Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Der "Star Trek Into Darkness" Teaser!

Der "Star Trek Into Darkness" Teaser!
20 Kommentare - Do, 06.12.2012 von Moviejones
Endlich ist er da und kommt wie ein Geschenk zum Nikolaus daher: der erste Teaser zu "Star Trek Into Darkness".

Paramount Pictures hat tatsächlich äußerst pünktlich bewegtes Material zu Star Trek Into Darkness veröffentlicht. Für alle, deren Stiefel heute aus unerfindlichen Gründen leer geblieben sind, kommt der einminütige Teaser nun als passender Trost daher.

Ja, richtig gehört, nur ein Teaser. Noch handelt es sich nicht um den versprochenen Trailer, der nunmehr für den 17. Dezember angekündigt wurde. Dennoch bietet er einen kurzen, aber spannenden Einblick dessen, was uns in Star Trek Into Darkness erwartet.

Am 16. Mai 2013 startet die Fortsetzung zu Star Trek in Deutschland mit Chris Pine, Zachary Quinto, John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Zoe Saldana, Karl Urban, Anton Yelchin, Benedict Cumberbatch, Alice Eve und Peter Weller. Sobald der richtige Trailer erscheint, findet ihr ihn bei uns.


Quelle: iTunes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.12.2012 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Sieht ganz gut aus, ich vermisse aber Klingonen. Endlich mal wieder einen Bird of Prey sehen, wäre mal fein. Auch Raumschlachten gehören für mich dazu, aber nicht so konfus wie in Teil 1.

Abrams scheint auch seine Lensflares gesenkt zu haben.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
06.12.2012 10:39 Uhr | Editiert am 06.12.2012 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ok...der Teaser ist anders wie erwartet.
Ziemlich düster und ernst, so ziemlich untypisch für Star Trek.
Gefällt mir aber.

-Auf dem Schiff welches bei 0:33 Sek aus dem Wasser kommt, sieht man ein NCC- ?? Schriftzug auf der Gondel. Denke aber nicht, dass es die Enterprise ist.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
06.12.2012 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Sehr schön! Ein Sci-Fi-Abenteuer das mich hoffentlich wie der Vorgänger, aus den Socken haut und die teils lahmen Vorgänger weeeeit hinter sich lässt.Der Trailer schaut schon mal bombastisch aus.
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
06.12.2012 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
0:51 . und schon wieder stürzt die Enterprise ab ^^
Aber trotzdem gefällt mir der Teaser sehr! Bin sehr gespannt!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.12.2012 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
jupp, sehr geil. und ab jetzt werde ich weder eine news zu dem film lesen, noch einen weiteren trailer gucken. der 16.5.2013 kann kommen laughing
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY