AnzeigeN
AnzeigeN

Creed 2 - Rocky’s Legacy

News Details Kritik Trailer
Noch eine (letzte?) Runde

Der Regisseur von "Creed 2" heißt hiermit... Sylvester Stallone! (Update)

Der Regisseur von "Creed 2" heißt hiermit... Sylvester Stallone! (Update)
14 Kommentare - Mi, 11.10.2017 von R. Lukas
Sylvester Stallone ist zurück hinter der Kamera. Er lässt es sich nicht nehmen, "Creed 2" selbst zu drehen, und kündigt an, dies im kommenden Jahr tun zu wollen.

Update: Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt, dass Sylvester Stallone Creed 2 auch schreibt und produziert, während der vorherige Regisseur, Ryan Coogler, als ausführender Produzent an Bord bleibt. Ganz wirft er das Handtuch also nicht.

++++

Die letzten paar Monate verbrachte Sylvester Stallone damit, auf Instagram die Rocky-Rückkehr von Dolph Lundgren anzuteasen, der in Creed 2 wieder die russische Kampfmaschine Ivan Drago spielt. Also den Mann, der einst Apollo Creed erschlug. Dessen Sohn Adonis, gespielt von Michael B. Jordan, hat deshalb wahrscheinlich noch eine Rechnung mit ihm offen.

Aber wer führt bei Creed 2 eigentlich Regie? Jetzt ließ Stallone auch diese Katze aus dem Boxsack: Er selbst macht es! Nicht wieder Ryan Coogler, der dem Rocky-Franchise mit Creed - Rocky’s Legacy neues Leben eingehaucht und Sly zur Oscar-Nominierung gepusht hat. Er freue sich darauf, Creed 2 mit dem unglaublich talentierten Michael B. Jordan nächstes Jahr zu inszenieren und produzieren, schreibt Stallone. Und fügt hinzu: Noch eine Runde!

Das letzte Mal, dass sich Stallone als Regisseur betätigt hat, war 2010 bei The Expendables. Schon ein Weilchen her, aber manche Dinge verlernt man ja nicht. Creed 2 wird somit seine fünfte Rocky-Regiearbeit nach Rocky 2, Rocky 3 - Das Auge des TigersRocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts und Rocky Balboa.

 


 

 

 

Get ready for the next generation on the way !! @michaelbjordan #creed 2 #healthyfood #exercise #fitness #fighting #mgm

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am


 

Quelle: Sylvester Stallone
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY