Der Regisseur von "Creed 2" heißt hiermit... Sylvester Stallone!

Noch eine (letzte?) Runde

Der Regisseur von "Creed 2" heißt hiermit... Sylvester Stallone! (Update)

14 Kommentare - Mi, 11.10.2017 von R. Lukas - Sylvester Stallone ist zurück hinter der Kamera. Er lässt es sich nicht nehmen, "Creed 2" selbst zu drehen, und kündigt an, dies im kommenden Jahr tun zu wollen.

Der Regisseur von "Creed 2" heißt hiermit... Sylvester Stallone!

Update: Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt, dass Sylvester Stallone Creed 2 auch schreibt und produziert, während der vorherige Regisseur, Ryan Coogler, als ausführender Produzent an Bord bleibt. Ganz wirft er das Handtuch also nicht.

++++

Die letzten paar Monate verbrachte Sylvester Stallone damit, auf Instagram die Rocky-Rückkehr von Dolph Lundgren anzuteasen, der in Creed 2 wieder die russische Kampfmaschine Ivan Drago spielt. Also den Mann, der einst Apollo Creed erschlug. Dessen Sohn Adonis, gespielt von Michael B. Jordan, hat deshalb wahrscheinlich noch eine Rechnung mit ihm offen.

Aber wer führt bei Creed 2 eigentlich Regie? Jetzt ließ Stallone auch diese Katze aus dem Boxsack: Er selbst macht es! Nicht wieder Ryan Coogler, der dem Rocky-Franchise mit Creed - Rocky’s Legacy neues Leben eingehaucht und Sly zur Oscar-Nominierung gepusht hat. Er freue sich darauf, Creed 2 mit dem unglaublich talentierten Michael B. Jordan nächstes Jahr zu inszenieren und produzieren, schreibt Stallone. Und fügt hinzu: Noch eine Runde!

Das letzte Mal, dass sich Stallone als Regisseur betätigt hat, war 2010 bei The Expendables. Schon ein Weilchen her, aber manche Dinge verlernt man ja nicht. Creed 2 wird somit seine fünfte Rocky-Regiearbeit nach Rocky 2, Rocky 3 - Das Auge des TigersRocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts und Rocky Balboa.

 


 

 

 

Get ready for the next generation on the way !! @michaelbjordan #creed 2 #healthyfood #exercise #fitness #fighting #mgm

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am


 

Quelle: Sylvester Stallone

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars RacheB?hse Onkelz - Memento-Gegen die Zeit+Live in Berlin [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalTokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)

Horizont erweitern

Die Geschichte des MARVEL-UniversumsUngelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könntenComics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

14 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
TiiN
Pirat
Geschlecht | 11.10.2017 | 18:13 Uhr11.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Sylvester Stallone ist ein sehr talentierter Regisseur und Drehbuchautor. Zugleic hat er jedoch auch das Talent, beides zu verbocken wenn er zuviel will. Diese Gefahr ist bei unmittelbaren Fortsetzungen gegeben.

tommy666
Moviejones-Fan
11.10.2017 | 09:39 Uhr11.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Stallone weiss eigentlich ganz gut was er so macht, er wird sein Baby sicher nicht mit Vollgas an die Wand fahren.

Bezüglich des Kommentar wo man sich vorstellt Drago steht in Rockys bzw. Creeds Ecke, das wäre für mich ein No Go! Man stellt sich jetzt mal vor der tötet deinen Freund... Dazu sein Spruch: wenn er tot ist, ist er tot... Dann haben wir den Sohn der seinen Vater verlor, obwohl im Ring nur ein Showkampf stattfinden sollte... Also ganz ehrlich, würde man diesen Typ in seiner Ringecke haben wollen?? Ich meine das war keine Beleidigung, kein verlorener Kampf wo die Ehre gekränkt wurde... das war Totschlag, verzeihen weil er Reue zeigt... Mit dem Alter damit vielleicht nicht mehr leben konnte... ok, wäre eventuell möglich, nur in der Ringecke... Also das wäre einfach zu viel des guten.

Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 10.10.2017 | 22:08 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@Snake

Wäre schön, aber ich glaube auch nicht, dass man die Figuren erneut aufgreift. Sie blieben wohl tatsächlich auf der Strecke um sich im neuen Erzählstrang nicht mit Altlasten aufzuhalten. Schade, aber damit müssen wir uns wahrscheinlich abfinden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 10.10.2017 | 20:58 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2017 22:17 Uhr editiert.

@ Sully:

Das stimmt, die beiden waren so komplett weg, dass man sich gefragt hat, wohin diese Geschichte geführt haben mag, oder ob Ryan Coogler es einfach vergessen hat im Zuge seines Schreibprozesses zu Creed. Auch fänd ich wichtig Adonis Mutter und seinen Konflikt mit ihr nochmal aufzugreifen, weil sie ja insbesondere aufgrund von Apollos Schicksal so stark gegen Adonis Boxkarriere war. Die Zeit wird einige Infos bringen denke ich, ob dann Marie wirklich rausfällt oder man sie nochmal zurückbringt oder ihre Geschichte zumindest abschließt, wir werden sehen. Andersrum liegen halt auch NOCHMAL 10 Jahre zwischen Rocky Balboa und Creed und die beiden hatten ja eher eine auf Freundschaft und Respekt basierende Beziehung. Vielleicht hat sich Rocky daraus zurückgezogen als Paulie starb? Wäre schön da Antworten zu erhalten, ich würde aber nicht allzu sehr darauf bauen, dass wir sie bekommen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 10.10.2017 | 20:52 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@Snake

Wobei hier auch zu hoffen bleibt, dass man bestimmte Aspekte nicht einfach unter den Tisch fallen lässt. Einer der wenigen Punkte, die ich bei "Creed" diesbezüglich schade fand, dass Mary und ihr Sohn, die beide in Rocky Balboa eine so wichtige Rolle für Rocky spielten, nun plötzlich einfach nicht mehr vorkamen. Klar hatte das dramaturgische Gründe, aber gerade bei so einer stimmigen Gesamtgeschichte finde ich so etwas nicht gut gelöst.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 10.10.2017 | 20:19 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Sly ist ein talentierter Regisseur und weiß wie man inszeniert. Er kennt das Franchise in- und Auswendig und ich bezweifle dass er Rocky stärker in den Fokus rücken wird als in Creed der Fall war. Vermutlich wird der Subplot um Drago, Apollo und Rocky alte wunden aufreißen aber ich vermute eher dass der Fokus bei Adonis und seinem Umgang damit liegen wird, wie er mit dem Erbe seines Vaters umgeht das er nun ja offen angetreten hat und damit wie die Medien ihn in die Nähe des Todes seines Vaters rücken werden.

Der Umgang damit, mit dem Druck. Wer weiß, vielleicht ist Drago selbst Trainer eines angehenden Weltmeisters und in gewissem Maße wiederholt sich die Geschichte, nur dass es dieses mal eben im Ring genauso wie neben dem Ring um etwas geht. Bin gespannt wohin es geht, aber alles andere als eine dramatische und ernsthafte Herangehensweise würde nicht passen. Zumal wir auch noch Adonis Freundin und ihre drohende Taubheit als Thema aus dem ersten haben wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
LindaFB
Splitter
10.10.2017 | 19:02 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich bin überrascht...nicht

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Jonah
Antiheld
Geschlecht | 10.10.2017 | 16:30 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Na das ist doch schon mal gut!! Da kann ich mich sicher auf eine gute Fortsetzung freuen.

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2017 | 10:56 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2017 10:57 Uhr editiert.

@MobyDick:

wink

...positiv denken, mein Freund, positiv denken...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MobyDick
Moviejones-Fan
10.10.2017 | 10:55 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Sublim:

Dein Wort in Stallones Ohr, mein Freund wink

Dünyayi Kurtaran Adam

1
2