Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suburbicon

News Details Kritik Trailer
George Clooney über Regie-Entscheidungen

Der Schere zum Opfer gefallen: "Suburbicon" ohne Josh Brolin + Poster (Update)

Der Schere zum Opfer gefallen: "Suburbicon" ohne Josh Brolin + Poster (Update)
0 Kommentare - So, 20.08.2017 von N. Sälzle
Das war wohl nichts. Josh Brolin mag zwar die lustigsten Szenen des gesamten Filmes geliefert haben, "Suburbicon" muss dennoch ohne ihn auskommen.

Update: Suburbicon, der Ort, wo sich deine Probleme in Luft auflösen! Das verspricht ein neues Poster, auf dem jedoch schon dunkle Wolken aufziehen.

++++

Eine Rolle in Avatar 2 lehnte Josh Brolin von sich aus ab. Dass er nun auch nicht in Suburbicon auftaucht, war jedoch nicht seine Entscheidung.

Neben Matt Damon, Julianne Moore und Oscar Isaac stand auch Brolin für George Clooneys Film vor der Kamera, aber davon werden wir nichts zu Gesicht bekommen, denn seine Rolle als Baseball-Coach fiel der Schere zum Opfer. In einem Interview erklärte Clooney, man habe man einige Szenen mit Brolin gedreht, die auch sehr lustig gewesen seien. Doch dann wurde ihm klar, dass sie nicht zum Gesamtbild des Films passten, weshalb sie rausfliegen mussten.

Ferner erzählt Clooney, wie unangenehm es ihm war, Brolin mitteilen zu müssen, dass die Szenen nicht länger funktionierten und deswegen fallen gelassen wurden. Ihm selbst sei es damals genauso ergangen, als Terrence Malick ihn darüber informierte, dass man alle seine Szenen in Der schmale Grat streichen werde, abgesehen von der letzten. Er habe Malick daraufhin gebeten, ihn doch bitte komplett rauszuschneiden und nicht in nur einer einzigen mickrigen Szene im Film zu belassen.

Doch Ende gut, alles gut. Clooney schickte Brolin die zwei besagten Szenen zu, von denen er sagt, dass es die witzigsten des ganzen Films waren. Ob wir uns davon irgendwann auch überzeugen dürfen, bleibt abzuwarten. Hoffen wir mal auf den DVD- und Blu-ray-Release. Erst einmal kommt Suburbicon aber in die Kinos. In Deutschland fällt der Startschuss für die schwarzhumorige Komödie, die auf einem Drehbuch der Coen-Brüder basiert, am 9. November.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY