte er seinen Thron besteigen und wurde zu einem der Olympischen Götter !! Jedoch war er so voller Zorn, dass er nur noch Kriege anzettelte und somit sah der Olymp (Zeus) ihn als Gefahr. Kratos musste also vom Olymp runter, woraufhin Zeus sich gegen Kratos gestellt hat und somit Kratos sich gegen ihn setzt.

@Thema: Feind:

Wenn ich mir die Bilder einzeln angucke, dann sehe ich irgendwie Danny Houston gegen Wonder Woman kämpfen. Das heißt, dass er wahrscheinlich Superkräfte haben muss (ob durch Geburt oder durch einen Gegenstand), denn als normaler Mensch hätte er keine Chance gegen WW. Vielleicht ist er ja die rechte Hand von Ares oder Ares selbst (in einer menschlichen Gestalt) oder dem Körper eines Menschen. Ich lasse mich überraschen.

Auf jeden Fall geiler Trailer, der Lust auf mehr macht. Die Szenen sind genau mein Geschmack.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2016 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Burnout:

God of War spiele liebe ich auch voll... kann verstehe, das da zu einen Verwirrung kommen kann smile tja wer weiß? Vlt baut DC kratos in Rebirth ein... Hahahaha

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.11.2016 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Nein! wenn God of War erwähnt wird, dann denke ich immer sofort an Kratos.

Ich liebe diese Spiele. Mein fehler.^^

Verrückter Gedanke von mir aber wäre es nicht möglich das in Zukunft Kratos doch teil des DCEU werden könnte? Theoretisch.^^

Träum weiter Burnout :ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2016 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Du willst mich doch veräppeln oder ? Ares war immer God of War smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.11.2016 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Achsooo du meinst Ares. Alles klar!.:ani-laugh:

Déjà-vu :ani-hit:

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2016 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Nein, nicht kratos:-) ... Ares is von Mythos eher, kriegst Herrn. Kratos wurde erst zu Gof of War, als er Ares besiegt hatte. DCs Wonder Woman bedient griechischen Mythos. Daher spielt Ares auch in WW Stories ein Größeren Rolle. Da ist Apollo, Hera Zeus Frau, wie Diana zum Tod hasse usw ...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.11.2016 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

WHAAAAAAAAAAT!

Redest du gerade von Kratos? Kratos von den GoW Games?

Dieser Kratos hat Diana ausgebildet?

WTF! ist das Geiiiiil!laughing

Wie kommt der Kratos bloß da rein? ich meine im WW Comic.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Die anderen Amazonen sind nur sterbliche Kriegerin. Sie nicht und in new52, hat God of War Diana selbst ausgebildet smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.11.2016 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Ok danke dir!^^

Ja klar! Ihr Papa ist ja Zeus. laughing

Daher auch die Superkräfte und Reflexe.

Im gegensatz zu den anderen, normalen Amazonen, können ihr Kugeln nichts antun.

Blöde frage von mir :ani-hit:

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2016 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Also zu deinen Fragen, ob WW durch Kugeln verletzen können. Eher weniger... bisher konnte sie durch ihre Geschwindigkeit kugeln ausweichen oder mit ihrer Armbänder, kugeln prallen lassen. Da sie eine halbgöttin ist, kann keine kugeln sie töten. Da muss man schon so mächtig wie Superman oder doomsday, darkseid oder brainiac sein ... selbst Batman hat keine ideale Lösung, wie man sie ausschlachten kann. Zu den guten, kann nur Superman sie töten...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.11.2016 14:55 Uhr | Editiert am 04.11.2016 - 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

Du hast recht. Die Kombination von Kriegsfilm, Mythologie und Superheldenfilm muss so zusammen verstrickt sein, das es einem das Gefühl gibt, sowas noch nie davor gesehen zu haben. Bin echt gespannt, was die Story hergeben wird.^^

@Chris

Ich wollte nur mal was fragen, und zwar:

Ist Wonder Woman nicht Kugelsicher?

Kann sie von einer Patrone tödlich Verletzt werden?

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2016 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich weiß ob ihr weißt. Aber Johns hat mal, wäre der Dreharbeiten von WW gesagt: "Patty Jenkins, arbeiten, hat ihn sehr an Richard donners Superman erinnert" und tadaaaaa... er hat recht behalten. Bisher haben Jenkins und Snyder sich auch ein Bissen an Richard Donners Superman gehalten smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2016 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout

Nicht falsch verstehen ;) Wenn man es irgendwie sinnvoll mit der Mythologie verbinden kann ist es schon spannend. Ist es aber nur ein typischer Kriegsfilm in der eine Person alle Gegner auseinander nehmen kann, wäre ich schon enttäuscht.
Und ja: Gal Gadot kann man sich auch ruhig den ganzen Tag ansehen^^

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY