Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Black - Gefährliche Hiebe

News Details Kritik Trailer
"Fifty Shades of Black"-Trailer

Der Red-Band Trailer zu "Fifty Shades of Black" lässt euch erröten

Der Red-Band Trailer zu "Fifty Shades of Black" lässt euch erröten
0 Kommentare - Mo, 28.12.2015 von Moviejones
"Fifty Shades of Grey" war auf ungewollte Weise schon ein bisschen lustig, die Parodie "Fifty Shades of Black" will das noch toppen.

Marlon Wayans ist nicht für seine tiefschürfenden Filme bekannt, aber er hat seine Fans und bei seinem neuesten Film hat er sich für eine Parodie von Fifty Shades of Grey entschieden. Für viele stelt sich dabei die Frage, ob der Film überhaupt einer Parodie bedarf.

Nachdem es im November bereits einen ersten Trailer gab, legen die Macher nun nach und präsentieren einen Red-Band-Trailer mit deutlich fieseren Witzen und Gags. Ob das beim Zielpublikum ankommt, muss sich dann zeigen.

"Fifty Shades of Black - Gefährliche Hiebe" Trailer 2

Fifty Shades of Black kommt im Laufe des kommenden Jahres in unsere Kinos oder auch nur auf DVD/Blu-ray heraus - bei uns wird wohl der US-Kinoerfolg entscheidend sein.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY