Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer
Jon Bernthal auf der Jagd

Der "Punisher" kommt dich holen - im ersten Trailer zum Netflix-Hit! (Update)

Der "Punisher" kommt dich holen - im ersten Trailer zum Netflix-Hit! (Update)
20 Kommentare - Do, 21.09.2017 von N. Sälzle
Der "Punisher" schlägt zu - in einem neuen Trailer, der Frank Castle auf der Jagd nach seinen Widersachern zeigt. Wie erfolgreich sich diese gestaltet, zeigt sich noch in diesem Jahr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Schluss mit Teasern, der erste richtige Trailer zu Marvels The Punisher ist da! Und der lässt es ganz schön krachen! Hier ist er für euch:

"Marvels The Punisher" Season 1 Trailer 1

Der genauere globale Start für dieses Jahr bleibt aber auch hier immer noch geheim...

+++++

Eine kleine Kostprobe von dem, was Marvels The Punisher zu bieten hat? Das neue Promo bietet genau das. Und es wird sehr schnell deutlich, dass sich die Serie mit Jon Bernthal in der Hauptrolle deutlich von den bisweiligen Marvel-Serien abheben wird. Ja, sogar von den Marvel-Vertretern auf Netflix. Rache und Blutdurst dürften in dem neuesten Ableger im Vordergrund stehen, das stellt auch das neueste Video klar, das Netflix heute über die offizielle Punisher-Twitter-Seite teilte.

Dieses katapultiert den Zuschauer in einen Wald, in dem Soldaten auf Patrouille sind. Einer nach dem anderen wird von Frank Castle (Bernthal) ausgeschaltet, der anschließend verspricht, dass er "dich holen wird".

Wer damit gemeint ist, das wird natürlich nicht verraten. Womöglich ist damit allerdings Schurke Jigsaw gemeint, der unter dem Namen Billy Russo gemeinsam mit Castle diente. Dargestellt wird Castles ehemaliger bester Freund Russo von Ben Barnes.

Ob die Fangemeinde mit dieser Vermutung richtig liegt, erfahren wir zumindest relativ bald. Marvels The Punisher kommt noch in diesem Jahr zu Netflix, wenngleich sich der Streamingdienst ein wenig ziert, ein konkretes Startdatum bekanntzugeben.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.09.2017 23:10 Uhr | Editiert am 24.09.2017 - 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda :

Uffsurprised... Ja leck mich Fetttongue-out

Wir haben One immer mit mindestens zwei Gitarren gespielt und obwohl wir ne recht potente Truppe waren, haben wir das bei weitem nicht so gut gespielt, wie der Knabe in dem Video. Respekt. Gut, ich muss auch zugeben, dass wir selten (eher nie) nüchtern auf der Bühne standen. Aber egal. Der junge ist echt top. Für dieses schöne Video bekommst du jedenfalls direkt noch ein Käppi spendiert wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.09.2017 22:29 Uhr | Editiert am 24.09.2017 - 22:31 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Metallica

Aus aktuellem Anlass, hier ein "One"-Man Cover dieses (eintönigen) :-) Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=xGc5in2F_Rg

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.09.2017 13:49 Uhr | Editiert am 22.09.2017 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sublim

Danke fürs Mützchen!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Im Trailer fand ich den Song dagegen klasse.
Dort wird er eben nur kurz eingespielt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.09.2017 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das Stück von Metallica ist einer der wenigen Stücke von denen die ich auch abseitig geil find, aber auch nur in Verbindung mit dem Video. Jetzt bei diesem Trailer war es eher meh... duck und weg

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2017 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Metallica

Wie gesagt, ich habe wenig Ahnung von Metal und habe durchaus Schwierigkeiten damit, die komplexen Melodien mancher Songs herauszuhören. Das musste ich mir auch schon von einem guten Freund und Metalfan sagen lassen^^

Ich bin mehr Fan ihrer mainstreamigeren Song wie "Enter Sandman" und "Nothing Else Matters", die von den eigentlichen Metalfans ja nicht so sehr gemocht werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.09.2017 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Mit The Punisher scheint man ja wieder etwas in die Richtung zu gehen, die man bei dne Netflix-Serien irgendwie verloren hatte. Klar, auch Jessica Jones und Luke Cage können vom Stil her nicht mit Daredevil verglichen werden, aber ich finde besonders Iron Fist hat ka etwas zu einem Stilbruch geführt. Zwar gab es auch hier massiv Blut - die gesamte Staffel fühlte sich allerdings weniger dreckig und brutal an wie noch bei Daredevil. Zwar setzte man das Thema Mystik auch bereits in Daredevil um, aber Iron Fist hätte wohl deutlich besser als Film in Verbindung zu Doctor Strange funktioniert. Dies zog sich dann auch bei den Defenders durch.
Bei Punisher wird man wieder in die richtig dreckigen Ecken von NY einmarschieren.

METALLICA!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.09.2017 07:44 Uhr | Editiert am 21.09.2017 - 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda:

Der Song heißt One, ist ziemlich geil und insbesondere alles andere als eintönig

Aber HALLO!

One ist einer der wenigen Songs, den wir damals auch gecovert haben. Und das obwohl wir keine Coverband waren. Aber das Teil geht so geil ab, das wir das einfach mit ins Repertoire mit aufnehmen mussten. Für mich ist One einer der Songs, den ich für immer unweigerlich mit meiner Bandzeit in Verbindung bringen werde.

...das waren echt geile Zeiten...cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
21.09.2017 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Brutalität muss genau so sein, vielleicht sogar noch etwas mehr. Sieht bisher nach eine würdigen Umsetzung für den Punisher aus und Bernthal macht eine verdammt gute Figur als Frank.

Jetzt nur noch hoffen, dass es im Oktober, spätestens November soweit ist. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.

Ich bin Ironman!
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
20.09.2017 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das war nur zum teil Metallica. Leider smile.. Wirkt wie ein Metallica/Punisher Youtube Fan Clip. Also ich wart sowieso sehnlichst auf diese Serie, aber jetzt mach ich das was bartacuda vorschlägt. Nur das Ich Meine Liebste LP raushole und mein Fucking Röhrenverstärker wieder einmal einschalte! smile Scheiss auf die Nachbarn!

@luhp, Metal hat viele Fasseten, klar ist Metallica kein Dreamtheater, aber die Riffs die sie zwischen 1982 und 1986 spielten, ist der Metal den wir alle heute hören. RIP Cliff!

Und One als Eintönig?. And Justice for all Album eintönig? also echt jetzt!

(Editierte Version, da wiedermal die editierfunktion nicht funktioniert frown )

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
20.09.2017 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das war nur zum teil Metallica. Leider smile.. Wirkt wie ein Metallica/Punisher Youtube Fan Clip. Also ich wart sowieso sehnlichst auf diese Serie, aber jetzt mach ich das was bartacuda vorschlägt. Nur das Ich Meine Liebste LP raushole und mein Fucking Röhrenverstärker wieder einmal einschalte! smile Scheiss auf die Nachbarn!

@luhp, Metal hat viele Fasseten, klar ist Metallica kein Dreamtheater, aber was die Riffs die sie zwischen 1982 und 1986 Fabrizierten, ist der Metal den wir alle heute hören. RIP Cliff!

Und One als Eintönig?. And Justice for all eintönig?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.09.2017 22:11 Uhr | Editiert am 20.09.2017 - 22:32 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@luhp:

Mach mich nicht fertig! Es geht hier immer noch um Metallica!!11!ELF

Der Song heißt One, ist ziemlich geil und insbesondere alles andere als eintönig. Schau dir mal das Video an. Ist inspiriert durch den Film (die Romanvorlage) Johnny zieht in den Krieg. Im übrigen auch äußerst sehenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=3iH2El_h6mQ

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
20.09.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Hoja, schaut ja mal richtig interessant aus! Gleich mal vormerken!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2017 21:41 Uhr | Editiert am 20.09.2017 - 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

bartacuda: *postet Liedtext*
Ich: "Keine Ahnung..."
bartacuda: "Früher waren sie besser"
Ich: "Metallica!"

Ich weiß nicht, ob es dafür ein Sprichwort gibt, aber das häufige, scherzhafte Hinweisen auf das angeblich Negative setzt sich irgendwann fest^^

P.S.: Der Song hat einen coolen Rhythmus, gefällt mir aber nicht wirklich. Vieles von Metallica empfinde ich zu sehr als eintönig. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht allzu viel Ahnung von Metal habe, aber ich finde, Metal kann allgemein mehr und vielseitiger sein als solche Song von Metallica.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
20.09.2017 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wow das macht Lust auf mehr. Freu mich schon darauf Bernthal auf der Comic Con in Dortmund zu sehen.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN