AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Trailer

Der Teaser-Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" plus Poster! (Update)

Der Teaser-Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" plus Poster! (Update)
23 Kommentare - Mi, 19.10.2016 von R. Lukas
Es ist so weit, der erste Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" wurde vom British Board of Film Classification eingestuft und dürfte in Kürze erscheinen. Vorab der Teaser!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ob der Teaser der gemeinte Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist, bleibt noch abzuwarten, es sieht aber ganz danach aus. Hier haben wir ihn aber schon einmal für euch, auf Deutsch und Englisch! Und unten ein sehr cooles Teaser-Poster.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Teaser 1 (dt.)

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Teaser 1

++++

Was so alles über Guardians of the Galaxy Vol. 2 erzählt wird, ist ja schön und gut, aber irgendwann wollen wir auch bewegte Bilder sehen! Und lange müssen wir darauf nicht mehr warten. Ende Juli zeichnete sich ab, dass der erste Trailer vor Doctor Strange laufen könnte, und genau so scheint es auch zu kommen.

Zumindest liegt diese Vermutung sehr nahe, nachdem das British Board of Film Classification den Trailer, der eine Länge von einer Minute und 29 Sekunden haben wird, bereits bewertet hat. Wohl ein sicheres Indiz dafür, dass er in den nächsten Tagen auftaucht. Und weil Doctor Strange ja am 27. Oktober im Kino startet (anderswo auch schon am 25. Oktober), würde es aus Disneys und Marvels Sicht Sinn ergeben, den Trailer-Release damit zu verbinden. Guardians of the Galaxy Vol. 2-Regisseur James Gunn versprach einen Trailer vor Weihnachten, hätte also Wort gehalten.

Spoiler voraus: Alle Original-Guardians kehren fürs Sequel zurück, Chris Pratt als Peter Quill/Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Vin Diesel als Stimme von Baby-Groot und Bradley Cooper als die von Rocket. Ebenso gibt es ein Wiedersehen mit Michael Rookers Yondu, Karen Gillans Nebula und Sean Gunns Kraglin. Wichtige neue Rollen spielen Pom Klementieff (Oldboy) als Mantis, Elizabeth Debicki (Codename U.N.C.L.E.) als Ayesha und natürlich Kurt Russell als Ego, der lebende Planet - und Star-Lords lange verschollener Vater.

Deutscher Filmstart ist dann am 27. April 2017.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.10.2016 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Metroid

Entspricht diesmal allerdings komplett der Comic-Vorlage ;)

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
21.10.2016 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Teaser hat bei mir definitiv Vorfreude geweckt smile

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
20.10.2016 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

GotG ist immer noch mein Lieblingsfilm von Marvel, hoffendlich wird der genauso gut wie sein Vorgänger. Ich finde den Hahnekamm von Yondu etwas gewöhnungsbedürftig, hätte man lieber so lassen solln wie vorher.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.10.2016 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Naja ist ja so gesehen eine Kopie zum damaligen Teaser. Kommt mir auf jedenfall so vor. Hooked on a Feeling (immer noch geil, aber irgendwie unpassend), Star-Lord in einem Tunnel/Tor, Gamora fetzt die Schwerter,...

Ist natürlich meckern auf hohem Niveau, aber umso heisser bin ich nach dem Teaser jetzt nicht. Auf der Comic-Con gab es ja anscheinend etwas "besseres" Material. Trotzdem ist es schön die neue Crew wieder zu sehen. Auch geil: GotG 1: Rocket auf Groots Schultern und nun ist es umgedreht laughing

Avatar
LindaFB : : Splitter
20.10.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

wie süß, der kleine Groot auf dem Poster. laughing Hab ihn fast übersehen!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.10.2016 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, scheine der einzige zu sein, der nach dem Trailer das Gefühl hat, dass der neue Film nicht mehr die Leichtigkeit des ersten haben könnte. Hoffe ich irre mich, weil ich den ersten Teil mit zu den besten bisherigem MCU Filmen halte. Auch fand ich es relativ schade, dass wieder mit Hooked on a Feeling angekommen wurde. Schließlich hatte man ja ein Mixed Tape Vol. 2 versprochen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.10.2016 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Oh man bin ich heiß auf die neuen Guardians laughing Gott sei dank dauert es nicht mehr lang smile

Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.10.2016 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Also mir hat der Trailer auch sehr gefallen und viel Vorfreude geweckt.

Ich denke, dass Groot das potenzial haben könnte mein Lieblingsfilmcharakter des Jahres 2017 zu werden smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.10.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich will nen Baby-Groot!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2016 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!

YEAH, IM HOOKED ON A FEELING!!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CSKiwi2 : : Moviejones-Fan
19.10.2016 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 25 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Booya! Hat sich das seeeehr lange Warten echt gelohnt. Der Teaser weckt - ich kann es kaum glauben - noch mehr Vorfreude laughing

Und das Poster finde ich auch einfach nur genial . Die ganze Ästhetik und dann der Slogan dazu, echt zu geil :ani-laugh:

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.10.2016 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hoffe Peter hat mehrere Ton-Kassetten an Bord, denn der David Song nervt mich jedenfalls hier tierisch. Sonst aber das was ich erwartet habe, superrrrrrrrrrrrrr tongue-out Der kleine Groot-Steckling auf Rockets Rücken lol

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.10.2016 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Im groot Tooo laughing coole Teasers... freue mich voll smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.10.2016 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

WOAH!
Der Film wird Hammer!
Ich fand den Trailer klasse und freue mich tierisch auf den Film

Avatar
Jonah : : Antiheld
19.10.2016 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Cool, cooler, Guardians wink Ich liebe dieses Lied!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN