AnzeigeN
AnzeigeN

Monsters - Dark Continent

News Details Kritik Trailer
Monsters - Dark Continent

Der Trailer zu "Monsters - Dark Continent" ist da!

Der Trailer zu "Monsters - Dark Continent" ist da!
5 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von Moviejones
Der erste Trailer zu Tom Greens "Monsters - Dark Continent" ist da, der Fortsetzung zu Edwards' Überraschungshit.

Regisseur Gareth Edwards macht gerade mit der Neuauflage von Godzilla von sich Reden, da lohnt es sich, die Gunst der Stunde zu nutzen und einen anderen Monsterfilm ins Rampenlicht zu rücken. Das Regiedebüt von Edwards bekommt mit Monsters - Dark Continent nun seine Fortsetzung und erneut steht mit Tom Green ein Frischling hinter der Kamera als Regisseur.

Nachdem wir in diesem Jahr noch nichts von Monsters - Dark Continent gehört haben, kommt uns der erste richtige Trailer gelegen. Wem die Monsterechse im Kino also nicht reicht, der kann sich schon auf den nächsten Monsterspaß freuen und die Monate bis zum Kinostart zählen. Auch wenn es den hierzulande noch nicht gibt, aber was nicht ist, wird sicher bald werden.

Die Geschichte Monsters - Dark Continent spielt sieben Jahre nach dem Originalfilm. Inzwischen gibt es überall auf der Erde infizierte Zonen. Der Mensch wurde von der Spitze der Nahrungskette verdrängt und kleine Gruppen versuchen, ihr Überleben zu sichern. Die US-Streitkräfte werden überallhin entsandt, um die US-Interessen gegenüber den Monstern zu verteidigen, doch der Krieg wird dadurch nicht gewonnen. Noah, ein erfahrener Soldat, wird auf eine Mission geschickt, um einen abtrünnigen Soldaten tief im infizierten Gebiet auszuschalten. Doch beim Transport geht etwas schief, Noahs Einheit kommt dabei ums Leben und nun sieht sich der Soldat selbst bedroht, einzig ein junger Kadett steht ihm zur Seite, der Bruder des Mannes, den Noah umbringen soll. Zusammen mit einer jungen Frauen müssen sich die beiden Soldaten durch monsterverseuchte Gebiete kämpfen und während jeder versucht, seine Aufgabe zu erfüllen, müssen sie irgendwann feststellen, dass die wahren Monster auf der Erde vielleicht nicht die Außerirdischen sind...


Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.05.2014 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@jerichocane

Natürlich war Monsters für Dich ganz großer Mist. Der Film ist ja auch etwas für Leute mit Geschmack! wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2014 21:41 Uhr | Editiert am 18.05.2014 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der erste Monsters war schon ganz großer Mist, da wird der zweite mit Sicherheit auch nicht besser.

@human
Falls dich meine Meinung interessiert kannst du hier meine Kritik dazu lesen.
Außerdem findest du dort auch noch zwei weiter Kritiken um dir ein Bild davon zu machen ob du den Film schaue willst oder nicht.
Falls du ihn schaust, wäre ich auf deine Meinung zum Film sehr gespannt.
Avatar
DFens : : MUTO
16.05.2014 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
so wie ich das sehe, wird das eine militante nachfolge vom ersten Teil...
man wird anscheinend auch mehr an monstern allgemein sehen, na da bin ich ja mal gespannt, wie die das umsetzten...
ob die starke atmosphäre im zwooten auch so vorhanden sein wird, das is meine grösste neugierde... smile

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.05.2014 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@human8

Monsters ist ein ausgezechneter Film mit einer besonderen Atmosphäre und guter schauspielerischer Leistung. Jedoch ist es eigentlich kein typischer "Monster-Film". Es kommt darauf an was man erwartet und was man in Filmen bevorzugt. Einen mainstream Monster-Kloppen wirst Du da nicht sehen. Jedoch hat Gareth Edwards mit ziemlich wenig Budget einen ganz besonderen Film geschaffen.


@Trailer

Ohne Gareth Edwards ist Monsters kein Monsters mehr. Militär gelaber mit bissl Monsters gewürzt und schon haben wir so einen 0815 "Nachvolger".
"Aber Gedischt war voll krass Altaaaa... muss du nachdenken und so... weißt du Altaaa..."
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.05.2014 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Da muss ich mir aber vorher noch den ersten Film (Monsters) angucken.
Ist dieser zu empfehlen ?
Forum Neues Thema
AnzeigeN