Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Jungle Book

News Details Kritik Trailer
"Jungle Book"-Super Bowl-Trailer

"The Jungle Book"-Super Bowl-Spot ist kompletter Trailer + Grandioses Poster! (Update)

"The Jungle Book"-Super Bowl-Spot ist kompletter Trailer + Grandioses Poster! (Update)
13 Kommentare - Di, 09.02.2016 von Moviejones
Bei all den ganzen Super-Bowl-Spots kann man schon mal den Überblick verlieren. Keine Angst, wir entwirren die Masse für euch und präsentieren euch jetzt sogar einen neuen Trailer zu "The Jungle Book".

Update: Auf die deutsche Version des The Jungle Book-Trailers vom Super Bowl warten wir noch, aber ein "Breakthrough"-Spot, der dazu ermuntert, sich den Trailer anzuschauen, ist online gegangen und soll euch nicht vorenthalten werden. Neue Szenen inklusive!

++++

Disney liegt beim Super Bowl ja schon mit einigen anderen kommenden Filmen gut im Rennen, die der Konzern bei diesem gigantischen Sportereignis Millionen Zuschauern präsentiert. Da darf natürlich auch sein heiß erwartetes The Jungle Book nicht fehlen, zu dem es vor wenigen Tagen schon den Teaser zum Spot gab. Doch statt eines reinen Spots, mit dem wir nur gerechnet hatten, liefert Disney passend zum Spiel sogar einen kompletten The Jungle Book-Trailer ab.

"The Jungle Book" Trailer 2

Dieser Trailer braucht sich hinter dem schon atemberaubenden ersten Trailer wirklich nicht zu verstecken. Schaut euch einfach nur in Ruhe einmal die Effektqualität an und dann dazu der imposante Soundtrack. Hier wird zusätzlich noch eine sehr bekannte Melodie nachgenutzt, die eigentlich jeder kennen sollte. The Jungle Book bleibt einer der Filme, auf die wir uns in den kommenden Monaten nicht ohne Grund am meisten freuen und auch das neue stimmige Poster tut viel dafür.

The Jungle Book erzählt die berühmte Geschichte des Menschenjungen Mowgli (Neel Sethi) erneut, der bei einem Wolfsrudel im indischen Dschungel aufwächst. Doch als er dem furchterregendem Tiger Shir Khan (Idris Elba), von Menschenhand narbengezeichnet, ein Dorn im Auge wird, merkt er, dass er im Dschungel nicht länger willkommen ist. Dazu gedrängt, das einzige Zuhause zu verlassen, das er je kannte, beginnt Mowgli eine abenteuerliche Selbstfindungsreise, auf der ihn sein strenger Mentor, der Panther Baghira (Ben Kingsley), und der lebenslustige Bär Balu (Bill Murray) begleiten. Unterwegs begegnet er allerlei Dschungeltieren, die ihm gegenüber nicht gerade die besten Absichten hegen, darunter die verführerische Schlange Kaa (Scarlett Johansson), die Mowgli mit Stimme und Blick hypnotisiert, und der Orang-Utan King Louie (Christopher Walken), der ihn zu überreden versucht, ihm das Geheimnis der trügerischen, tödlichen roten Blume zu verraten: Feuer...

The Jungle Book hat am 14. April seinen deutschen Kinostart.

 


 

Quelle: Disney
Erfahre mehr: #Trailer, #SuperBowl
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
11.02.2016 13:16 Uhr | Editiert am 11.02.2016 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zu diesem Trailer fällt mir nur ein Wort ein.WOW!!

Avatar
Jonah : : Antiheld
11.02.2016 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich revidiere die Reihenfolge meiner zehn am meisten gewünschten Filme dieses Jahres und schiebe The Jungle Book auf Platz 1!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2016 23:21 Uhr | Editiert am 09.02.2016 - 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Trailer hat einen ordentlichen Nachhall und bescherte mir heute den ganzen Tag über gute Laune. Nahtlos schloss sich daran vorhin die Zweitsichtung von "Der Marsianer" an, bei dem ich abermals mit einem guten Gefühl und Abba im Kopf aus dem (Uni)Kinosaal kam.

@stinson
Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist das hier:

Auch diesen Fan-Made Trailer finde ich klasse:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
09.02.2016 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Oh mein Gott ich brauche diese orchestrale Version von "Probiers mal mit Gemütlichkeit". Das ist ja der Wahnsinn. Ich habe Gänsehaut von oben bis unten.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.02.2016 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es gibt Trailer die ich zu meiden versuche, dann andere die ich betrachte und sie mir schon zuviel verraten, oder ich jeden Schnipsel aufsauge wie ein Schwamm. Dschungelbuch gehört zu der letzteren Kategorie.

@luhp denke nicht das er zuviel spoilert, denn die Story von Disney ist bekannt. Zuviel Spoiler würde ich nur dann als Kritik anmerken, wenn man die Handlung nicht kennt, oder in einigen Jahren Warner Bros seine Verfilmung ins Kino wirft.

Hier bin ich gespannt ob man die Musik im Film auch nutzt/benutzt um einen Wiedererkennungewert zu bekommen. Ich hoffe dem ist so. Der Trailer ist sogar noch besser als die kleinen Teaser die es bisher gab. Bitte lasst mich ein Kind sein. Ich seh schon ich swinge in den Kinosaal und gehe mit Swing wieder heraus. duhuu ...Fun wie Mowgli auf Balu sitzt und auf seinem Baucht trommelt. Meine Frau nehme ich lieber nicht ins Kino mit, sie kommt hinterher noch auf komische Gedanken embarassed Wird mit Sicherheit mein Geburtstagsgeschenk werden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2016 16:50 Uhr | Editiert am 08.02.2016 - 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der erste Trailer war schon genial, aber der hier legt da nochmal drei Schippen drauf!
Das sieht einfach so unfassbar gut aus, dass man fast schon in Freudentränen ausbrechen könnte! Wenn der Film so wird, hat man den 1967er Zeichentrickfilm perfekt in die heutige Zeit übertragen.

Das CGI sieht auch klasse aus und auf jeden Fall besser als im ersten Trailer, da wirkten manche Szenen noch etwas künstlich. Vielleicht nicht ganz so gut wie in den Planet der Affen Filmen oder Life of Pi, aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass die CGI-Animationen die Atmosphäre und die Magie unterstützen werden.

Bitterer Nachgeschmack des Trailers: Er spoilert viele Szenen.
Aber gut, da bin ich selbst Schuld. Bzw. ArneDias, der böse Schuft, der mich mit seinem Decken- und Einkuscheln-Kommentar überredete, den Trailer doch zu gucken laughing

@Synchronsprecher
Thomas Fritsch wäre da schon eine sehr gute Wahl. Aber nach diesem Trailer möchte ich da eigentlich gar keine deutsche Synchro hören wollen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.02.2016 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@Lehtis

Ich weiß noch nichts über mögliche Synchronsprecher, hoffe und bete aber sehr das es die Original Sprecher der US-Schauspieler sein werden. Es würde den Film im deutschen für mich erheblich beschädigen wenn, wie leider meist üblich, irgendwelche Promis als Sprecher geholt werden. Am Ende haben wir Lena als Ka, Pastewka als Balu, irgend ein Oksenknecht als Mogli und Youtube Stars bekommen natürlich auch ne Sprechrolle. Auf so etwas habe ich keine Lust mehr. Sie sollten solche Jobs den Profis überlassen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.02.2016 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich hoffe, das wird ein richtig guter Familienfilm mit Emotionen!!

Da es "Mode" war/ist, Märchenfilme düsterer und für Erwachsene zu erzählen, hoffe ich bei dem hier auf das Gegenteil.

Zugegeben war ich bei dem ersten Trailer nicht so begeistert und fand den von Tarzan um ein vielfaches besser. Aber jetzt hat dieser Spot/Trailer Tarzan überholt.

Ich freue mich mehr den zu sehen als Civil War smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Lehtis : : Bowser
08.02.2016 15:38 Uhr | Editiert am 08.02.2016 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Weiß man schon wer die Deutschen Synchronsprecher sein werden?

Bei Shir Khan würde mir ja direkt Thomas Fritsch in den Sinn kommen.

Ob nun als Aslan in Narnia oder Scar in König der Löwen oder Diego in Ice Age. Der Mann weiß wie man Großkatzen eine Stimme verleiht laughing

Edit: Hab grad Gegoogelt, anscheinend hat er sogar schon mal Shir Khan gesprochen in Dschungelbuch von 1998. Spricht also noch was dafür, dass er ihn spricht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2016 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Saubere Arbeit. Das muss man schon sagen ... Alles scheint zu stimmen. CGI, cast und wie die Tiere animiert sind ... Genial smile

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.02.2016 04:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Großartiger Trailer, ich bin absolut geflasht zu dieser Uhrzeit. Für mich auch einer der Filme 2016, die ich unbedint sehen muss!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.02.2016 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Musik löst in mir Freude pur aus, das Pfeifen von balu hat mich direkt an den Zeichentrickfilm erinnert. Für mich ein muss, klar das ist cgi, aber ich finde die haben das beste daraus gemacht.

Für mich ein muss, Nostalgie pur. Das ist etwas wofür ich gerne die hohen kino preise zahle

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.02.2016 02:47 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich möchte mich in diesen Trailer einkuscheln, ihn wie eine schöne Decke um mich legen und Träumen. Und dabei "Probiers mal mit Gemütlichkeit" singen!

Vom CGI kann man jetzt halten was man will (ich bin nicht der größte Fan im allgemeinen), aber ich finde dieser Film versprüht eine wunderschöne Magie. Ich sehe es, ich höre es und ich fühle mich wie ein Kind und bekomme Gänsehaut wenn der Bär pfeift. Film ist gekauft!

Forum Neues Thema
AnzeigeN