AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
"Avengers - Infinity War"-Trailer

Der Trailer zu "Avengers - Infinity War" ist da und bricht Rekorde! (Update)

Der Trailer zu "Avengers - Infinity War" ist da und bricht Rekorde! (Update)
165 Kommentare - Fr, 01.12.2017 von R. Lukas
Wenn sich die Avengers mit den Guardians of the Galaxy zusammentun, muss die Lage schon sehr dramatisch sein. Beim ersten "Avengers - Infinity War"-Trailer kommt MCU-Finalstimmung auf!

Update 2: Wir wetten, dass ihr euch den Trailer zu Avengers - Infinity War inzwischen angeschaut hat und die meisten von euch nicht nur einmal. Dann habt ihr euren Beitrag dazu geleistet, dass es jetzt der meistgesehene Trailer aller Zeiten ist. Per Tweet (unten eingebettet) bedanken sich die Marvel Studios für 230 Millionen Views innerhalb der ersten Stunden, da kann der bisherige Rekordhalter, der erste Teaser-Trailer zu Es, der auf 197 Millionen Views kam, nicht mal ansatzweise mithalten. Hulk smash!

++++

Update: Im Vanity Fair-Artikel, der sich mit der Zukunft des Marvel Cinematic Universe befasst, findet sich noch ein interessanter Hinweis. Joe und Anthony Russo beteiligen sich in keinster Weise an den Gedankengängen, was nach ihren beiden Avengers-Filmen passiert. Sie wissen, wenn sie töten dürfen, das ist alles. Und es sei nicht das Ende für all diese Charaktere, sondern nur für manche, erklärt Anthony Russo. Einige werden also weitermachen.

Die neue Synopsis zu Avengers - Infinity War sind wir euch auch noch schuldig: Uns erwartet der ultimative, tödlichste Showdown aller Zeiten. Die Avengers und ihre verbündeten Superhelden müssen bereit sein, alles zu opfern, beim Versuch, den mächtigen Thanos (Josh Brolin) zu besiegen, bevor sein verheerender und alles vernichtender Überraschungsangriff dem Universum ein Ende setzt.

++++

Tom Holland, dieser laufende Spoiler! Hat unser Spider-Man gestern doch glatt das Teaser-Poster für Avengers - Infinity War enthüllt, als er live auf Instagram ein Geschenk von Mark Ruffalo auspackte. Ganz aus Versehen, kann ja keiner ahnen, dass irgendwo noch "streng geheim" draufsteht.

Natürlich alles nur ein Späßchen, um uns die Wartezeit bis zum ersten Trailer zu verkürzen, und den haben Disney und die Marvel Studios nun endlich, endlich veröffentlicht! Ob er euch auch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert? Wer mehr zur Zukunft des MCU erfahren möchte, sollte gleich darunter weiterlesen.

"Avengers - Infinity War" Trailer 1 (dt.)

Ohne Frage bildet Avengers - Infinity War den bisherigen Höhepunkt der Marvel-Erfolgsgeschichte, dazu braucht man sich nur den gigantischen Cast anzuschauen, auf den die Regisseure Joe und Anthony Russo zurückgreifen konnten. Das Who is Who des MCU trifft in diesem Film aufeinander. Aber Avengers - Infinity War ist noch nicht der Abschluss von Phase III und große Wendepunkt, das bleibt Avengers 4 vorbehalten. MCU-Mastermind Kevin Feige nennt es das Finale, von da an soll es eine Zeitrechnung vor Avengers 4 und eine Zeitrechnung danach geben. Was dieses "danach" betrifft, so hat man laut Feige schon zwanzig (!) weitere Filme in Planung, die sich grundlegend von den ersten 22, die Phase I bis III ausmachen, unterscheiden sollen.

Eröffnet wird Phase IV durch Spider-Man - Homecoming 2, jedoch dürfte die generelle Ausrichtung mehr und mehr ins Kosmische gehen. Und der erwiesene Experte dafür ist James Gunn, dem künftig noch eine tragende Rolle zukommen könnte, über Guardians of the Galaxy Vol. 3 hinaus. Wird er vielleicht sogar der neue Joss Whedon, insofern als Whedon auch als eine Art Mentor für die anderen MCU-Filme neben seinen eigenen diente? Denkbar wäre es, räumt Gunn ein.

Marvel habe mit ihm darüber gesprochen und sei daran interessiert. Er habe für sich allerdings noch nicht entschieden, was seine Rolle nach Guardians of the Galaxy Vol. 3 sein wird. Avengers - Infinity War und Avengers 4 stellen das Ende einer Marvel-Ära dar, das Ende einer langen Geschichte, die sich über die letzten zehn Jahre erstreckt. Guardians of the Galaxy Vol. 3, so Gunn, sei ein großer Teil des anschließenden Neubeginns und gleichzeitig auch das Ende dieser Version der Guardians. Den Neubeginn darf er mitgestalten, Feige setzt bei den Überlegungen, wohin das alles führen soll, auf seine Hilfe.

Avengers - Infinity War kracht am 26. April 2018 ins Kino, hier die Synopsis: Nachdem die Avengers und ihre Verbündeten die Welt weiter vor Bedrohungen beschützt haben, die zu groß waren, als dass ein einzelner Superheld damit hätte fertigwerden können, tritt eine neue Gefahr aus den kosmischen Schatten, ein Despot von intergalaktischer Niedertracht: Thanos. Sein Ziel ist es, alle sechs Infinity-Steine einzusammeln, Artefakte von unvorstellbarer Macht, und sie zu benutzen, um der ganzen Realität seinen verdorbenen Willen aufzuzwingen. Alles, wofür die Avengers gekämpft haben, hat auf diesen Moment hingeführt - das Schicksal der Erde und des Lebens selbst war nie ungewisser...

"Avengers - Infinity War" Trailer 1



Wie gefällt dir der Trailer zu "Avengers - Infinity War"?
Gesamt: 661 Stimmen
Quelle: Vanity Fair
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
165 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
11
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.11.2017 12:32 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Man man man...

  • Der Großteil der Leute findet auch hier das CGI von Thanos schlecht, ich glaube ich habe jetzt 2 Kommentare gelesen, in denen er ok bzw. sehr gut wegkommt. Der Verfasser einer dieser Kommentare ist zumindest mir nicht als Marvel-Fanboy bekannt.
  • Im Trailer zu IW konnte ich bisher keine Zerstörungsorgie a la MoS ausmachen.
  • Es wurde hier mal von jemandem geschrieben das das Raumschiff über der Stadt in MoS schlecht ist, aber in IW gut?
  • Im Prinzip ALLE Charaktere werden im MCU (mal mehr, mal weniger) anders als in den Comics dargestellt, warum sollte das bei Thanos nicht so sein (dürfen)?

Alle meine Antworten hier sind natürlich ohne Gewähr, ich kann natürlich den einen oder anderen Kommentar überlesen haben!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.11.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Man man man ...

  • Alle fangen Steppenwolf CGI schlecht, Thanoas finden die Marvel-Boys auf einmal gut,
  • Wie sie sich über die "Zerstörungsorgie" und den vielen Kollateralschäden bei MoS aufgeregt haben (erst letzte Woch wieder) und hier ist das auch kein Thema
  • Raumschiff über Stadt: MoS schlecht, Avengers toll
  • Thanos, ein Wesen der unsterblich sein soll, der die Macht über die Galaxy hat, battelt sich a la Pacific Rim mit Iron Man ...

Trailer finde ich gelungen. Ich fand fast alle Marvel-Trailer bisher gelungen. Allerdings waren die Filme austauschbar 0815. Trotzdem werde ich mir Avengers im Kino schauen! Es sollte keine Kunst sein, auch für Marvel nicht, bessere Filme zu machen als Spiderman und GotG2...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.11.2017 11:07 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich kann auch nichts gegen die CGI sagen. Die finde ich top im Gegensatz zu JLs Steppenwolfs CGI.

Die lassen sich wenigstens Zeit dabei und man sieht es auch.

Thanos sieht hammermäßig aus. Geil eh, ein Gegner, den man nicht besiegen kann, da müssen sich alle nun versammeln - Hammer, Hammer, Hammer.

Edit: Scarlet Johanson ich liebe dich

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.11.2017 10:55 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Kayin

Na weil die CGI eben nicht in Ordnung ist, sondern einfach aussieht als sei sie direkt aus einem Videospiel übernommen. Du magst Dich daran nicht stören, das ist ja völlig legitim, aber realistischer sieht die Figur dadurch trotzdem nicht aus. Zudem ist Kritik doch nicht gleich "sich darüber aufregen"...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.11.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Die CGI ist doch in Ordnung, weiß nicht, warum man sich hier darüber aufregt. Wichtig ist doch, dass Marvel von ihrem Einheitsbrei wegkommen. Das haben sie mit Thor 3 ja schon gemacht, allerdings in meinen Augen eher im negativen Sinne. Bei IW bin ich mir sicher, dass sie eine andere Richtung einschlagen, müssen sie ja auch. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@juelzBandana:

Dieser Moment, wenn ChrisGenieNolan Moviejones auf einen Schreibfehler hinweist...

eeeeeey... auch ich darf mal am Drücker sitzen oder *fg*laughinginnocent

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
30.11.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Dieser Moment, wenn ChrisGenieNolan Moviejones auf einen Schreibfehler hinweist...

@Topic

Der Trailer sieht echt mal richtig gut aus. Schöne Präsentation von Thanos.

Ich hoffe der Film macht vieles richtig, was mir bei vielen Marvel Filmen bisher nicht gefallen hat.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2017 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Im Vanity Fair-Artikel, der sich mit der Zukunft des Marvel Cinematic Universe befasst, fidet sich noch ein interessanter Hinweis.

@mj: ihr braucht mal Urlaub laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.11.2017 09:07 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rafterman:

Ich finde auch das weniger oft mehr ist und finde es in Star Wars z.b. klasse dass sie weniger CGI einsetzen

Ich habe mal gelesen, dass in Episode VII mehr CGI eingesetzt wurde, als in allen drei Prequels. Es ist einfach nur besser gemacht.

Thema CGI:

Mal abgesehen davon, dass ich die gezeigten Beispiele für Trailer/Film nicht wirklich besser, sondern einfach nur anders empfinde, sagte ich ja schon, dass es mich sowieso nicht stört. Egal, ob Thanos nun so bleibt oder nicht. Ich finde ihn halt einfach nur nicht besser als eben Steppenwolf, der mich (ich sag es nochmal) auch nicht gestört hat. Für mich war Justice League ein absolut toller Film und ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch meinen Spaß mit Avengers 3 haben, auch wenn sich bei mir mittlerweile eine gewisse Übersättigung (bitte dieses Wort nicht wieder überbewerten) eingestellt hat.

MCU generell:

Auch wenn ich mich sehr auf Avengers 4 freue, ist von meiner anfänglichen Euphorie bei Neuankündigungen im MCU (vor allem bei der Entstehung des MCU selbst) einiges verloren gegangen. Die letzten MCU Filme kamen bei mir nie über 3,5 Hüte hinaus. Ich sage jedes mal, dass es keine schlechten Filme waren, letzden Endes aber immer das Selbe sind.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2017 08:53 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Das was WB mit JL gemacht habe, habe ich keinerlei Mitleid mit diese pfuscher . von mir aus, soll IW Trailer besser als JL der Film selbst. (das habe die verdient) ich finde den Film auch nicht der burner. Auch wenn er mir in seinen zweiten Sitzung wesentlich besser gefallen hat, als ersten Sitzung. Dennoch bleibt der Film, für mich ne größeren Enttäuschung. Aber das heißt ja nicht, das ich mir keine spaß gönnen über Thanos lustig zu machen. tongue-out ... mit CGI hat man noch Zeit... aber es ist der burner welche Hautfarbe er in der letzte Zeit uns vorgestellt wird xD

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2017 08:21 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Verstehe deine Ansichtsweise, den Fanbonus von Vulture endet bei mir aber spätestens nachdem man seine Luxusvilla sieht und man erkennt, dass er mehr ist als einer der sich gegen die böse Welt wendet, sondern durch sein Handeln selbst Teil dieser Welt wird.
Klar hatte er Pech bei diesem Großauftrag, Tony hat Damage Control und Co. aber nicht erschaffen um andere Leute zu bestrafen, sondern ihnen zu helfen. Er erkennt, dass er bereits frühzeitig helfen kann durch sein Geld. In AoU wird dann auch die Stark Hilfe vor Ort angewandt - Tony wusste bereits immer, dass das Handeln der Avengers auch Schaden vollführt.
Und ja, er nimmt Peter nicht ernst, er ist vielleicht ein schlechtes Vorbild - wer aber seine Vorgeschichte kennt wo er ohne Vaterfigur aufwuchs und ohne Vorbild, der kann vielleicht verstehen, dass er eben wie Tony Stark handelt.

@Jack-Burton
Dich wundert also, dass in einem Film über eine Alien-Invasion tatsächlich eine Alien-Invasion und ein Raumschiff schwebend über eine Stadt vorkommt. Ich erwarte dies ja eigentlich bereits seit 2012^^

Der Film spielt doch auch im Weltall, ich denke dies wird bereits im Trailer klar. Die Szene auf diesem Wüstenplaneten, wird scheinbar Battleworld genannt. Laut Gerüchten teleportiert Strange ihn und Tony dorthin, wo sie gemeinsam mit den Guardians erstmals auf Thanos treffen, während die Black order die Erde attackiert.

@Chris
Also das Netz macht was es will, aber meiner Meinung nach ist da auch ein Versuch vorhanden, den Film irgendwie schlecht zu machen. Gleichzeitig lacht sich das Netz ja auch über DC und JL kaputt, dass dieser Trailer bereits besser sei als der gesamte JL-Film^^
Wundert mich, dass du jetzt nicht auch noch Vergleiche zu Fingern, The Rock oder sonstigen glatzköpfigen Männern die auf der Welt leben postest. Denke nach dem Film könntest du 10.000 neue Beiträge haben innocent

@Tiin
Wie gesagt, um alleine im Genre zu bleiben. Cyborg in den Trailern, Cyborg im fertigen Film - alleine der Charakter müsste schon Beweis genug sein.

@schlechtes CGI
Ich hoffe na, dass die Macher nicht noch ihr Design überdenken. Vielleicht kommt dann im Nachhinein so etwas raus?

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
30.11.2017 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

The Hype is real!

Bin sowas von geflasht, gigantische Vorfreude meinerseits!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2017 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Rafterman:

auch gespielt von Jeff Bridges aber mit Glatze sehe ich keine Gemeinsamkeiten.

aber mit Whedon irgendwie schon laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2017 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Eiglt sollte Thanos Erscheinung Ehrfurcht auslösen... stattdessen, lachen sich die Fans ins Netz, über Thanos, der eiglt nicht weiß welche Farbe er haben sollen. Manchen sagen, er hat sich in der Solarium ausgebräunt, von lila zu welche Farbe er auch jetzt hat xD

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
30.11.2017 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Was das CGI angeht war es bisher immer ok und so denke ich wird es auch im entgültigen Film ok sein. Ich finde auch das weniger oft mehr ist und finde es in Star Wars z.b. klasse dass sie weniger CGI einsetzen aber ich kann mich bisher über keinen MCU Film beschweren dass sie das CGI verhauen haben. Josh Brolin erkennt man doch super und ich finde nicht dass Thanos wie der Dude aussieht, wenn man ihn mal mit Obadiah Stane vergleich, auch gespielt von Jeff Bridges aber mit Glatze sehe ich keine Gemeinsamkeiten.

@luhp92 Das Iron Man ein überhebliches Großmaul ist, gehört zu seiner Rolle neben Vulture ist er ja auch Schuld an Ultron. Der Held in Spider Man ist trotzdem Spider Man und nicht Tony Stark und darum will er auch das er ein Avenger wird weil er wohl weiß dass er die Situation unterschätzt hat und froh ist wie Spider Man reagiert hat.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2 3 4 5 6 7 8
...
11
Forum Neues Thema
AnzeigeN