AnzeigeN
AnzeigeN

Der Richter - Recht oder Ehre

News Details Kritik Trailer
Der Richter - Recht oder Ehre

"Der Richter - Recht oder Ehre" mit Downey Jr. legt Trailer nach (Update)

"Der Richter - Recht oder Ehre" mit Downey Jr. legt Trailer nach (Update)
0 Kommentare - Do, 18.09.2014 von R. Lukas
Für "Der Richter - Recht oder Ehre" schraubt Robert Downey Jr. seine Stark-Attitüde stark runter, was den neuen Trailern auch nicht schadet.

Update: Einen neuen US-Trailer, den dritten Trailer insgesamt, lässt Der Richter - Recht oder Ehre auch noch springen. Stellenweise wird es ziemlich sentimental, aber wer Robert Downey Jr. mag, kann hier nicht viel falsch machen.

++++++++

Filme mit Robert Downey Jr. abseits des Mainstreams - also Nicht-Iron-Man- oder -Sherlock-Holmes-Filme - sind fast schon zur Seltenheit geworden. Es nähert sich aber mal wieder einer. Im neuen internationalen Trailer zu Der Richter - Recht oder Ehre blitzt Tony Stark nur gelegentlich auf, das meiste ist moralisches Dilemma und familiäres Drama.

Downey Jr. spielt den erfolgreichen Großstadt-Anwalt Hank Palmer, der zur Beerdigung seiner Mutter in seine Heimatstadt zurückkehrt, nur um erfahren zu müssen, dass sein entfremdeter, an Alzheimer erkrankter Vater (Robert Duvall) - der Anwalt der Stadt - unter Mordverdacht steht. Also macht er sich daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen, und knüpft nebenbei auch wieder Kontakt zu seiner Familie, von der er sich vor Jahren abgewandt hat.

Um die Regie kümmerte sich David Dobkin (Die Hochzeits-Crasher), das Ensemble um Downey Jr. und Duvall hat er mit Vera Farmiga, Vincent D’Onofrio, Jeremy Strong, Billy Bob Thornton, Dax Shepard, Leighton Meester, Ken Howard, David Krumholtz, Balthazar Getty und Denis O’Hare aufgefüllt. Der Richter - Recht oder Ehre läuft ab dem 16. Oktober in unseren Kinos.



Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY