Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Trailer

Der Teaser-Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" plus Poster! (Update)

Der Teaser-Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" plus Poster! (Update)
23 Kommentare - Mi, 19.10.2016 von R. Lukas
Es ist so weit, der erste Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" wurde vom British Board of Film Classification eingestuft und dürfte in Kürze erscheinen. Vorab der Teaser!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ob der Teaser der gemeinte Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist, bleibt noch abzuwarten, es sieht aber ganz danach aus. Hier haben wir ihn aber schon einmal für euch, auf Deutsch und Englisch! Und unten ein sehr cooles Teaser-Poster.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Teaser 1 (dt.)

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Teaser 1

++++

Was so alles über Guardians of the Galaxy Vol. 2 erzählt wird, ist ja schön und gut, aber irgendwann wollen wir auch bewegte Bilder sehen! Und lange müssen wir darauf nicht mehr warten. Ende Juli zeichnete sich ab, dass der erste Trailer vor Doctor Strange laufen könnte, und genau so scheint es auch zu kommen.

Zumindest liegt diese Vermutung sehr nahe, nachdem das British Board of Film Classification den Trailer, der eine Länge von einer Minute und 29 Sekunden haben wird, bereits bewertet hat. Wohl ein sicheres Indiz dafür, dass er in den nächsten Tagen auftaucht. Und weil Doctor Strange ja am 27. Oktober im Kino startet (anderswo auch schon am 25. Oktober), würde es aus Disneys und Marvels Sicht Sinn ergeben, den Trailer-Release damit zu verbinden. Guardians of the Galaxy Vol. 2-Regisseur James Gunn versprach einen Trailer vor Weihnachten, hätte also Wort gehalten.

Spoiler voraus: Alle Original-Guardians kehren fürs Sequel zurück, Chris Pratt als Peter Quill/Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Vin Diesel als Stimme von Baby-Groot und Bradley Cooper als die von Rocket. Ebenso gibt es ein Wiedersehen mit Michael Rookers Yondu, Karen Gillans Nebula und Sean Gunns Kraglin. Wichtige neue Rollen spielen Pom Klementieff (Oldboy) als Mantis, Elizabeth Debicki (Codename U.N.C.L.E.) als Ayesha und natürlich Kurt Russell als Ego, der lebende Planet - und Star-Lords lange verschollener Vater.

Deutscher Filmstart ist dann am 27. April 2017.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY