Der "Punisher" kommt dich holen - im ersten Trailer zum Netflix-Hit!

Jon Bernthal auf der Jagd

Der "Punisher" kommt dich holen - im ersten Trailer zum Netflix-Hit! (Update)

20 Kommentare - Do, 21.09.2017 von N. Sälzle - Der "Punisher" schlägt zu - in einem neuen Trailer, der Frank Castle auf der Jagd nach seinen Widersachern zeigt. Wie erfolgreich sich diese gestaltet, zeigt sich noch in diesem Jahr.

Der "Punisher" kommt dich holen - im ersten Trailer zum Netflix-Hit!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Schluss mit Teasern, der erste richtige Trailer zu Marvels The Punisher ist da! Und der lässt es ganz schön krachen! Hier ist er für euch:

"Marvels The Punisher" Season 1 Trailer 1
Der Videoplayer(14029) wird gestartet

Der genauere globale Start für dieses Jahr bleibt aber auch hier immer noch geheim...

+++++

Eine kleine Kostprobe von dem, was Marvels The Punisher zu bieten hat? Das neue Promo bietet genau das. Und es wird sehr schnell deutlich, dass sich die Serie mit Jon Bernthal in der Hauptrolle deutlich von den bisweiligen Marvel-Serien abheben wird. Ja, sogar von den Marvel-Vertretern auf Netflix. Rache und Blutdurst dürften in dem neuesten Ableger im Vordergrund stehen, das stellt auch das neueste Video klar, das Netflix heute über die offizielle Punisher-Twitter-Seite teilte.

Dieses katapultiert den Zuschauer in einen Wald, in dem Soldaten auf Patrouille sind. Einer nach dem anderen wird von Frank Castle (Bernthal) ausgeschaltet, der anschließend verspricht, dass er "dich holen wird".

Wer damit gemeint ist, das wird natürlich nicht verraten. Womöglich ist damit allerdings Schurke Jigsaw gemeint, der unter dem Namen Billy Russo gemeinsam mit Castle diente. Dargestellt wird Castles ehemaliger bester Freund Russo von Ben Barnes.

Ob die Fangemeinde mit dieser Vermutung richtig liegt, erfahren wir zumindest relativ bald. Marvels The Punisher kommt noch in diesem Jahr zu Netflix, wenngleich sich der Streamingdienst ein wenig ziert, ein konkretes Startdatum bekanntzugeben.

Galerie von Marvels The Punisher
Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"
Quelle: Netflix

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]The Walking Dead - Die komplette siebte Staffel [Blu-ray]The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]

Horizont erweitern

Böse Maskerade: Die coolsten maskierten FilmschurkenDer frühere Look heutiger Hollywood-StarsZu viel versprochen: Wenn Trailer besser sind als der Film!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

20 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.09.2017 | 23:10 Uhr24.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2017 23:11 Uhr editiert.

@bartacuda :

Uffsurprised... Ja leck mich Fetttongue-out

Wir haben One immer mit mindestens zwei Gitarren gespielt und obwohl wir ne recht potente Truppe waren, haben wir das bei weitem nicht so gut gespielt, wie der Knabe in dem Video. Respekt. Gut, ich muss auch zugeben, dass wir selten (eher nie) nüchtern auf der Bühne standen. Aber egal. Der junge ist echt top. Für dieses schöne Video bekommst du jedenfalls direkt noch ein Käppi spendiert wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

bartacuda
Mitternächtlicher Haijäger
Geschlecht | 24.09.2017 | 22:29 Uhr24.09.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2017 22:31 Uhr editiert.

@Metallica

Aus aktuellem Anlass, hier ein "One"-Man Cover dieses (eintönigen) :-) Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=xGc5in2F_Rg

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
bartacuda
Mitternächtlicher Haijäger
Geschlecht | 22.09.2017 | 13:49 Uhr22.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 22.09.2017 14:10 Uhr editiert.

@Sublim

Danke fürs Mützchen!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 21.09.2017 | 16:18 Uhr21.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@MobyDick

Im Trailer fand ich den Song dagegen klasse.
Dort wird er eben nur kurz eingespielt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MobyDick
Moviejones-Fan
21.09.2017 | 15:32 Uhr21.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Das Stück von Metallica ist einer der wenigen Stücke von denen die ich auch abseitig geil find, aber auch nur in Verbindung mit dem Video. Jetzt bei diesem Trailer war es eher meh... duck und weg

Dünyayi Kurtaran Adam
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 21.09.2017 | 13:57 Uhr21.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Metallica

Wie gesagt, ich habe wenig Ahnung von Metal und habe durchaus Schwierigkeiten damit, die komplexen Melodien mancher Songs herauszuhören. Das musste ich mir auch schon von einem guten Freund und Metalfan sagen lassen^^

Ich bin mehr Fan ihrer mainstreamigeren Song wie "Enter Sandman" und "Nothing Else Matters", die von den eigentlichen Metalfans ja nicht so sehr gemocht werden.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.09.2017 | 08:02 Uhr21.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Mit The Punisher scheint man ja wieder etwas in die Richtung zu gehen, die man bei dne Netflix-Serien irgendwie verloren hatte. Klar, auch Jessica Jones und Luke Cage können vom Stil her nicht mit Daredevil verglichen werden, aber ich finde besonders Iron Fist hat ka etwas zu einem Stilbruch geführt. Zwar gab es auch hier massiv Blut - die gesamte Staffel fühlte sich allerdings weniger dreckig und brutal an wie noch bei Daredevil. Zwar setzte man das Thema Mystik auch bereits in Daredevil um, aber Iron Fist hätte wohl deutlich besser als Film in Verbindung zu Doctor Strange funktioniert. Dies zog sich dann auch bei den Defenders durch.
Bei Punisher wird man wieder in die richtig dreckigen Ecken von NY einmarschieren.

METALLICA!

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.09.2017 | 07:44 Uhr21.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2017 07:45 Uhr editiert.

@bartacuda:

Der Song heißt One, ist ziemlich geil und insbesondere alles andere als eintönig

Aber HALLO!

One ist einer der wenigen Songs, den wir damals auch gecovert haben. Und das obwohl wir keine Coverband waren. Aber das Teil geht so geil ab, das wir das einfach mit ins Repertoire mit aufnehmen mussten. Für mich ist One einer der Songs, den ich für immer unweigerlich mit meiner Bandzeit in Verbindung bringen werde.

...das waren echt geile Zeiten...cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

kajovino
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.09.2017 | 07:34 Uhr21.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Brutalität muss genau so sein, vielleicht sogar noch etwas mehr. Sieht bisher nach eine würdigen Umsetzung für den Punisher aus und Bernthal macht eine verdammt gute Figur als Frank.

Jetzt nur noch hoffen, dass es im Oktober, spätestens November soweit ist. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.

Ich bin Ironman!
fbVolkan
Moviejones-Fan
20.09.2017 | 23:50 Uhr20.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Das war nur zum teil Metallica. Leider smile.. Wirkt wie ein Metallica/Punisher Youtube Fan Clip. Also ich wart sowieso sehnlichst auf diese Serie, aber jetzt mach ich das was bartacuda vorschlägt. Nur das Ich Meine Liebste LP raushole und mein Fucking Röhrenverstärker wieder einmal einschalte! smile Scheiss auf die Nachbarn!

@luhp, Metal hat viele Fasseten, klar ist Metallica kein Dreamtheater, aber die Riffs die sie zwischen 1982 und 1986 spielten, ist der Metal den wir alle heute hören. RIP Cliff!

Und One als Eintönig?. And Justice for all Album eintönig? also echt jetzt!

(Editierte Version, da wiedermal die editierfunktion nicht funktioniert frown )


1
2