AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Neues Schiff, neuer Planet, neue Frisur

Der oder die letzte(n) Jedi? Deutscher "Star Wars 8"-Titel enthüllt! (Update)

Der oder die letzte(n) Jedi? Deutscher "Star Wars 8"-Titel enthüllt! (Update)
29 Kommentare - Fr, 17.02.2017 von Moviejones
Bei "Star Wars - The Last Jedi" schwirren ein paar potenzielle Storydetails herum, und auch der deutsche Titel von "Episode VIII" steht jetzt endlich fest!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Der offizielle deutsche Twitter-Account hat soeben ausgespuckt, unter welchem Titel Star Wars - The Last Jedi bei uns laufen wird: Star Wars - Die letzten Jedi! Also doch Plural...

++++

Update: Am 1. September ist wieder Force Friday. Die erste offizielle Meldung dazu (unten via Twitter) gewährt einen winzig kleinen Blick auf Star Wars - The Last Jedi und verrät: Rey (Daisy Ridley) hat eine neue Frisur! Und was haltet ihr von Finns (John Boyega) Klamotten, soweit sie hier erkennbar sind? Regisseur Rian Johnson hat hier auf tumblr auch ein Setfoto mit Sturmtrupplern geteilt.

++++

Alle Welt wartet gespannt auf die erste bewegten Bilder aus Star Wars - The Last Jedi (oder überhaupt irgendwelche Bilder), voraussichtlich noch bis zur Star Wars Celebration im April. Dann erst soll der erste Teaser-Trailer debütieren. Das Gerücht, Luke Skywalker (Mark Hamill) werde nicht drin vorkommen, kann Star Wars News Net nicht so stehen lassen. Man hat das Gegenteil gehört, Luke, Leia (Carrie Fisher), Finn und Rey sollen alle auftauchen.

Und die Gerüchteküche spuckt noch mehr aus, wofür wir mal wieder Making Star Wars zu danken haben. Die Website hat von einem neuen Planeten erfahren, der in Star Wars - The Last Jedi eine wichtige Rolle spielen soll: dem "Mars mit Schnee drauf"-Planeten. Wie der Rote Planet ist er, nun ja, rot, aber mit einer leichten Schneeschicht bedeckt, vor allem an den Rändern eines Korridor-großen Grabens. Das Innere soll der Starkiller Base nicht unähnlich sein, insofern als die Todesstern-Style-Technologie und -Architektur mit den Felsen und der natürlichen Umgebung verschmelzen. Könnte dies das Hauptquartier des Obersten Anführers Snoke (Andy Serkis) sein und der Ort, an den Kylo Ren (Adam Driver) und General Hux (Domhnall Gleeson) nach der Zerstörung der Starkiller Base geflohen sind?

Making Star Wars berichtet auch von einem neuen Supersternzerstörer in der Flotte der Ersten Ordnung, der anders aussehen soll als die des Imperiums. Er ist genauso gigantisch, aber einfach nur ein massiver und finsterer dreieckiger Keil, während der klassische Supersternzerstörer ein Keil mit einer "Stadt" drauf war. Man spekuliert, dass es sich hierbei um das Hauptkommandoschiff der Ersten Ordnung in Star Wars - The Last Jedi handelt. Und Finn führt seine Mission wohl an Bord dieses Kolosses. Er schleicht sich als Offizier der Ersten Ordnung getarnt ein, wahrscheinlich, um mit Hilfe von Kelly Marie Trans Charakter Sprengsätze zu verteilen. Das Schiff soll außerdem um einen Planeten kreisen, der sehr nach dem oben beschriebenen klingt.

Hier hat Tom Hardy dann auch seinen Cameo-Auftritt als Stormtrooper, der Finn wiedererkennt und denkt, sein ehemaliger Kollege sei befördert worden. Und kein Undercover-Widerstandskämpfer. Was Daniel Craig kann, kann Hardy also schon lange. All diese Informationen müssen wir aber erst mal als das behandeln, was sie sind: unbestätigte Gerüchte.

 


 


 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY