Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seelen

News Details Kritik Trailer
Seelen

Der Teaser-Trailer für Stephenie Meyers "The Host"

Der Teaser-Trailer für Stephenie Meyers "The Host"
6 Kommentare - Fr, 23.03.2012 von Moviejones
Auf "The Host" aka "Seelen" müssen wir noch über ein Jahr warten, aber einen kurzen Teasertrailer gibt es schon.

Mit Seelen steht die nächste Verfilmung eines Romans von Stephenie Meyer in den Startlöchern, die kommendes Jahr starten wird. Bisher waren nur Castingmeldungen zum Film zu vernehmen, in dem Saoirse Ronan, Max Irons, Jake Abel, Diane Kruger, William Hurt und Frances Fisher dabei sein werden.

Nun ist ein erster Teaser zu Seelen veröffentlicht worden, der es mit seinen 1:20 sogar schafft, etwas beklemmend zu wirken: Die Welt ist so perfekt wie nie zuvor, der Kampf um sie ist beendet - doch der Kampf um deine Zukunft hat gerade erst begonnen, es ist nicht mehr deine Welt. Mit Ronans Stimme aus dem Off und zusammengeschnittenen Bildern erleben wir zwar keine Szenen aus dem fertigen Film, aber das wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch zu früh, denn die Dreharbeiten haben gerade erst im Februar begonnen.

Am 29. März startet The Host, wie der Film im Original heißt, in den US-Kinos, ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt gegeben worden. Der Roman erschien 2008 und stellte die erste umfassende Arbeit von Stephenie Meyer nach ihrer erfolgreichen Twilight-Buchreihe dar. Die Geschichte spielt irgendwann in der Zukunft:

Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat...

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2012 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
also der trailer sieht schon besser aus als die twilight filme smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.03.2012 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich vermute einen langatmigen gefühlsduseligen Film a la Twillight, nur mit weniger action.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
23.03.2012 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
AAAHHHH wieso bekomme ich immer diese sch#*! "Sorry Meldung", dat dat Teil nich mehr zur Verfühschung steht!?!?!?

Na bei dem Titel muss ich eh immer an The Host denken, den Monsterfilm aus Korea, auf dessen 2. Teil ich sehnlichst warte.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.03.2012 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich liebe dieses Buch, auch wenn es von der genannten Autorin stammt und habe die ersten Nachrichten um die Verfilmung ziemlich kritisch beäugt. Aber der Teaser macht mir Hoffnung, dass es vielleicht doch eine ganz vernünftige Umsetzung wird.
Das ist diesem m.M. nach guten Buch nur zu wünschen. Ich will noch mehr sehen !! wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
23.03.2012 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Meine Aufmerksamkeit hat der Film, vorerst zumindest.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
23.03.2012 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Die Musik erinnert mich irgenwie extrem an den Tron: Legacy Soundtrack von Daft Punk. Ansonsten hat der Teaser-Trailer nicht viel Aussagekraft^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY