Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ralph reichts

News Details Kritik Trailer
Ralph reichts

Der Trailer von "Ralph reichts" erfreut jeden Videogamer

Der Trailer von "Ralph reichts" erfreut jeden Videogamer
3 Kommentare - Fr, 05.10.2012 von Moviejones
Nostalgie pur in dem neuen Trailer zu Disneys "Ralph reichts". Hier findet sich jeder Retro-Fan zurecht.

Immer, wenn Disney etwas zu seinem neuen Animationsfilm Ralph reicht&39;s veröffentlicht, macht sich bei uns ein heimeliges Nostalgiegefühl breit. Es ist nicht leicht zu erklären, doch der Retro-Charme, den der Film für jeden Videogamer früherer Tage versprüht, ist einfach toll. Auch erinnert uns der Film immer ein wenig an Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, aber das kann am Geek-Faktor liegen.

Jetzt ist ein neuer und charmanter Trailer zu Ralph reicht&39;s veröffentlicht worden und den können und wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Tagein, tagaus muss Ralph den Bösewicht mimen und in dem 8-Bit-Videospiel "Fix-it Felix Jr." die Rolle des Zerstörers spielen. Und natürlich haben ihm die Programmierer einen Kontrahenten zurechtgepixelt, der alles besser kann, schneller ist und immer die Lorbeeren erntet: Felix Jr., der freundliche Handwerker, der alles im Nu repariert und mit Medaillen behängt wird, die Ralph so gerne hätte. So bleibt Ralph nichts anderes übrig als nachts, wenn die Lichter in der Spielhalle ausgehen, sein Glück in einem anderen Arcadespiel zu suchen, um endlich auch einmal eine der begehrten Medaillen in den Händen zu halten. Er krabbelt heimlich durch das Stromkabel nach unten in die Central Game Station und schmuggelt sich in "Hero‘s Duty", ein angesagtes High-tech Game, das - ganz State of the Art - vollends computeranimiert ist, coole Grafiken hat, komplexe, actionreiche Missionen und High Speed Moves bereit hält, die den armen Ralph schon bald restlos überfordern.

Ralph reicht's kommt am 6. Dezember in unsere Kinos und ihr schaut ihn euch hoffentlich mit an.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
05.10.2012 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich glaub ich hab den Trailer (...also ich nicht den Trailer, sondern einen anderen zum Film ^^) das erste mal gesehen, als ich ins Batman Triple wollte, und als ich Bowser gesehen hatte wars um mich geschehen ;) Wird geguckt!!
Avatar
SweetTink : : Moviejones-Fan
05.10.2012 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.10.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das mit Bowser ist mal genial. Sehr lustig.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.10.2012 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Der Trailer ist ja sowas von niedlich! Den behalte ich auf jeden Fall im Auge!

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY