Der Teaser-Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" plus Poster!

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Trailer

Der Teaser-Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" plus Poster! (Update)

23 Kommentare - Mi, 19.10.2016 von R. Lukas - Es ist so weit, der erste Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" wurde vom British Board of Film Classification eingestuft und dürfte in Kürze erscheinen. Vorab der Teaser!

Der Teaser-Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" plus Poster!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ob der Teaser der gemeinte Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist, bleibt noch abzuwarten, es sieht aber ganz danach aus. Hier haben wir ihn aber schon einmal für euch, auf Deutsch und Englisch! Und unten ein sehr cooles Teaser-Poster.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Teaser 1 (dt.)
Der Videoplayer(12377) wird gestartet
"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Teaser 1
Der Videoplayer(12374) wird gestartet

++++

Was so alles über Guardians of the Galaxy Vol. 2 erzählt wird, ist ja schön und gut, aber irgendwann wollen wir auch bewegte Bilder sehen! Und lange müssen wir darauf nicht mehr warten. Ende Juli zeichnete sich ab, dass der erste Trailer vor Doctor Strange laufen könnte, und genau so scheint es auch zu kommen.

Zumindest liegt diese Vermutung sehr nahe, nachdem das British Board of Film Classification den Trailer, der eine Länge von einer Minute und 29 Sekunden haben wird, bereits bewertet hat. Wohl ein sicheres Indiz dafür, dass er in den nächsten Tagen auftaucht. Und weil Doctor Strange ja am 27. Oktober im Kino startet (anderswo auch schon am 25. Oktober), würde es aus Disneys und Marvels Sicht Sinn ergeben, den Trailer-Release damit zu verbinden. Guardians of the Galaxy Vol. 2-Regisseur James Gunn versprach einen Trailer vor Weihnachten, hätte also Wort gehalten.

Spoiler voraus: Alle Original-Guardians kehren fürs Sequel zurück, Chris Pratt als Peter Quill/Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Vin Diesel als Stimme von Baby-Groot und Bradley Cooper als die von Rocket. Ebenso gibt es ein Wiedersehen mit Michael Rookers Yondu, Karen Gillans Nebula und Sean Gunns Kraglin. Wichtige neue Rollen spielen Pom Klementieff (Oldboy) als Mantis, Elizabeth Debicki (Codename U.N.C.L.E.) als Ayesha und natürlich Kurt Russell als Ego, der lebende Planet - und Star-Lords lange verschollener Vater.

Deutscher Filmstart ist dann am 27. April 2017.

Galerie von Guardians of the Galaxy Vol. 2
Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Jason Bourne [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Ein ganzes halbes JahrHarry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]

Horizont erweitern

 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2Zum Schmunzeln: Wenn man diese Filme rückwärts schaut...Die 100 besten Komödien aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

23 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.10.2016 | 18:09 Uhr21.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Metroid

Entspricht diesmal allerdings komplett der Comic-Vorlage ;)

Bounty
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.10.2016 | 10:15 Uhr21.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Der Teaser hat bei mir definitiv Vorfreude geweckt smile

MetroidFan1991
Moviejones-Fan
20.10.2016 | 20:13 Uhr20.10.2016 | Kontakt
Jonesi

GotG ist immer noch mein Lieblingsfilm von Marvel, hoffendlich wird der genauso gut wie sein Vorgänger. Ich finde den Hahnekamm von Yondu etwas gewöhnungsbedürftig, hätte man lieber so lassen solln wie vorher.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.10.2016 | 16:33 Uhr20.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Naja ist ja so gesehen eine Kopie zum damaligen Teaser. Kommt mir auf jedenfall so vor. Hooked on a Feeling (immer noch geil, aber irgendwie unpassend), Star-Lord in einem Tunnel/Tor, Gamora fetzt die Schwerter,...

Ist natürlich meckern auf hohem Niveau, aber umso heisser bin ich nach dem Teaser jetzt nicht. Auf der Comic-Con gab es ja anscheinend etwas "besseres" Material. Trotzdem ist es schön die neue Crew wieder zu sehen. Auch geil: GotG 1: Rocket auf Groots Schultern und nun ist es umgedreht laughing

LindaFB
Moviejones-Fan
20.10.2016 | 13:52 Uhr20.10.2016 | Kontakt
Jonesi

wie süß, der kleine Groot auf dem Poster. laughing Hab ihn fast übersehen!

MobyDick
Moviejones-Fan
20.10.2016 | 13:07 Uhr20.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Hmm, scheine der einzige zu sein, der nach dem Trailer das Gefühl hat, dass der neue Film nicht mehr die Leichtigkeit des ersten haben könnte. Hoffe ich irre mich, weil ich den ersten Teil mit zu den besten bisherigem MCU Filmen halte. Auch fand ich es relativ schade, dass wieder mit Hooked on a Feeling angekommen wurde. Schließlich hatte man ja ein Mixed Tape Vol. 2 versprochen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Mindsplitting
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.10.2016 | 12:02 Uhr20.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Oh man bin ich heiß auf die neuen Guardians laughing Gott sei dank dauert es nicht mehr lang smile

Primeval
Lord Potter
Geschlecht | 20.10.2016 | 01:37 Uhr20.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Also mir hat der Trailer auch sehr gefallen und viel Vorfreude geweckt.

Ich denke, dass Groot das potenzial haben könnte mein Lieblingsfilmcharakter des Jahres 2017 zu werden smile

WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.10.2016 | 00:15 Uhr20.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich will nen Baby-Groot!

Ach komm...

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.10.2016 | 21:18 Uhr19.10.2016 | Kontakt
Jonesi

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!

YEAH, IM HOOKED ON A FEELING!!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!