AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
"Avengers - Infinity War"-Trailer

Der Trailer zu "Avengers - Infinity War" ist da und bricht Rekorde! (Update)

Der Trailer zu "Avengers - Infinity War" ist da und bricht Rekorde! (Update)
165 Kommentare - Fr, 01.12.2017 von R. Lukas
Wenn sich die Avengers mit den Guardians of the Galaxy zusammentun, muss die Lage schon sehr dramatisch sein. Beim ersten "Avengers - Infinity War"-Trailer kommt MCU-Finalstimmung auf!

Update 2: Wir wetten, dass ihr euch den Trailer zu Avengers - Infinity War inzwischen angeschaut hat und die meisten von euch nicht nur einmal. Dann habt ihr euren Beitrag dazu geleistet, dass es jetzt der meistgesehene Trailer aller Zeiten ist. Per Tweet (unten eingebettet) bedanken sich die Marvel Studios für 230 Millionen Views innerhalb der ersten Stunden, da kann der bisherige Rekordhalter, der erste Teaser-Trailer zu Es, der auf 197 Millionen Views kam, nicht mal ansatzweise mithalten. Hulk smash!

++++

Update: Im Vanity Fair-Artikel, der sich mit der Zukunft des Marvel Cinematic Universe befasst, findet sich noch ein interessanter Hinweis. Joe und Anthony Russo beteiligen sich in keinster Weise an den Gedankengängen, was nach ihren beiden Avengers-Filmen passiert. Sie wissen, wenn sie töten dürfen, das ist alles. Und es sei nicht das Ende für all diese Charaktere, sondern nur für manche, erklärt Anthony Russo. Einige werden also weitermachen.

Die neue Synopsis zu Avengers - Infinity War sind wir euch auch noch schuldig: Uns erwartet der ultimative, tödlichste Showdown aller Zeiten. Die Avengers und ihre verbündeten Superhelden müssen bereit sein, alles zu opfern, beim Versuch, den mächtigen Thanos (Josh Brolin) zu besiegen, bevor sein verheerender und alles vernichtender Überraschungsangriff dem Universum ein Ende setzt.

++++

Tom Holland, dieser laufende Spoiler! Hat unser Spider-Man gestern doch glatt das Teaser-Poster für Avengers - Infinity War enthüllt, als er live auf Instagram ein Geschenk von Mark Ruffalo auspackte. Ganz aus Versehen, kann ja keiner ahnen, dass irgendwo noch "streng geheim" draufsteht.

Natürlich alles nur ein Späßchen, um uns die Wartezeit bis zum ersten Trailer zu verkürzen, und den haben Disney und die Marvel Studios nun endlich, endlich veröffentlicht! Ob er euch auch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert? Wer mehr zur Zukunft des MCU erfahren möchte, sollte gleich darunter weiterlesen.

"Avengers - Infinity War" Trailer 1 (dt.)

Ohne Frage bildet Avengers - Infinity War den bisherigen Höhepunkt der Marvel-Erfolgsgeschichte, dazu braucht man sich nur den gigantischen Cast anzuschauen, auf den die Regisseure Joe und Anthony Russo zurückgreifen konnten. Das Who is Who des MCU trifft in diesem Film aufeinander. Aber Avengers - Infinity War ist noch nicht der Abschluss von Phase III und große Wendepunkt, das bleibt Avengers 4 vorbehalten. MCU-Mastermind Kevin Feige nennt es das Finale, von da an soll es eine Zeitrechnung vor Avengers 4 und eine Zeitrechnung danach geben. Was dieses "danach" betrifft, so hat man laut Feige schon zwanzig (!) weitere Filme in Planung, die sich grundlegend von den ersten 22, die Phase I bis III ausmachen, unterscheiden sollen.

Eröffnet wird Phase IV durch Spider-Man - Homecoming 2, jedoch dürfte die generelle Ausrichtung mehr und mehr ins Kosmische gehen. Und der erwiesene Experte dafür ist James Gunn, dem künftig noch eine tragende Rolle zukommen könnte, über Guardians of the Galaxy Vol. 3 hinaus. Wird er vielleicht sogar der neue Joss Whedon, insofern als Whedon auch als eine Art Mentor für die anderen MCU-Filme neben seinen eigenen diente? Denkbar wäre es, räumt Gunn ein.

Marvel habe mit ihm darüber gesprochen und sei daran interessiert. Er habe für sich allerdings noch nicht entschieden, was seine Rolle nach Guardians of the Galaxy Vol. 3 sein wird. Avengers - Infinity War und Avengers 4 stellen das Ende einer Marvel-Ära dar, das Ende einer langen Geschichte, die sich über die letzten zehn Jahre erstreckt. Guardians of the Galaxy Vol. 3, so Gunn, sei ein großer Teil des anschließenden Neubeginns und gleichzeitig auch das Ende dieser Version der Guardians. Den Neubeginn darf er mitgestalten, Feige setzt bei den Überlegungen, wohin das alles führen soll, auf seine Hilfe.

Avengers - Infinity War kracht am 26. April 2018 ins Kino, hier die Synopsis: Nachdem die Avengers und ihre Verbündeten die Welt weiter vor Bedrohungen beschützt haben, die zu groß waren, als dass ein einzelner Superheld damit hätte fertigwerden können, tritt eine neue Gefahr aus den kosmischen Schatten, ein Despot von intergalaktischer Niedertracht: Thanos. Sein Ziel ist es, alle sechs Infinity-Steine einzusammeln, Artefakte von unvorstellbarer Macht, und sie zu benutzen, um der ganzen Realität seinen verdorbenen Willen aufzuzwingen. Alles, wofür die Avengers gekämpft haben, hat auf diesen Moment hingeführt - das Schicksal der Erde und des Lebens selbst war nie ungewisser...

"Avengers - Infinity War" Trailer 1



Wie gefällt dir der Trailer zu "Avengers - Infinity War"?
Gesamt: 661 Stimmen
Quelle: Vanity Fair
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
165 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
11
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.11.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck

die wenigsten stören sich an der Zerstörungsorgie, sondern an der Umsetzung. Hier sehen wir absolut keine Zerstörung bisher, Black Panther sagt während des Trailers "Evakuiert die Stadt" - den Punkt den ich bei MoS z.B kritisier

Leider war Black Panther in MoS nicht zugegen, sonst hätte er es sicher gesagt ^^

Na hoffen wir mal das Thanos mehr drauf hat wie seine ganzen Bösewicht Kollegen, schliesslich hat man 10 jahre darauf hin gearbeitet, die Erwartungshaltung ist schon immens, und der Druck hoch.

Ich weiss nicht ob man das hinbekommt, Thanos muss nicht nur BAD ASS sein, er muss auch noch sein albernes Aussehen kompensieren, ein Rosa (Violett?) häutiger Bösewicht wirkt nicht wirklich bedrohlich. Auf jeden Fall MUSS da jetzt ein bisschen was kommen, das ist schliesslich das Endspiel.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.11.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wenn aber die Zeit nur deshalb knapp ist, weil jmd noch seine Boni einstreichen will, dann ist das eine Verarsche dem Fan bzw Kinobesucher gegenüber. Wenn das alles stimmt, was da behauptet wurde, dann ist das mal wieder eine kapitalistische Unverfrorenheit sonders gleichen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.11.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

@Kal-El:

"Ja genau. Wie viele "Helden" werden in IW dabei sein? 30? 40? Wie viele waren es bei MoS? Sups konnte doch allein die Stadt gar nicht evakuieren! Aber eh was soll, ich bin ja nicht der jenige, der mit zweierlei Maß misst ^^"

Er hätte aber zumindest irgendwelche Anstalten unternehmen können, nicht zwei Städte zu planieren. Ist doch jetzt nicht so schwer...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
30.11.2017 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

@sublim77
Umso mehr wundert mich die stark schwankende CGI-Qualität der heutigen Filme. Man könnte ja vermuten, dass es am Budget liegen könnte, aber in Anbetracht der zur Verfügung stehenden Summen für das DCEU und das MCU, kann das zumindest hier kein Kreterium sein.

Ich denke ein entscheidender Faktor neben dem Budget wird auch die Zeit sein. Bei JL gab es viele Nachdrehs und allgemein hatte ich das Gefühl, dass der Film ziemlich unter Zeitdruck stand. Denke, dass dadurch eine schwankende Qualität zu beobachten ist.
Ich persönlich störe mich eher selten an CGI und sehe schlechte CGI nicht sofort als schlecht, wenn sie nicht so gut ist, wie sie theoretisch sein kann. Klar gibt es in JL sehr viele offensichtliche CGI Szenen, aber ich habe mich nicht daran gestört. Selbst Steppenwolf hat mich im Verlauf des Filmes nicht gestört (nur anfangs etwas)
Finde jedoch, dass weder bei Thanos noch bei Steppenwolf das CGI schlecht ist. Da kenne ich anderes.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Kal-El
Du hast aber schon mitbekommen, dass Iron Man da einfach auf die Fresse bekommt?^^ Also ich sehe da nicht wie Iron Man Thanos aufhält, aber ich bin ja nicht der jenige, der mit zweierlei Maß misst ^^
Außerdem haben jetzt bereits mehrere Filme gezeigt was Iron Mans Anzug aushalten kann, der Vergleich mit Batman passt da nicht, da würde ich dir zustimmen wenn es sich um Hawkeye handeln würde.
Wieso ich mich angesprochen fühle dürfte ja klar sein ;) Vor allem da ich ja das CGI mit Hinweis auf die 5 Monate "verteidigte", letzte Woche die Szene bei MoS kritisierte und nun MoS als Beispiel eines Films mit Invasion nannte ;)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.11.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ach Ducki ... wieso fühlst du dich immer angesprochen? innocent

die wenigsten stören sich an der Zerstörungsorgie, sondern an der Umsetzung. Hier sehen wir absolut keine Zerstörung bisher, Black Panther sagt während des Trailers "Evakuiert die Stadt" - den Punkt den ich bei MoS z.B kritisiere

Ja genau. Wie viele "Helden" werden in IW dabei sein? 30? 40? Wie viele waren es bei MoS? Sups konnte doch allein die Stadt gar nicht evakuieren! Aber eh was soll, ich bin ja nicht der jenige, der mit zweierlei Maß misst ^^

Was Thanos angeht: mir persönlich(!) geht es nicht in den Kopf, wie ein Wesen, der die Macht hat das Universum zu zerstören, von einem Normalo-Menschen im Anzug aufgehalten werden kann! (+ Anhängsel) Das ist so, als würde Batman im Alleingang Doomsday besiegen. Meiner Meinung nach (die Comics kenne ich nicht) stimmt das Kräfteverhältnis doch gar nicht (komm mir bitte nicht mit JL, dass Sups Steppenwolf allein platt macht, ist genauso bescheuert!).

Mehr wollte ich damit nicht sagen. Und bitte Duck: nicht gleich persönlich werden nur weil ich meine Meinung sage! Du bist nun mal ein Marvel-Fanboy! hast du selbst mit deiner "Kritik" an Thor 3 mehrfach bestätigt! Und wenn ich etwas kritisiere, dann komm bitte nicht mit Heulsuse tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

und ich habe befürchtet, dass es jetzt bei dir wieder losgeht

nein nein... ich halte mich noch im grenzen smile ... zu Thanos Farbe selbst. Er war immer lila ... wieso er in jeden verschiedene Farbe in mcu präsentierte wird,.. kann auch nicht verstehen... klar spielt da Licht auch ne Rolle... aber ich glaube demnächst wird sich brolis oder feige selbst zu Worten melden . xD

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.11.2017 14:08 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Bond/sublim: Kenne da auch so ein paar Beispiele. In Finchers Zodiac gibt es auch die eine oder andere Szene die fast komplett aus dem Computer stammt und für mich nicht als solche zu erkennen war, oder in Wolf of Wall Street.

Ein für mich faszinierendes Beispiel gibts im ansich ja schon fragwürdigen ersten Teil von G.I. Joe. Als die mit ihren Superanzügen durch Paris rennen dachte ich, meine Fresse sind die CGI-Figuren schlecht in die Stadt integriert.

Dann habe ich mal ein Making of zu der Szene gesehen in der gezeigt wurde, das in dieser Szene absolut NICHTS in der Realität existiert, die Szene also komplett am Computer entstand (inklusive Häusern, Bäumen, Fahrzeugen, anderer Personen etc.). Wäre mir NIE aufgefallen, NIE!

@Thanos Hautfarbe: Da, wo sein Thron steht sind auch die Lichtverhältnisse komplett anders, aber wurscht. Auch wenn ich insgesamt eigentlich zufrieden bin mit seinem jetzigen Aussehen, stört mich doch, das sie ebendieses jetzt schon zum vierten Male (Danke @Chris) ziemlich grundlegend verändert haben.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
30.11.2017 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Duck-Anch-Amun

Ich hab den Trailer jetzt auch mehrmals gesehen.

Vor ab... Ich bin MEGE GEHYPT!

Zu Thanos: Ich glaube Tastächlich das es an den Lichteffekten liegt, dass er so blass wirkt. Grade in Schattigeren Stellen, ist Thanos nah an seiner ursprünglichen Lilahautfarbe... Daher glaube und hoffe ich, das er sich Optisch nicht zu sehr von den letzten Sichtungen unterscheiden wird.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.11.2017 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

Vor einiger Zeit hatte ich mal folgendes, sehr aufschlussreiches Video bei Youtube gesehen, was die Problematik meiner Meinung nach recht gut auf den Punkt bringt.

Aus der Video-Beschreibung:

"We believe that the reason we think all CG looks bad, is because we only see "bad” CG. Fantastic, beautiful, and wonderfully executed CG is everywhere - you just dont know it. Truly great visual effects serve story and character – and in doing so are, by their very definition, invisible."

Gute CGI ist zum einen eine Budget-Frage und zum anderen eine Zeitfrage. Ein gutes Special Effects Studio, wie Industrial Light and Magic (ILM) kann, genug Zeit und Geld vorausgesetzt, CGI entwickeln, das man nicht als solches wahrnimmt. Bei Ep7 war ich hinterher überrascht, was alles CGI war. Auf der anderen Seite aber auch teilweise enttäuscht, da gerade Charaktere, wie Snoke, Unkar Plutt und Maz Kanata sehr unrealistisch (für mein Auge) aussahen. Dass Charakteranimation kein unlösbares Problem mehr darstellen, beweist der - sogar schon in die Jahre gekommene - Benjamin Button - oder, da wir hier ja schon fast von Tieranimation sprechen, Jurassic Park ^^.

Daher vermute ich, dass sich ILM mehr auf Raumschiffe und Umgebung konzerntrierte, während die Charakteranimationen aus Zeit (und Geld?) -Gründen auf der Strecke blieben.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.11.2017 13:34 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

"Aufregen!" ist ein großes Wort. Ich persönlich werde mich über CGI in welcher Qualität auch immer, niemals ernsthaft aufregen können (und wollen). Mir sind auch Vergleiche ziemlich egal, weil das ohnehin alles "im Auge des Betrachters" liegt. Oder seht ihr etwa die (angeblichen) Fäden in der Augsburger Puppenkiste? Ich jedenfalls nicht wink

Was ich aber klar sagen kann, ich habe bei Trailersicht die Optik von Thanos als sehr befremdlich empfunden. Nicht mehr und nicht weniger.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.11.2017 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Star Wars 7 wurde allerdings auch an echten Drehorten mit richtigen Kulissen und Modellen gedreht. Die Prequels wirken, als wären sie komplett vor Greenscreen gedreht worden.

Da stimme ich dir absolut zu. Wenn mir etwas an Episode VII gefallen hat, dann die Optik des Films. Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich in den letzen Jahren im Bereich CGI wirklich sehr viel getan hat. Star Wars I ist ja um die Jahrtausendwende entstanden. Nichtsdestotrotz ändert das natürlich nichts an dem CGI Overkill der Prequels, das stimmt schon.

Umso mehr wundert mich die stark schwankende CGI-Qualität der heutigen Filme. Man könnte ja vermuten, dass es am Budget liegen könnte, aber in Anbetracht der zur Verfügung stehenden Summen für das DCEU und das MCU, kann das zumindest hier kein Kreterium sein. Ob man nun zur Fraktion derer gehört die mit dem CGI ein Problem haben oder nicht, muss man dennoch zugeben, dass die Qualität ansich sehr unterschiedlich ist und zwar auch innerhalb der Universen.

Oder seht ihr das anders?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2017 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Nee, keine Sorge, natürlich darfst du dich lustig darüber machen smile Es gibt nur mittlerweile schon 1000 solcher Fotos und ich habe befürchtet, dass es jetzt bei dir wieder losgeht ;)
Die Sache mit der Farbe verstehe ich auch nicht. Von Teil 1 zu GotG glaubte ich noch daran, dass es am Schauspieler und der längeren Screentime liegen würde. Aber nun? Hmm, vielleicht hat es was mit dem Hintergrund zu tun, da dieser ja scheinbar als Planet ebenfalls animiert wurde?

@sublim
Star Wars 7 wurde allerdings auch an echten Drehorten mit richtigen Kulissen und Modellen gedreht. Die Prequels wirken, als wären sie komplett vor Greenscreen gedreht worden. Und dieses Gefühl habe ich dann manchmal auch beim DCEU, während bei Marvel NY immer noch realistisch wirkt (liegt aber natürlich daran, dass es Metropolis und Co. nicht wirklich gibt)

@Kal-EL
Auch wenn du immer etwas anderes behauptest, aber Mensch was kannst du für ne Heulsuse sein. WiNgZzz hat eigentlich schon alles dazu gesagt, ich wiederhole mich aber gerne, da es mir mittlerweile gegen den Strich geht, dass man mir Worte in den Mund legt (denn mit Marvel-Boy bin ja sowieso u.a. ich gemeint):

  • das CGI wird von mehreren kritisiert, aber anders als bei Steppenwolf ist dies ein Trailer und nicht der fertige Film. Iss halt so
  • die wenigsten stören sich an der Zerstörungsorgie, sondern an der Umsetzung. Hier sehen wir absolut keine Zerstörung bisher, Black Panther sagt während des Trailers "Evakuiert die Stadt" - den Punkt den ich bei MoS z.B kritisiere
  • ich habe neben MoS (du liest echt nur das was du willst) auch Transformers, ID und Co. erwähnt - mich wundert es, dass dies nun plötzlich ne Rolle spielt während es bei jedem anderen Film kein Thema ist
  • Wir wissen noch nichts über Thanos, aber klar dein Film würde so aussehen: "Thanos erreicht die Erde per Tesseract" Iron Man stellt sich ihm gegenüber, Thanos zwinkert, die Menschheit ist ausgestorben - Ende. Dabei wurde mir letzte Woche noch mitgeteilt, dass in den Comics auch manche Sachen funktionieren ;)
Avatar
fracture : : Xander
30.11.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4

spidy bekommt aber ganz schön auf die fresse von thanos schaut nicht so gut für ihn aus

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.11.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also ich bin kein Marvel-Fan"boy", neige eher zu DC (Betonung liegt auf "neigen", bin nämlich für beide Seiten offen), und finde Thanos 1000x gelungener als Steppenwolf.

Eine Zerstörungsorgie konnte ich bisher auch noch nicht feststellen.

In Man Of Steel war das mit dem Raumschiff meiner Meinung nach richtig gut und habe daran nichts auszusetzen gehabt. Mich wundert es nur, wie das Raumschiff im Trailer auf einmal schon da ist und die Leute es dann erst bemerken xD Meckern auf hohem Niveau :-)

Mit wem soll sich Thanos sonst battlen? Wir haben gerade mal einen Trailer gesehen. Wahrscheinlich wird er noch gegen ganz viele andere kämpfen. Gamora ist die Tochter von Thanos, wahrscheinlich werden wir die GotG auch im Kampf gegen Thanos sehen. Und ganz bestimmt den Thor, der ja ein "Gott" ist

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3 4 5 6 7
...
11
Forum Neues Thema
AnzeigeY