Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Das verheißt Ärger für Spidey

Der Shocker! "Spider-Man"-Bilder offenbaren Superschurken

Der Shocker! "Spider-Man"-Bilder offenbaren Superschurken
13 Kommentare - Di, 06.09.2016 von R. Lukas
"Spider-Man - Homecoming" schockt mit ersten Set-Fotos von einem der Bösewichte. Ob er zum Fürchten aussieht oder nicht, müsst ihr selbst entscheiden.

Zu den größten Problemen von Spider-Man 3 gehörte sicherlich, dass es dort mit den Schurken übertrieben wurde. Auch bei The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro war es fast zu viel des Bösen, und man kann nur hoffen, dass sich dieser Fehler nicht wiederholt. Manchmal ist weniger eben mehr.

Allerdings wirkt Spider-Man - Homecoming auch schon wieder recht voll: Michael Keaton als Oberbösewicht (vermutlich Vulture) plus Logan Marshall-Green (Prometheus - Dunkle Zeichen) als weiterer, noch unbekannter Fiesling, Michael Chernus (Das Bourne Vermächtnis) als Phineas Mason/Tinkerer und Bokeem Woodbine (Riddick - Überleben ist seine Rache) als Herman Schultz, der Shocker. Sie alle sollen Tom Holland in seinem ersten Solofilm fordern, da wartet ein Haufen Arbeit auf unseren neuen Spider-Man.

Und der erste dieser Superschurken, der sich uns offenbart, ist der Shocker. Auf den Bildern unten - via Twitter und Instagram - könnt ihr ihn und sein (Selfmade?)-Kostüm schon genauer inspizieren. Na, geschockt? Spider-Man - Homecoming ist für den 6. Juli 2017 angekündigt und stellt Spidey die Marvel-Urgesteine Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Happy Hogan (Jon Favreau) zur Seite, damit er es mit all seinen Gegnern aufnehmen kann.

 

 

#BITNews Tal vez veamos a #Shocker en #Spiderman #Homecoming ???????????? #SpidermanHomecoming #Marvel #TomHolland

Ein von Back In Time (@backintimemx) gepostetes Foto am


 

 


 

Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN