Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer Galerie
"Kingsman - The Golden Circle"-Trailer

Jetzt aber richtig: Der Trailer zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"!

Jetzt aber richtig: Der Trailer zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"!
17 Kommentare - Di, 25.04.2017 von R. Lukas
Bloß nicht blinzeln, sonst verpasst ihr was. Komprimiert und verkürzt gibt es den ersten Trailer für "Kingsman 2 - The Golden Circle" schon zu sehen.
Jetzt aber richtig: Der Trailer zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"!

Update 2: Schluss mit dem Vorgeplänkel. Hier haben wir den Kingsman 2 - The Golden Circle-Trailer, so, wie er sein soll und das sogar schon auf Deutsch!

"Kingsman - The Golden Circle" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(13234) wird gestartet

"Kingsman - The Golden Circle" Trailer 1

Der Videoplayer(13232) wird gestartet

++++

Update: Ein zweiter Teaser ist online, diesmal in halbwegs normaler Geschwindigkeit. Er dient vor allem dazu, den richtigen Trailer anzukündigen, der "morgen" - also inzwischen heute - kommen soll! Na endlich, kann man da nur sagen.

++++

Unser Wunsch nach einem ersten Trailer zu Kingsman 2 - The Golden Circle hat sich erfüllt! Okay, der richtige kommt erst noch, aber einen Trailer-Teaser, den haben wir schon. Keinen stinknormalen allerdings, denn es ist ja auch kein stinknormaler Film. Stattdessen erleben wir den kompletten Trailer im Schnelldurchlauf - mal was anderes. Beim Anschauen empfiehlt sich die Stop-and-go-Taktik, also immer schön Pause drücken. Und: Empire lässt dem ersten Schwung an Bildern und Storydetails noch einen zweiten Folgen. Dazu kommen wir gleich nach der Synopsis.

Kingsman - The Secret Service führte uns die Welt von Kingsman ein, eines unabhängigen internationalen Geheimdienstes, der auf höchster Geheimhaltungsstufe operiert und dessen oberstes Ziel es ist, die Welt zu beschützen. In Kingsman 2 - The Golden Circle stehen unsere Helden vor einer neuen Herausforderung. Als ihr Hauptquartier zerstört und die Welt als Geisel genommen wird, stoßen sie in den USA auf eine verbündete Spionage-Organisation namens Statesman, die bis zu dem Tag zurückreicht, an dem beide Organisationen gegründet wurden. Diese beiden Elite-Geheimorganisationen tun sich zusammen, um einen skrupellosen gemeinsamen Feind zu besiegen und die Welt zu retten. Etwas, das für Eggsy (Taron Egerton) langsam zur Gewohnheit wird...

Regisseur Matthew Vaughn sah mit Kingsman 2 - The Golden Circle die Chance, einen noch größeren, frecheren, lustigeren und verrückteren Film zu machen. Und das will angesichts des Kirchen-Massakers aus Kingsman - The Secret Service schon was heißen. Alle wollen wieder so was haben, weiß Vaughn. Der zweite Teil soll Actionsequenzen bieten, die genauso originell, aber anders sind.

Das "größer" spiegelt sich im Cast wider: Jeff Bridges als Anführer der Statesman, Agent Champagne oder Champ, wie er sich lieber nennen lässt, Halle Berry als Technikexpertin Ginger, Channing Tatum als eingebildeter Cowboy-Spion Agent Tequila und Pedro Pascal als Agent Whiskey vertreten Statesman. Alles tolle Charaktere, findet Vaughn. Multimilliardäre mit fetten Privatjets, und ihre Basis ist eine gigantische Destillerie in Kentucky, was auch ihre alkoholischen Decknamen erklärt. Americana trifft Englishness! Das neue Kingsman-Oberhaupt spielt Michael Gambon, wieder mit von der Partie sind natürlich Egerton, Mark Strong als Merlin, Sophie Cookson als Roxy und offensichtlich ja auch Colin Firth als Harry Hart. Julianne Moores Poppy, eine größenwahnsinnige Schurkin, beschreibt Vaughn als schiefgelaufenen Amerikas Liebling.

Kingsman 2 - The Golden Circle kommt am 28. September in unsere Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
17 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
25.04.2017 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 194 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hab das Gefühl, das er den Vorgänger in Sachen Humor und Action toppen kann. Hoffentlich wird das Einspielergbnis auch schön hoch.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2017 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Einfach nur Geil.. Der trailer sagt echt wirklich nicht. Wie aussehen, haben einigen Studios, nach PM: T5 v WB: BvS desaster was dazu gelernt, das man in einer Trailer so gut wie nichts über stories zu sagen.. der film kann kommen .:-)

@MovieJones:

Kingsman 2 - The Golden Circle kommt am 28. September in unsere Kinos

Welche Sept meint ihr ? Dieses oder nächstes`? Hab keine überblicke mehr smile

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.04.2017 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Auch der Kontrast der Gentlemen Kingsmen zu den amerikanischen Cowboy Statesmen ist cool und sorgt sicher für spannende Figurendynamiken.

Und viele abgedrehte Witze! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
TiiN : : Pirat
25.04.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.226 | Reviews: 74 | Hüte: 104

Auch ich schließe mich den Vorrednern an. Das wirkt alles hervorragend und scheint sich alles auf dem Niveau des Vorgängers zu bewegen. Hat für mich das Potential DER Film im Jahr 2017 zu werden.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.04.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.178 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Schließe mich da meinen Vorrednern an. Kingsman war für mich in 2014 die Kinoüberraschung schlechthin, denn ich hatte den Film vorher überhaupt nicht auf dem Schirm und war einfach nur begeistert, was ich da so unverhofft zu sehen bekam.

Der Trailer scheint genauso weiter zu machen wie sein Vorgänger, spitze! smile Mal sehen, ob der Bösewicht wieder so herrlich überdreht dargestellt wird wie Sam Jackson in Teil 1.

Und die Darstellerrige liest sich natürlich traumhaft. Und trotzdem noch fünf Monate warten, das ist echt fies!

Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
25.04.2017 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 458 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mir gefällt der Trailer super und die Musikauswahl find ich auch klasse.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
25.04.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.431 | Reviews: 2 | Hüte: 70

Trailer verrät nicht zu viel, und die Musikwahl ist der Hammer. Auch der Kontrast der Gentlemen Kingsmen zu den amerikanischen Cowboy Statesmen ist cool und sorgt sicher für spannende Figurendynamiken. Finde Bridges und Tatum hier perfekt besetzt. Auch Pedro Pascal macht ene super Figur, von Juliane Moore ganz zu schweigen. Hach endlich mal wieder richtige Vorfreude auf einen Film, ganz ohne Sorgenfalten. Pflichbesuch.

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
25.04.2017 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 0

trailer schaut gut aus, pflichtbesuch! ich freu mich smile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.04.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.355 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Jo, MEEEEEEEEEEEEEEGA-GUUUUUUUUUUUUUUT!

Ach komm...

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.04.2017 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

@Hellstorm

Noch mehr Feuerwerk ist immer willkommen! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
20.04.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Wenn der Film auch nur Ansatzweise an den ersten Teil drankommt, dann ist er ein Meisterwerk!"

Zumindest soll das Sequel verrückter werden als der Vorgänger. Bedeutet dann mehr Humor und mehr Action.

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.04.2017 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

@TiiN

Es freut mich da ich nicht der einzige Irre bin, der Videos runterlädt und sich in variierender Geschwindigkeit gibt, um Details zu erkennen, obwohl ich da wohl mehr bei Star Trek mache! laughing

Wenn der Film auch nur Ansatzweise an den ersten Teil drankommt, dann ist er ein Meisterwerk!

Ich hatte nicht eine Sekunde lang das Gefühl mit dem sehn dieses Films in einen Carabiner zu treten und bin daher schon sofort Fan des nicht vollständig gesehenen Materials was der fertige Film darstellt! *Granate!" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
19.04.2017 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 604 | Reviews: 0 | Hüte: 25

Stop and go ist eher falsch. Einfach die Geschwindigkeit auf Youtube oder wo man auch immer den Trailer schaut nach Möglichkeit aufs Minimum schalten, dann sieht man auch alles in Bewegung.

Zum eigentlichen Thema: Ich hoffe das wird wieder so ein super Film wie Teil 1. Die Spannung ist ja auch da wie sie die Rückkehr von Harry erklären und wie sie die Kirchenszene topen wollen, oder das Finale.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.04.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.029 | Reviews: 12 | Hüte: 101

Ich habe großes Vertrauen in Vaughn, das wird ein großartiger, spassiger Film!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Pirat
19.04.2017 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.226 | Reviews: 74 | Hüte: 104

Ich habe mir den Teaser in 0,06 facher Geschwindigkeit angeschaut und da bekommt man schon klasse Bilder zu sehen.

Mir gefallen vor allem die vielen unterschiedlichen Schauplätze. Manches schaut aus wie der wilde Westen, dann noch ein Dschungel, eine Schneewüste .. und natürlich die klassische Innenstadt (London?). Dazu ein top Cast und ein top Regisseur. smile

A Proper Spy Movie

Verbirgt sich übrigens als Textbotschaft im Film. Also "Ein echter Spionagefilm" smile

Forum Neues Thema